Forum / Liebe & Beziehung

Hilfe.niemand will mich!

Letzte Nachricht: 28. September 2007 um 11:40
D
danut_11842001
02.09.07 um 13:13

hi
ich hab echt ne krise!ich bin 16 und hatte bis jetzt keine einzige freundin!ich versuchs immer wieder aber ich bekomm nur absagen!könnt ihr euch vorstellen das ich noch nie geküsst wurden bin?kann mir da irgendjemand helfen?

Mehr lesen

D
danut_11842001
02.09.07 um 16:10

=(
ich weiß aber es ist auch nicht einfach so zu sein wie ich!ich hab oft nachgedacht was das problem ist aber ich kenn es nicht!ich hab da echt ne nettes girl kennen gelernt und wir haben uns auch echt gut verstanden aber nach ner zeit sagte auch sie zu mir das es zwischen uns nicht klappen könne!kann mir denn nicht jemand tipps geben was ich dagegen tun könnte?

Gefällt mir

A
an0N_1291095799z
02.09.07 um 16:49
In Antwort auf danut_11842001

=(
ich weiß aber es ist auch nicht einfach so zu sein wie ich!ich hab oft nachgedacht was das problem ist aber ich kenn es nicht!ich hab da echt ne nettes girl kennen gelernt und wir haben uns auch echt gut verstanden aber nach ner zeit sagte auch sie zu mir das es zwischen uns nicht klappen könne!kann mir denn nicht jemand tipps geben was ich dagegen tun könnte?

Das Problem ist...
dass du erst 16 bist und dir völlig unnötige Gedanken machst. Werde doch erstmal erwachsen und mach dir nicht so einen Stress mit den Mädels. Wie kann man in jungen Jahren schon so verkrampft sein? Du solltest dir eine Beziehung wünschen, wenn du dich in ein Mädchen verliebt hast, nicht um krampfhaft deine ersten Erfahrungen zu sammeln und mitreden zu können.

Im übrigen merken die Mädels vermutlich, dass du einfach nur irgendein nettes girl haben willst. Und das ist ziemlich unsexy. Mehr Souveränität bitte und weniger Stress!

Gefällt mir

L
leith_12135843
27.09.07 um 21:56
In Antwort auf an0N_1291095799z

Das Problem ist...
dass du erst 16 bist und dir völlig unnötige Gedanken machst. Werde doch erstmal erwachsen und mach dir nicht so einen Stress mit den Mädels. Wie kann man in jungen Jahren schon so verkrampft sein? Du solltest dir eine Beziehung wünschen, wenn du dich in ein Mädchen verliebt hast, nicht um krampfhaft deine ersten Erfahrungen zu sammeln und mitreden zu können.

Im übrigen merken die Mädels vermutlich, dass du einfach nur irgendein nettes girl haben willst. Und das ist ziemlich unsexy. Mehr Souveränität bitte und weniger Stress!

Verdammt!
Mein Problem ist ähnlich aber leider schlimmer.
Es macht mich echt total fertig, ich weiß nichtmehr was ich machen soll

Ich bin 17 und hatte noch nie eine Freundin, geschweige denn richtigen Körperkontakt etc mit einem Mädchen. Es ist zum verrückt werden... ich mein... ich bin nicht gerade der Schönste, finde mich jedoch nicht wirklich hässlich oder abstoßend wie auch immer :P...

Immer wenn ich Kontakt zu einem Mädchen habe, mich verliebe und mir vll sogar Hoffnungen auf mehr mache kommt irgendwann die Absage... Mein ganzes sogenanntes Liebesleben besteht aus Enttäuschungen und Abweisungen.

Ich habe mich schon 3 mal unsterblich in ein Mädchen verliebt... jedes mal hatte ich auch bis zu einem Gewissen Grad Kontakt zu der jeweiligen Person, wenn ich dann Fragte "Wollen wir mal was zusammen machen?"
kam meistens ein "Ja können wir ja irgendwann" und wenn ich mich dazu durchrang im Klartext zu fragen wann "irgendwann" denn sein könnte oder einen Tag vorschlug bekam ich stets die höfliche Antwort "Nee keine Zeit, ich muss weg"... ich nehme mir mal die Freiheit es als "leck mich am Arsch" zu interpretieren

Aber wieso nur Wieso will mich niemand, was mache ich denn immer Falsch??????? WAS VERDAMMT???
Versteht mich nicht falsch.. ich bin in keinster Weise ein chauvinist, nichts liegt mir ferner aber.. was ich an den Mädchen am meisten hasse ist diese Hoffnungmacherei.. Nie kriege ich ein klares Wort... immer werde ich mit meinem unerträglichen Gefühlen im Dunkeln gelassen

Ich will die Schuld nicht auf andere abwälzen, es muss schon irgendwie an mir liegen, dass ich nicht Fähig bin eine Beziehung aufzubaun...
ich mein.. ich bin in dieser Beziehung nicht gerade so der Draufgänger.. (sonst bin ich bestimmt kein Langweiler) ich bin manchmal ein bisschen Schüchtern oder auch verklemmt... manchmal ringe ich mich aber doch dazu durch etwas zu sagen.. und dann kommt wie immer die Absage

Ich halt das nicht aus
gibt es auf dieser Scheiß Welt nicht irgendjemanden der mich versteht? Irgendjemanden der etwas mit mir gemeinsam hat? Eine Person die mir ähnelt???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1291095799z
27.09.07 um 23:05
In Antwort auf leith_12135843

Verdammt!
Mein Problem ist ähnlich aber leider schlimmer.
Es macht mich echt total fertig, ich weiß nichtmehr was ich machen soll

Ich bin 17 und hatte noch nie eine Freundin, geschweige denn richtigen Körperkontakt etc mit einem Mädchen. Es ist zum verrückt werden... ich mein... ich bin nicht gerade der Schönste, finde mich jedoch nicht wirklich hässlich oder abstoßend wie auch immer :P...

Immer wenn ich Kontakt zu einem Mädchen habe, mich verliebe und mir vll sogar Hoffnungen auf mehr mache kommt irgendwann die Absage... Mein ganzes sogenanntes Liebesleben besteht aus Enttäuschungen und Abweisungen.

Ich habe mich schon 3 mal unsterblich in ein Mädchen verliebt... jedes mal hatte ich auch bis zu einem Gewissen Grad Kontakt zu der jeweiligen Person, wenn ich dann Fragte "Wollen wir mal was zusammen machen?"
kam meistens ein "Ja können wir ja irgendwann" und wenn ich mich dazu durchrang im Klartext zu fragen wann "irgendwann" denn sein könnte oder einen Tag vorschlug bekam ich stets die höfliche Antwort "Nee keine Zeit, ich muss weg"... ich nehme mir mal die Freiheit es als "leck mich am Arsch" zu interpretieren

Aber wieso nur Wieso will mich niemand, was mache ich denn immer Falsch??????? WAS VERDAMMT???
Versteht mich nicht falsch.. ich bin in keinster Weise ein chauvinist, nichts liegt mir ferner aber.. was ich an den Mädchen am meisten hasse ist diese Hoffnungmacherei.. Nie kriege ich ein klares Wort... immer werde ich mit meinem unerträglichen Gefühlen im Dunkeln gelassen

Ich will die Schuld nicht auf andere abwälzen, es muss schon irgendwie an mir liegen, dass ich nicht Fähig bin eine Beziehung aufzubaun...
ich mein.. ich bin in dieser Beziehung nicht gerade so der Draufgänger.. (sonst bin ich bestimmt kein Langweiler) ich bin manchmal ein bisschen Schüchtern oder auch verklemmt... manchmal ringe ich mich aber doch dazu durch etwas zu sagen.. und dann kommt wie immer die Absage

Ich halt das nicht aus
gibt es auf dieser Scheiß Welt nicht irgendjemanden der mich versteht? Irgendjemanden der etwas mit mir gemeinsam hat? Eine Person die mir ähnelt???

Antwort...
... siehe über dir. Das gilt für dich ebenso. Mach dich mal locker! Dein "gesamtes Liebesleben" fängt gerade erst an.

Findest du es schlimm, wenn die Mädels dir höflich absagen? Soll ein Mädchen auf eine unverbindliche Einladung sofort mit Zurückweisung reagieren? Wenn sich ein Mädchen nicht mal allein mit dir trifft, macht es dir doch keine falschen Hoffnungen. Und du fragst ja auch nicht direkt, ob sie Interesse hat, oder?

Also kein Stress. Und keine Kraftausdrücke bitte.

Gefällt mir

B
britta_12100163
28.09.07 um 11:40
In Antwort auf an0N_1291095799z

Antwort...
... siehe über dir. Das gilt für dich ebenso. Mach dich mal locker! Dein "gesamtes Liebesleben" fängt gerade erst an.

Findest du es schlimm, wenn die Mädels dir höflich absagen? Soll ein Mädchen auf eine unverbindliche Einladung sofort mit Zurückweisung reagieren? Wenn sich ein Mädchen nicht mal allein mit dir trifft, macht es dir doch keine falschen Hoffnungen. Und du fragst ja auch nicht direkt, ob sie Interesse hat, oder?

Also kein Stress. Und keine Kraftausdrücke bitte.

Jungs - gaaaaaaaaaaaanz ruhig!
Also, ihr zwei lieben unglücklichen Jungs - als erstes möchte ich das Gleiche sagen wie jamile. Ihr habt absolut keinen Anlass, total panisch zu werden. Ihr seid extrem jung und werdet in eurem Leben noch oft Abfuhren kassieren (und verteilen!!!). Mit den ganzen Körben, die ich in meinem Leben verteilt und ERHALTEN habe, könnte ich ein mittelständisches Unternehmen aufbauen.

Ihr habt alle beide das gleiche Problem - ihr buttert euch selbst total unter und fragt euch, warum euch niemand liebt. Nun, ganz abgesehen davon, dass es mit Sicherheit Leute gibt, die euch lieben, und noch viel mehr, die euch mögen - als allerserstes müsst ihr euch mal selbst okay finden. Mit sich selbst zufrieden (oder einverstanden) zu sein, hat nicht mit Arroganz zu tun, sondern ist überlebenswichtig.

Ich sehe ein, dass die Ratschläge von uns ollen Tanten für 16- und 17jährige Teenager nicht grade vertrauenswürdig sind. Aber glaubt es uns - Lebenserfahrung haben wir, was das betrifft. Wir waren auch mal 17. Ich war zudem auch eine totale Spätzünderun und ein Mauerblümchen. Und ich bin auch heute noch keine Orchidee. Vielleicht eine, sagen wir mal, fröhlich und farbenfroh blühende Herbstaster. *lach*

Ich will damit sagen, dass es letztenendes nicht aufs Aussehen ankommt, wenn man den Partner fürs Leben sucht. Natürlich, man kann viel aus sich machen (wobei das für uns Frauen natürlich ein bisschen einfacher ist, gebe ich zu). Also fangt erst mal bei euch selber an. Einer von euch meinte, er sieht vielleicht nicht gut genug aus. Na, dann schau dich mal im Spiegel an und guck, was genau da nicht "gut genug" ist. Und leg los - kauf dir neue Klamotten, oder lass dich mal beim Friseur beraten, oder pfleg deine Haut. Ich hab ja keine Ahnung, was genau an dir nicht perfekt ist. An mir ist auch vieles nicht perfekt, aber einiges kann man aus eigener Kraft ändern, und anderes lässt sich gut akzeptieren. Ich werde nie im Leben 1,80 groß sein, so hoch ist kein Schuh , und meine Beine sehen nicht wie die von Jennifer Aniston aus. Tja.

Ich will damit überhaupt nicht erreichen, dass ihr denkt, nur aufs Äußere kommt es an. Meine Erfahrung ist nur, dass man sich dann auch selber mag - und das wiederum ist der Ausgangspunkt für eure "Partnersuche". Wenn ihr mit euch selbst zufrieden seid, strahlt ihr das auch aus. Im Moment steht euch aber die Panik vermutlich auf die Stirn geschrieben. Weg damit!

Die Liebe holt euch schon noch ein, auch wenn ihr noch so schnell vor ihr wegrennt. Gebrochene Herzen heilen wieder.

nexgo, die das wirklich ganz genau weiß

Gefällt mir