Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe mit Fische Mann

Hilfe mit Fische Mann

26. August um 13:22

Hallo ihr Lieben.

Ich muss jetzt ein bisschen ausholen um die ganze Geschichte zu erzählen. Ich hatte als ich 15 war eine jugend liebe,er war 18. Es ging ein paar Monate und ohne grossem dam dam war irgendwann schluss. Ein Jahr später ca haben wir wieder zueinander gefunden und es ging eine Zeitlang,warum es da dann auseinander ging wissen wir beide nicht mehr. Da wir in anderen Ländern wohnen( ca 1 Stunde entfernt) haben wir uns dann sehr lange aus den augen verloren. Vor ca 7 Jahren hab ich dann eine anfrage auf fb von ihm bekommen und hab mich sehr gefreut. Haben geschrieben und ich hab erfahren das er eine Tochter hat usw... vor ca 3 jahren haben wir uns 2 mal auf einen cafe getroffen..er hat mir dann erzählt das er u seine frau seit Jahren schon getrennte Schlafzimmer haben und er alleine Urlaub fährt und auch alles andere alleine macht. Getrennt ist er nicht wegen der Tochter und wegen dem Haus. Man muss dazu sagen das ich auch in einer Beziehung bin und ein.kind habe.. da ich aber da schon nur beim cafe trinken ein schlechts Gewissen hatte ,habe ich den Kontakt a gebrochen.. es war dann wieder jahrelang funkstille. Bis heuer im juni.. ich weiß nicht warum aber wir haben uns wieder geschrieben...haben uns 2-3 mal die Woche getroffen...waren cafe trinken..im kino..essen..und vor 2 wochen sogar im Urlaub zusammen.. seine Situation zuhause war und ist unverändert und meine auch... er hat mir viel erzählt aber auch nie echt über seine Gefühle gesprochen.. er hat mal geschrieben das er sich noch nie jemanden geöffnet hat und ich dachte gut ich geb ihm zeit. Seit juni haben wir uns also so.oft gesehen und uns von morgens bis abends geschrieben was wir grad machen usw.. er hat mich an allem teil haben lassen.. nach unserem Urlaub waren wir nochmal essen.und alles war gut. Dann wollte ich von ihm mal wissen was ich eigentlich bin für ihn..und als Antwort hab ich bekommen: ICH WEIß NICHT WAS WIR ZUEINANDER SIND UND ICH WEIß AUCH KEINE LÖSUNG . Ich war dann etwas enttäuscht..aber dachte mir gut..ich weiß ja das er nicht der grosse redner ist. Am nächsten tag dann kam der schock,er meinte es ist falsch was wir tun und das er sich nicht wohl fühlt dabei und das es für uns beide besser ist wenn wir es beenden.. ich war geschockt..so von einen tag auf den anderen.. wollte dann wissen warum und ob ihm nichts daran liegt und als Antwort kam: ICH WILL NICHT WEITER MACHEN WEIL MIR SONST ZUVIEL DRAN LIEGT,UND ES KEINE LÖSUNG GIBT.TUT MIR LEID... Natürlich hab.ich das nicht so stehen lassen und alles versucht um ihn umzustimmen. Er hat dann nur noch geschrieben ich soll es jetzt gut sein.lassen weil er hat sich noch nie jemanden geöffnet. Ich hab dann noch einiges geschrieben aber es kam.keine Antwort mehr. Jetzt bin ich am Boden zerstört...wie kann er mich plötzlich so weg stossen? Und das von einen auf den anderen Tag? Hätte ich ihn nicht gefragt was ich bin für ihn,hätte er das nicht beendet. Ich weiß ja fische männer sind schwierig aber im Moment bin ich so verletzt. Und es fehlt mir so das ich nicht mehr an seinem leben teil haben kann.. er hat auch geschrieben das es nicht leicht für ihn ist und ich im fehlen werde.. warum tut er das dann?' Denkt ihr er kommt wieder wenn.ich ihn in Ruhe lasse? Tut mir leid für den langen Text..😢

Mehr lesen

26. August um 13:32

Hat nichts mit dem Sternzeichen zu tun. 

Ihr betreibt ein heißes Spiel und ihm ist es viel geworden. 

Was sagen eure Partner dazu? 

Gefällt mir

26. August um 13:41
In Antwort auf shadow78

Hat nichts mit dem Sternzeichen zu tun. 

Ihr betreibt ein heißes Spiel und ihm ist es viel geworden. 

Was sagen eure Partner dazu? 

Er und seine frau reden seit Jahren kaum ein wort. Und mein freund und ich vertragen uns schon länger.nicht mehr.. 

Gefällt mir

26. August um 13:46
In Antwort auf dana

Er und seine frau reden seit Jahren kaum ein wort. Und mein freund und ich vertragen uns schon länger.nicht mehr.. 

Und ich weiß das es bei ihm.nicht an ihr liegt..er hat bei ihm Zuhause den.keller ausgebaut..eigenes Schlafzimmer und badezimmer... da wohnt er und sie oben im Haus..heute vor einer woche war alles gut und wir waren essen und ein tag später dann der schock..

Gefällt mir

26. August um 17:04
In Antwort auf dana

Daher bleibt ihr trotz gelebten Unglück bei euren Partnern. 

Lass mich raten, die Kinder sind der Grund. 

1 LikesGefällt mir

26. August um 18:25
In Antwort auf shadow78

Daher bleibt ihr trotz gelebten Unglück bei euren Partnern. 

Lass mich raten, die Kinder sind der Grund. 

Ja die.kinder und finanzielle Gründe.. wobei ich mich wohl getrennt hätte für ihn..

Gefällt mir

26. August um 19:08

Für dich selbst würdest du dich also nicht trennen, nur für jemanden anderen?

Warum bist du dir selbst so wenig wert? 

Gefällt mir

26. August um 20:04
In Antwort auf shadow78

Für dich selbst würdest du dich also nicht trennen, nur für jemanden anderen?

Warum bist du dir selbst so wenig wert? 

Ja.kann sein das du recht hast. Es ist halt ein schwerer schritt,und mit ihm wäre es leichter gewesen. Ich kann nicht verstehen das heute vor einer woche noch alles gut war und einen tag später kommt dann sowas von ihm.. ich bin richtig geschockt

Gefällt mir

27. August um 3:12
In Antwort auf dana

Und ich weiß das es bei ihm.nicht an ihr liegt..er hat bei ihm Zuhause den.keller ausgebaut..eigenes Schlafzimmer und badezimmer... da wohnt er und sie oben im Haus..heute vor einer woche war alles gut und wir waren essen und ein tag später dann der schock..

Er hat eben NACHGEDACHT. Dabei ist er drauf gekommen, dass das so, wie es ist nicht gut ist. Scheinbar will er sich weder trennen noch betrügen.

Was würdest du denn denken, wo das noch hinführt, wenn ihr so weitermacht? Hast du mal drüber nachgedacht?

Wie wäre es denn, wenn jeder für sich erstmal seine Beziehungssituation klärt. Wenn ihr beide getrennt seid, könnt ihr es ja nochmal versuchen.

Ansonsten ist doch Ärger, gegenseitige (und anderweitige) Verletzungen und grosses Geheul vorprogrammiert

3 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Liebt er mich noch meint er es ernst ?
Von: jessi1986
neu
26. August um 17:02

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen