Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe meine Freundin reagiert über

Hilfe meine Freundin reagiert über

20. Februar um 14:56

Hallo ich heiße Lukas und ich habe eine Freundin (14) die manchmal seeeeeeeeeeehr anstrengend sein kann. Zum Beispiel heute wars so, wir waren zusammen in der Schule da wir in einer Klasse sind. Schon mal vorab meine Freundin hasst ihre Schwester aber erstmal zum anfang wir hatten Chemie und im Anschluss Pause. Meine Freundin hat ihre Brille im Chemie raum vergessn und hatte sie somit in der Pause nicht auf. Dadurch das ich sie fast nur mit brille immer sehe hab ich aus Spaß gesagt das sie grad ein Mondgesicht hat aber auf lustige Art und weil ich ja ihr freund bin dachte ich das sies mit humor nimmt. Naja ich hab dazu gesagt das ihre Schwester auch der meinung ist und ich deshalb darauf gekommen bin. Alles aber in lustiger Art. So weit so gut. Nun meine Freundin hat kurzzeitig selbst darüber gelacht aber plötzlich war sie sauer und ich verstehs nicht weil ich habe ihr danach noch gesagt das ich das nicht so gemeint habe. Naja schlussendlich hat sie für den rest des Tages kein wort mehr mit mir geredet obwohl ich versucht hab mich mit ihr zu versöhnen. Am ende des Schultages sind wir ohne Tschüss oder einen Kuss wie sonst immer nach hause gegangen... und ich hasse es wirklich wenn wir uns streiten und dann ohne ihn halbwegs zu lösen auseinander gehen erst recht wenn es so eine kleinigkeit meiner meinung nach ist. Was man dazu sagen muss ist das meine Freundin gerade ihre Tage hat aber ich finde das sie trotzdem niocht so überreagieren sollte. Nur wenn ich nun versuche mit ihr darüber zu reden kommt sie zu 100% wieder und sagt sie hätt nich überreagiert und es beginnt der nächste Streit... Was ist so eure Meinung dazu?
LG Lukas

Mehr lesen

20. Februar um 15:04

wir sind fast 3 monate zusammen und ich bin fast 16 und sie fast 15

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar um 15:08

Haha ja nur leider ist das mitlerweile fast jeden tag so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar um 15:11

ja... ich werd erstmal mit ihr reden aber danke☺

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar um 17:08

Hallo Lukas,
ganz im Ernst, ich wäre auch nicht begeistert über so einen Kommentar von meinem Freund gewesen. Sowohl heute als auch damals! Ich finde da kann man schon mal beleidigt sein, vor allem wenn du vlt häufiger solche „Witze“ machst. Sei mal ein bisschen einfühlsam und Spar dir solche Sprüche.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen