Home / Forum / Liebe & Beziehung / HILFE - meine Freundin ist verliebt in meinen Freund

HILFE - meine Freundin ist verliebt in meinen Freund

5. August 2007 um 21:35

Also.. mein Freund und ich sind jetzt seit 5 Monaten zusammen. Ich liebe ihn sehr! Vorige Woche hat eine meiner Freundinnen meinem Freund gestanden, dass sie schon länger verliebt in ihn sei. Sie war in letzter Zeit oft mit uns unterwegs, doch ich hatte mir nichts dabei gedacht. Verena, meine Freundin, hat meinem Freund gesagt, er solle sich zwischen ihr und mir entscheiden und dass er dafür eine Woche Zeit hätte. Das habe ich gestern erfahren. Ich habe meinen Freund gefragt, was er denn zu ihr gesagt hätte und er sagte nur, dass er sie nicht verletzen kann da sie auch eine seiner guten Freundinnen ist. !!!Er hat ihr gesagt, er könne sich nicht entscheiden!!! Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Mein Freund versprach mir, dass er das nicht so meinte und mich liebte und sich sowieso für micht entschieden hat. Doch ich verstehe nicht wieso er ihr das nicht sagen kann! Sie ruft ihn jeden Tag an. Heute hat sie gesagt, dass sie nicht aufgibt und um ihn kämpfen wird und wieder hat er ihr nicht gesagt, dass er in mich verliebt ist. Will er sie sich warm halten falls es mit uns doch nicht klappt? Bin ich zu eifersüchtig? Bitte helft mir!

Mehr lesen

5. August 2007 um 21:53

Und...
... reden hier von Deiner Freundin!?????!!
Kann Dir leider (aus eigener Erfahrung) nur einen Tipp gegen: Trau NIEMANDEM
Mach aber jetzt keine Riesenszene oder so. Ob er Dich liebt wird sich noch zeigen. Und falls nicht, war er es jawohl kaum wert.
Es gibt soviele andere Männer da draußen!

Gefällt mir

6. August 2007 um 1:28

Also wenn eine das Recht hat
ihn vor die Wahl zu stellen dann bist DU das!! Entweder er entscheidet sich vor deinen Augen für dich oder er lässts bleiben! Würde ich ihm wenn ihr euch seht sofort sagen bzw fordern er soll sie anrufen! Wenn er es nicht macht kann er gehen! So einfach ist das! Das von der anderen Schlampe sorry! ist ja wohl das allerletzte! An den Freund einer anderen machen und dann noch hinterherrennen bzw vor die Wahl stellen! Was will er denn?? Schaff da bloß sofort klare Grenzen, wo kämen wir da hin!

Gefällt mir

6. August 2007 um 20:34

Ich kann..
.. ihn nicht verlassen! Bin zu sehr verliebt! Andererseits tut es mir weh, dass er ihr nicht sagen kann, dass er mich liebt. Wieso muss das alles so schwer sein?!?

Gefällt mir

6. August 2007 um 21:21

Was ist denn DAS für ein typ ???
der spinnt wohl total. wenn hier einer eine entscheidung verlangen kann, dann bist das ja wohl eher du...

also als erstes würde ich meiner "freundin" mal die leviten lesen, sich hinter deinem rücken an deinen partner zu schmeißen.
und danach würde ich dem typ einen einlauf verpassen, der sich gewaschen hat.

das theater würde mir zu weit gehen. ich würde von mir aus für klare verhältnisse sorgen.

Gefällt mir

7. August 2007 um 19:26

Es hört nicht auf..
Heute hat mein Freund Patrick mir erzählt, dass ihn sein Freund angerufen hat und ihn gefragt hat ob er seiner Schwester Patricks Nummer geben darf und Patrick hat ja gesagt. Ich wollte gerade mit ihm reden doch er hat jetzt keine Zeit für mich. Dann wär da noch, dass er gestern gesagt hat, das die schlampe die ihn mir wegschnappen will am wochenende bei ihm war. es soll jedoch nichts gelaufen sein! Wieso erzählt er mir immer so etwas? will er mich noch mehr eifersüchtig machen?

Gefällt mir

7. August 2007 um 22:21

Und???
wie sieht es inzwischen aus?

Gefällt mir

7. August 2007 um 23:15
In Antwort auf 0honey0answer0

Und???
wie sieht es inzwischen aus?

So this is goodbye?!?!
Hab ihm gesagt, dass er mich mit so einem Verhalten verletzt und ihn gefragt wieso er das tut. Seine Antwort: DU hast dich verändert! DU bist nicht die, die ich gern habe! DU bist nicht die, die ich liebe! toll.. heul mir grad die augen aus! ;-(

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen