Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe! Nach einem Streit so tun als ob nichts wäre?

Hilfe! Nach einem Streit so tun als ob nichts wäre?

25. Februar 2016 um 19:39

Hey Leute,
Ich hatte heute über whatsapp einem Streit mit meinem Freund. Irgendwann hat er nicht mehr auf meine letzt Nachricht nicht mehr geantwortet und ein paar Stunden später hat er so geschrieben als ob nichts wäre... Ich weiß, dass ich nicht nachtragend sein sollte aber für mich ist das Thema noch nicht abgeschlossen und jetzt wirft er mir vor, mir sei alles egal nur weil ich es zur Zeit nicht so schlimm finde, dass wir diese Woche nicht mehr zusammen kochen können weil mich der Streit noch beschäftigt. Was sagt ihr dazu? Was soll ich jetzt machen?

Mehr lesen

25. Februar 2016 um 19:57

Nein, natürlich nicht!
es ging darum, dass er mir nichts über seiner Vergangenheit erzählen wollte und meine Fragen einfach ignoriert hat. Hätte er gesagt, er will nicht darüber reden hätte ich das ja akzeptiert aber er hat einfach an mir vorbei geredet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2016 um 20:08

Nicht so wie ihr denkt!
Ich habe nach seinem Leben "vor meiner Zeit gefragt" es ging darum, dass er mir generell nichts von sich erzählt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram