Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe, meine Frau findet einen fremden BH und ich habe keinen Schimmer wo der herkommt

Hilfe, meine Frau findet einen fremden BH und ich habe keinen Schimmer wo der herkommt

30. Juni 2008 um 9:44 Letzte Antwort: 30. Juni 2008 um 11:28

Komme eben vom Einkaufen zurück und auf dem Küchentisch liegt ein schwarzer BH.
Meine Frau total aufgelöst ob ich wüsste wo der herkommt.
Nun war ich von Mi-Fr geschäftlich unterwegs, doch da war nix -es war noch nie was.

Da unsere Ehe jedoch immer noch nicht wieder die stabilste geworden ist, glaubt mir das meine Frau nicht.
Ich bin total verzweifelt, und habe echt keinen Schimmer wie ich damit umgehen soll.
-Zuzugeben gibt es nichts
-eine andere Idee wie der BH ins Haus gekommen ist, fällt mir jedoch auch nicht ein
-Beharren aufs nix wissen, wirkt wie vertuschen wollen

Mann o Mannn, was soll ich tun, ich liebe meine Frau...

Mehr lesen

30. Juni 2008 um 9:58

Riechen nutzt nix...
der BH sieht schon sehr getragen aus, das Schild ist total verwaschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2008 um 10:22

Fakten über Fakten...
gefunden hat sie ihn wohl in der Wäsche.

Verfehlungen hatte ich mir nie geleistet. Das war nicht der Grund für unsere Ehekrise. Die lag darin begründet, dass ich mich zu sehr auf den beruflichen Erfolg konzentriert hatte und das vor knapp einem Jahr erkannt habe und seither daran arbeite, tlw. mit sehr gutem Erfolg, dieses zugunsten der Liebe zu meiner Frau und der gemeinsamen Ehe zu korrigieren.

Aber jetzt wo du es sagst... wir hatten tatsächlich einen Hausgast... muss ich gleich mal ansprechen, alle anderen genannten Möglichkeiten, kann ich nämlich ausschließen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2008 um 11:28

Wenn das so einfach wäre
meine Frau sagte nun nämlich sie würde sich über die Maßen blamiert vorkommen, wenn er ihr nicht gehört.
Darauf ich: dann ruf' ich sie an -es ist eine Freundin von ihr

Was ich auch eben tat. Und siehe da, er ist wohl von ihr.

Nun ist meine Frau noch mehr sauer, und wirft mir einen fast noch größeren Vertrauensbruch vor, da sie der Meinung ist, ich hätte nicht ihre Freundin anrufen dürfen, wenn sie das nicht will.

Vom Regen in die Traufe...
I don't like Mondays!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Liegt es an mir?
Von: an0N_1243212499z
neu
|
30. Juni 2008 um 8:02
Noch mehr Inspiration?
pinterest