Forum / Liebe & Beziehung

Hilfe meine Frau verlässt mich!

Letzte Nachricht: 1. August um 18:58
31.07.21 um 20:43

Hi liebe Leute! 

Ich bin neu in diesem Forum und habe mich registriert weil ich eure Hilfe benötige. 

Meine Frau mit der ich seit 2 Monaten verheiratet bin möchte mich verlassen und das aus folgendem Grund:

Im Laufe unserer Beziehung welche nun seit 3 Jahren besteht, habe ich sie wegen vielen Kleinigkeiten angelogen. Es hatte nie etwas mit Schreiben mit anderen Frauen, betrügen oder sonst was zutun gehabt, sondern einfach lügen wegen Kleinigkeiten wie z.B. dass ich ihr mal angeblich etwas bestellt hätte (Handyhülle) aber es dann garnicht getan habe. Grund dafür war das ich ihr tatsälich eine bestellen wollte aber als sie fragte wann die Hülle kommt hab ich sie angelogen und gesagt, dass sie die Woche noch kommen müsste obwohl ich sie nicht bestellt hatte. Sie wollte die Bestellung sehen und hat herausgefunden, dass ich gelogen habe. Es sind diese kleinen Dinge und ich weiß auch nicht wieso ich dazu neige in so einem Moment nicht die Wahrheit zu sagen.

Auf jedenfall hat es ihr diese Woche gereicht und sie hat ein Leben voller lügen satt was ich natürlich auch verstehe. Ich habe Sie die ganze Woche um eine letzte Chance gebeten und habe alles für Sie getan, was ich natürlich auch immer tu. Ich bin immer für Sie da, behandle sie wie eine Prinzessin und sie sagt selbst wären die Lügen nicht da wäre ich perfekt. 

Naja Schlussendlich habe ich Sie überzeugen können mir die 20. Chance zu geben welche ich auch wirklich nutzen wollte. Ich wollte zu meinen Taten stehen und will sie nicht verlieren. Ein Tag bevor wir uns vertragen haben hat mir die Freundin eines Freundes geschrieben, ob ich Lust hätte zur Überraschungsparty von meinem Freund zu kommen. Sie hatte meine Nummer nicht sie hat meine Nummer von seinem Handy, dass sie seine Freunde heimlich einlädt. Ich habe aufgrund der streiterei mit meiner Frau abgesagt und nun kommt's.. ich habe die Nachricht von ihr gelöscht so als hätte sie mir nie geschrieben. Obwohl nichts schlimmes geschrieben wurde habe ich mich dafür entschieden diese Nachricht zu löschen damit es keinen weiteren Diskussionsgrund gibt ich wollte ja das alles wieder in Ordnung kommt. 

Sie hat auf meiner Apple Watch diese Nachrichten gesehen, welche sich anscheinend nicht löschen wenn man sie auf dem Handy löscht und war völlig außer Fassung was ich verstehe. Sie möchte das ich die Wohnung verlasse und mich nicht mehr blicken lasse. Ich hätte ihr die Nachricht zeigen sollen, sie hat mich sogar als sie mir verziehen hat gefragt gibt es noch etwas was du mir sagen möchtest. Ich habe diese Frage verneint. 

Ich liebe sie über alles und kann mir kein Leben ohne ihr vorstellen. Ich verstehe mich selbst nicht wieso ich wegen solchen Kleinigkeiten lügen musste obwohl überhaupt nichts dabei wäre wenn ich's ihr gesagt hätte.

Bitte helft mir, soll ich nochmal mit ihr reden? Sie ist sehr wütend und hat mir gedroht meine Sachen zu ruinieren wenn ich die Wohnung nicht noch heute verlasse. Was soll ich tun Leute, wenn ich gehe war's das und wenn ich bleibe könnte ich nochmal mit ihr reden aber ich weiß nicht ob die Situation eskalieren würde. 

Was würdet ihr mir raten?

Liebe Grüße 

Dave 

Mehr lesen

31.07.21 um 21:46

Vielleicht hast du eine psychische Erkrankung.  Ich kann mir diese unnötigen lügen nicht erklären. Es ergibt keinen Sinn. Lass das abklären und zieh bis dahin aus. 

Gefällt mir

31.07.21 um 21:46

Vielleicht hast du eine psychische Erkrankung.  Ich kann mir diese unnötigen lügen nicht erklären. Es ergibt keinen Sinn. Lass das abklären und zieh bis dahin aus. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.08.21 um 18:02

Ich denke, Du hast Angst vor ihren Reaktionen auf Versäumnisse oder auch Dinge, die sie nicht will.
Du schreibst, du behandest sie wie eine PPrinzessin -ihr führt keine Beziehung auf Augenhöhe. Denk mal darüber nach, ob Du so Dein Leben verbringen willst. Ihren Launen und Erwartungen ausgeliefert.
Wer ist der Hauptmieter? Solltest es Du sein, dann soll sie gehen. Ich würde den Spiess umdrehen.

Gefällt mir

01.08.21 um 18:58

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich das auch nerven würde und sauer wäre, wenn man mich ständig belügt. Aber was deine Frau da macht ist mega übertrieben. Du hast die feier ja abgesagt also was gibt es da zu erzählen. Es war für den Moment eben nicht relevant oder wichtig. Und dich deswegen rauszuwerfen und sich zu trennen finde ich schlicht übertrieben 

1 -Gefällt mir