Home / Forum / Liebe & Beziehung / HILFE! NOTFALL: Date mit gutem Freund?

HILFE! NOTFALL: Date mit gutem Freund?

28. Juni 2011 um 22:29 Letzte Antwort: 3. Juli 2011 um 20:41

Hey ihr Lieben,
ich hab ein großes Problem, weshalb ich mich total verrückt mache & kaum noch schlafen kann. Undzwar bin ich schon seit langem in einen Freund von mir verliebt, der aber wahrscheinlich von all dem garnichts mitbekommen hat. Irgendwie ist es dann dazu gekommen, dass wir uns verabredet haben, mal abends was essen zu gehen und der Termin rückt immer näher und ich sterbe vor Nervosität. Ich hab Angst total zu verkrampfen und mich komisch zu verhalten, da ich sonst meist nicht für so lange zeit allein mit ihm bin. Worüber könnte ich wohl mit ihm reden und wie vermeide ich es wohl am besten, ihn zu nerven? Und vor allem: wie werd ich diese Anspannung bloß wieder los?
HILFE!
Bitte helft mir, ich bin ein nervliches Wrack.
Ich dank euch schonmal im vorraus für jede Hilfe.

Mehr lesen

3. Juli 2011 um 20:41

Du
weißt doch eh schon, dass er dich mag. Auch wenn nur als Freundin. Das sollte dir doch schon mal die erste Angst nehmen nicht gut anzukommen. Themen fallen dir bestimmt genug ein. Das kommt einfach so. Man fängt einfach an zu reden. Beruf, Freizeit, aktuelles etc. Denk einfach es wäre ein ganz normales Treffen mit irgendeinem Freund. Sei natürlich, so wie du halt bist. So kennt dich dein Freund schließlich auch und mag dich. Denk einfach nicht zu viel über alles nach was du tust. Wie gesagt, wenn ihr Freunde seid, weißt du ja, dass ihr euch eh wieder seht. Von daher mach dir keinen Kopf. Viel Spaß beim Date. Freu dich drauf

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: odila_12836428
2 Antworten 2
|
3. Juli 2011 um 20:36
30 Antworten 30
|
3. Juli 2011 um 20:35
Von: brynja_12127170
5 Antworten 5
|
3. Juli 2011 um 20:26
16 Antworten 16
|
3. Juli 2011 um 19:49
8 Antworten 8
|
3. Juli 2011 um 18:58
Teste die neusten Trends!
experts-club