Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe meine Frau ist ein camgirl

Hilfe meine Frau ist ein camgirl

22. Januar 2017 um 15:09

Hey ich bin neu hier 32 j alt und habe ein Problem .

Meine Frau ist ein camgir.

hmm ja wie fange ich an ? Und zwar wie oben schon steht ist meine Frau ein camgirl, dass heist sie zeigt sich nackt und und natürlich auch naja Ihr wisst schon... im Grunde genommen habe ich da auch kein Problem damit...ich unterstütze sie auch bei Fotos und Filme zwecks ihrem Portal ...

nunja jetzt kommt aber das was mich stört und zwar möchte sie immer heftigere Sachen machen für ihre Videos... jetzt möchte sie sich auch schon mit Usern treffen und ich soll es Filmen... im ersten Moment dachte ich ok das wird schon passen ... und das kann ich schon machen...aber im Nachhinein möchte ich es doch nicht und ich musste dies über michcergehen lassen ...
sprich sie hat sex vor meinen Augen mit einem anderen gehabt ...ich vergesse ihr Gesicht nicht wie sie es genossen hat und wie sie gestöhnt hat ... jetzt möchte sie einen dreier mit zwei Usern wo ich wieder Filmen soll...ich weis nicht was ich tun soll und hoffe auf das hier wirklich gute sntworten kommen .
Lg

Mehr lesen

22. Januar 2017 um 15:20

Dann wohl eher akzeptieren...aber das ist nicht so einfach ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2017 um 15:26

Naja wir sind verheiratet ..Pistole auf die Brust setzten ? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2017 um 15:26

Also sprichwörtlich gemeint 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2017 um 15:37

Warum nur:

- schreibt hier jemand alle 3 Tage eine neue Cuckold-Phantasie?
- antworten User auch noch auf den Unsinn?

Einfaches Erkennungsmerkmal dieser immer gleichen Posts: keine wirkliche Frage und völlig idiotischer Plot.

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2017 um 15:40

Wenn du meinst kann dir gerne ihre Adresse geben dann siehst du es was sie macht solche Leute wie dich sollte man hier verbannen und das hin erweitern 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2017 um 15:42

Es bringt schon Geld aber du hast recht ich versuche beim nächsten Video einfach mitzuwirken oder sage es ihr so 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2017 um 16:10

Also, Du bist mit ihr verheiratet und sie bespricht nicht vorher mit Dir, dass sie Sex mit anderen Männern haben will, sondern teilt es Dir nur mal eben mit? Was ist das für eine Ehe? Oder bist Du ein Troll?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2017 um 17:00
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Also, Du bist mit ihr verheiratet und sie bespricht nicht vorher mit Dir, dass sie Sex mit anderen Männern haben will, sondern teilt es Dir nur mal eben mit? Was ist das für eine Ehe? Oder bist Du ein Troll?

da fragst Du nicht wirklich noch, oder? Er hat sich nicht mal die Mühe gemacht eine auch nur in Ansätzen glaubhafte Story zu posten.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2017 um 21:25

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2017 um 21:36

Ich schreibe jetzt mal einen Post: "Hilfe, meine Frau ist ganz normal"

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2017 um 12:03
In Antwort auf chris7597

Hey ich bin neu hier 32 j alt und habe ein Problem .

Meine Frau ist ein camgir.

hmm ja wie fange ich an ? Und zwar wie oben schon steht ist meine Frau ein camgirl, dass heist sie zeigt sich nackt und und natürlich auch naja Ihr wisst schon... im Grunde genommen habe ich da auch kein Problem damit...ich unterstütze sie auch bei Fotos und  Filme zwecks ihrem Portal ...

nunja jetzt kommt aber das was mich stört und zwar möchte sie immer heftigere Sachen machen für ihre Videos... jetzt möchte sie sich auch schon mit Usern treffen und ich soll es Filmen... im ersten Moment dachte ich ok das wird schon passen ... und das kann ich schon machen...aber im Nachhinein möchte ich es doch nicht und ich musste dies über michcergehen lassen ...
sprich sie hat sex vor meinen Augen mit einem anderen gehabt ...ich vergesse ihr Gesicht nicht wie sie es genossen hat und wie sie gestöhnt hat ... jetzt möchte sie einen dreier mit zwei Usern wo ich wieder Filmen soll...ich weis nicht was ich tun soll und hoffe auf das hier wirklich gute sntworten kommen . 
Lg 
 

Ist allerdings dann doch zu heftig! Es gibt da auch andere Möglichkeiten, wenn Frau sich gern zeigt und Mann dies akzeptiert. Da ist auch filmen und fotografieren drin!!Also entweder, wie schon gesagt; etwas andere Möglichkeiten nutzen oder Trennung .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich kann ihm nicht mehr vertrauen, wegen mir selbst?
Von: kirby2012
neu
13. Juli 2017 um 11:39
Bin mir unsicher!
Von: cesc920
neu
13. Juli 2017 um 9:54
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen