Home / Forum / Liebe & Beziehung / HILFE! Nach 4 Jahren immer noch nicht gesehen und gehört!

HILFE! Nach 4 Jahren immer noch nicht gesehen und gehört!

19. Februar 2009 um 21:29

Hallo ihr lieben,

nun erstmal zu mir ... Ich bin inzwischen 19 Jahre alt und gehöre eigentlich nicht zu den Leuten, wie auch meine Freunde mir sagen, die sich einen Mann aus dem Internet suchen müssen, wegen ihrem Aussehen und ihres mangelnden Selbstbewusstseins ..

Zur Info: Meine Freundinen und Freunde haben von Anfang an nichts von Internet-Liebe bzw. ihm gehalten...

Also... vor etwa vier Jahren, als ich 14 war habe ich per Msn einen Jungen kennengelernt...
Ich hätte auch niemalssss!!! niemalllss!! gedacht dass man sich in eine Person im Internet verlieben könnte ...
Er war im genau gleichem Alter.. und angeblich grade mal paar Monate erst in Deutschland... (uhrsprünglich käme er aus Venezuela, aber lebte in Spanien und nun in Deutschland)... Er meinte zur Zeit wohne er in Hamburg ziehe aber die Woche darauf auch nach Frankfurt ..
Natürlich habe ich es ihm geglaubt... und dachte mir wow das ist aber ein Zufall, was ein glück ich habe!! Ich habe gleich mit ihm tausende Bilder ausgetascht... Er ist der absolute Traummann (für mich ein Model.. sind aber keine Modelbilder)!!!
Irgendwann wollte ich ihn sehen.. wir hatten oft Treffen ausgemacht... doch niemals ist er gekommen... irgendwann meinte er er habe Krebs und würde sich wegen der Chemo-Therapie nicht mit mir treffen wollen... Naja ich habe ihn das natürlich auch geglaubt und meinte es ist ok und ich warte bis er sich wieder wohl fühlt.. Naja dann hat das Krebs 2 Jahre angedauert bis er endlich wieder "gesund" war...
Dann wollte ich ihn natürlich endlich sehen oder mal mit ihm telefonieren...
Beim telefonieren war die Ausrede.. er schäme sich weil sein Deutsch noch nicht so gut sei.. und wolle nicht dass ich ihn auslache... (was natürlich totaler quatsch ist und ich niemals machen würde weil ich ihn Liebe)... naja jedenfalls.. will er das nicht...
Das Treffen konnte auch nie zustande kommen, weil er dann zugegeben hat dass er in nähe Hamburg, also in Bremen wohnt.. Aber Stand für mich auch nicht als Hinderniss... wollte oft kommen aber dann hat er mich immer einen Tag vor der Abreise sooo fertiggg gemacht dass ich doch nicht mehr kommen wollte.. (Paar Tage später hatte er immer die Ausrede er sei dann so aufgeregt und habe angst, dass das alles nicht so wird wie wir uns das vorstellen, angeblich liege es aber nicht an dem Aussehen, er sei es auf jedenfall auf den Bildern)
Er sagt zwar immer ja nächstes Wochenende komme ich usw. aber er kommt nie...
Ich zweifle echt schon so oft daran ob er das wirklich auf den Bildern ist... doch leider bin ich natürlich total blind vor liebe und glaube ihm dass er das ist...
schon oftttttttt habe ich den Kontakt versucht abzubrechen... aber dann schreibt er mir tausende sms'en oder langeeee E-Mails oder ich vermisse ihn wieder und denke mir ach vielleicht schaffst du es ja doch dass er endlich kommt...
nichtmalllll cam (Internet-Kamera) macht er an für mich... zuerst hatte er die Ausrede ja sein Pc nimmt die cam nicht an.. dann habe ich gemeint ja geh doch bitte ins I-net Cafe und mach dort cam an... dass internetcafe hat dann entweder zu oder ist voll... usw.

Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll... habe zwischendurch auch versucht ihn mit anderen Männern zu vergessen.. aber leider hat das nie geklappt...
Mittlerweile denke ich schon eventuell dass ich psychaterische Hilfe brauche um aus diesem Schlamassel raus zu kommen...

Ich würde mich sehr über eure Kommentare oder Hilfe freuen!

Sina

Mehr lesen

20. Februar 2009 um 10:18

Hm...
...also er hat definitiv was zu verbergen.
Es stellt sich natürlich die Frage, welcher Mensch geschlagene 5 Jahre mit einem anderen Menschen chattet und ihm Gefühle vorheuchelt, wenn er sich nicht für denjenigen interessiert.

Ich zweifel nicht an seinem Interesse an dir. Ich zweifel eher an seinem Aussehen das er vielleicht zu hässlich für dich findet. Oder er ist irgendner anderen versprochen. Oder er ist irgendwie 50 Jahre alt und genießt die online-Zeit mit ner jüngeren seit Jahren, quasi als "legitime" Abwechslung zur Ehefrau...

Gibt nur eine Möglichkeit: Hinfahren. Ansonsten wirst du es niemals rausfinden. Hast du überhaupt ne Addresse?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2009 um 19:34
In Antwort auf eliane_12068400

Hm...
...also er hat definitiv was zu verbergen.
Es stellt sich natürlich die Frage, welcher Mensch geschlagene 5 Jahre mit einem anderen Menschen chattet und ihm Gefühle vorheuchelt, wenn er sich nicht für denjenigen interessiert.

Ich zweifel nicht an seinem Interesse an dir. Ich zweifel eher an seinem Aussehen das er vielleicht zu hässlich für dich findet. Oder er ist irgendner anderen versprochen. Oder er ist irgendwie 50 Jahre alt und genießt die online-Zeit mit ner jüngeren seit Jahren, quasi als "legitime" Abwechslung zur Ehefrau...

Gibt nur eine Möglichkeit: Hinfahren. Ansonsten wirst du es niemals rausfinden. Hast du überhaupt ne Addresse?

Auf jeden fall hat er was zu verbergen!
aber das hast du anscheinend auch schon selbst erkannt, da du von ausreden und "angeblich" sprichst..

ich würde mir nicht unbedingt die mühe machen und da hinfahren, wer weiß auf was für einen freak du da triffst?!?

stell ihm doch ein ultimatum, das er sich in nächster zeit wenigstens mal vor der cam mit dir unterhält (also auch zeigt) und falls er dazu nicht bereit sein sollte -egal was für eine ausrede er findet- würde ich alles von ihm löschen, handy-nr., email ect., was du allerdings in dem fall auch machen solltest, denn dann ist er deine zeit und schlimmer noch deine zuneigung einfach nicht wert.

viel glück, lg arielle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram