Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe ! Meinte er es ernst oder war es nur eine Nummer ?

Hilfe ! Meinte er es ernst oder war es nur eine Nummer ?

24. Mai 2011 um 15:12

Was kann ich tun ?
Vor knapp 2 Jahren lernte ich einen kerl kennen, mit dem ich auch 2 mal etwas hatte, aber wir waren in keiner festen Beziehung. Doch für mich war es immer schon mehr als nur eine Nummer...
Dann bekamen wir stress weil welche dumm gelabert haben, und haben auch bis heute nichts mehr miteinander zu tun, wir ignorieren uns auch wenn wir uns sehen !
In der zwischenzeit hatte ich auch schon wieder feste Beziehungen, jedoch musste ich immer wieder an ihn denken...
Vor einem Jahr hatten wir auch schon stress, doch er war angetrunken und wir sahen uns in einer kneipe... da wäre ich wieder gut gewesen für mit ihm ins bett doch das habe ich dann auch nicht gemacht und den nächsten Tag schrieb er mir, ich solle alles wieder vergessen und bräuchte mich nicht mehr zu melden... war es für ihn alles nur eine schnelle nummer oder waren die gefühle echt ? was soll ich tun, würde mich zumindest gerne wieder mit vertragen... Denn bei Freundinnen von mir redet er ab und zu noch von mir... teils gut, teils schlecht doch warum redet er von mir, wenn ich ihm egal bin ?

Bitte um schnelle Antwort...
denn weiß nicht was ich machen soll ...
Danke

Mehr lesen

24. Mai 2011 um 21:41

Ähm...
also ihr habt seit über einem jahr nix gehabt...hab ich das richtig verstanden?
wie kommst du denn darauf,das er gefühle für dich hat?
nur weil er über dich redet? naja...ich befürchte...WENN er gefühle hat,dann ist das sein gekränktes ego...immerhin hast du ihn ja abblitzen lassen,oder?
wenn du ihm mehr wert gewesen wärst,hätte er sicher mal irgendwann irgendwas verlauten lassen...
aber rückschlüsse zu ziehen,das jemand gefühle für dich hat,ist dann wohl doch ein bisschen gewagt...finde ich...muss ja nicht richtig sein,ist nur meine meinung...
find ich übrigends immer gruselig,wenn sogenannte "männer" immer nur besoffen den mund aufkriegen...dann bekommen sie die mädels rum und die wundern sich dann hinterher,dass im alltag keine gespräche stattfinden...*seufz*...
aber um es wirklich rauszufinden,wirst du ihn einfach mal fragen müssen...er ist wohl der einzige,der dir eine ehrliche antwort geben könnte...wir stochern hier nur im nebel...

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2011 um 7:33

Danke
Danke für deine Antwort !

ja du hast das richtig verstanden.
Ähm ja ich habe ihn abblitzen lassen, denn er kam irgendwie nicht damit zurecht wenn ich nicht so machte wie er wollte...
und er ist eh ein kerl der ein sehr starkes ego hat, also von daher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2011 um 15:13

Anwort
Du hast das falsch verstanden, nicht 2x Sex in Jahren... das war vor 2 jahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest