Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe, meine Frau hat ein Verhältnis mit meiner Arbeitskollegin

Hilfe, meine Frau hat ein Verhältnis mit meiner Arbeitskollegin

9. März 2008 um 11:49 Letzte Antwort: 4. Juni 2008 um 18:22

Hallo,

es ist unglaublich. Aber meine Frau ist offensichtlich lesbisch. Jedenfalls kam ich letzte Woche früher vom Job und fand meine Frau engumschlungen auf dem Sofa mit meiner Arbeitskollegin. Sie küßten sich.

Was soll ich nur tun? Ich hab meine Frau noch nicht angesprochen, denn ich habe Angst sie zu verlieren.

Ich hab mit meiner Kollegin gesprochen und sie hat gemeint, sie hätte sich in meine Frau verliebt, weiß aber nicht, wie meine Frau zu ihr steht....

Was soll ich tun? Ich könnte meine Kollegin feuern, weil ich höher gestellt bin als sie.

Was meint ihr?

Mehr lesen

4. Juni 2008 um 18:22

Hmmmmmm..............
Erst mal das, eine Frau muß nicht zwangsläufig lesbisch sein, wenn sie etwas mit einer anderen Frau hat.

Oft geht es dabei ausschließlich um das Ausleben von sexuellen Neigungen.Hierbei muß jeder für sich beantworten ob er/sie das so akzeptieren und tolerieren kann.

Was ich meine?

Sprich mit Deiner Frau und laß Privates aus der Arbeit - das ist sehr unprofessionell und und kein Kündigungsgrund.....unglaublich, Leute gibt es.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club