Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe! Nachbarin stellt meinem Mann nach.

Hilfe! Nachbarin stellt meinem Mann nach.

14. März 2007 um 18:38

Eigentlich waren wir eine perfekte Familie, 2 Kinder, Hund und Katz, bis wir vor zwei Jahren das Nachbarhaus gekauft und an ein Paar vermietet haben. Der Mieter ist beruflich ständig unterwegs. Nachdem wir uns recht gut angefreundet hatten, fing die Mieterin an, mich zu meiden und meinen Mann zu verfolgen. Kaum geht er zum rauchen in den Hof, ist sie da, geht er zum Auto, steht sie da, geht er an den Zigarettenautomat, verfolgt sie ihn, sitzt er im Auto,um sein Navi zu programmieren, klopft sie ihm an die Scheibe. Immer hat sie irgend einen Grund. Gehe ich zur Arbeit und mein Mann fängt später an, ruft sie an, der Boiler wäre kaputt, die Heizung ginge nicht an etc. Mittlerweile schreibt sie ihm smse, immer irgend ein Vorwand. Mein Mann ist teilweise auch genervt, kann ihr aber keine Abfuhr erteilen. Wenn ich sie zum Kaffee einlade, lehnt sie dankend ab und mit meinen Kindern spricht sie auch kein Wort. Deshalb streiten wir uns dauernd und seit Tagen können wir nicht mehr normal miteinander reden? Was soll ich nur tun?
Lissy

Mehr lesen

14. März 2007 um 20:18

Wir waren anfangs zu freundlich,
ohne sie zu kennen. Aus dieser Zeit hat sie auch die Handynummer, ich ihre und die des Mieters auch. Mein Mann hat sie schon öfter auch einfach stehen gelassen und ich habe ihr auch schon gesagt, dass sie z.b. wenn ihr Auto kaputt ist, sich an eine WErkstatt wenden muss. Aber.., sie gibt nicht auf. Und genau das "Würstchen" werf ich ihm halt vor und jetzt hat sie schon erreicht, dass wir wegen ihr streiten. aber wir wohnen so dicht aufeinander, Hof an Hof, so dass eine Lösung gefunden werden muss. was tun? Vielleicht ihren Partner informieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest