Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe, mein Partner schläft nicht mehr mit mit...

Hilfe, mein Partner schläft nicht mehr mit mit...

14. September 2009 um 23:25

ich bin soo traurig, heule im Momment Rotz und Wasser, kann gar nicht mehr aufhören. Ich habe versucht einen neuen Anlauf zu nehmen, dann bekam ich eine Abfuhr. Seine Reaktion: es geht nicht mehr , ist kapputt usw. Wir hatten vor 6 Wochen das letzte Mal Sex, davor vor 12 Wochen. Das ist doch nicht normal. Das macht mich verdammt traurig. Dazu muß ich sagen, er raucht ziemlich viel und trinkt viel Bier und ab und zu Ramazotti. Kann es vielleicht daran liegen, dass er kein Bedürfnis nach Sex hat? Vor ein paar Wochen habe ich versucht mit ihm darüber zu sprechen, seine Ausrede, er habe finanzielle Probleme, usw. alle in Einzelheiten muß ich nicht aufzählen. Ich denke mal, das war nur eine Ausrede. Und heute? Ich bat ihn um eine Audienz, die Antwort: Abgelehnt. Als ich vorhin laut schluchzend in die Küche geflüchtet bin, kam wer nach einer Weile angelaufen, wenn ich nicht bald aufhöre, ( wir haben seit einiger Zeit zwei liebe Kater, die er besonders vergöttert, worauf ich manchmal eifersüchtig werden könnte.) würde er erst der einen Katze den Hals rumdrehen, und wen nich dann immer noch nicht aufhöre zu heulen, würde er der anderen Katze den Hals rumdrehen. Ich finde das so gemein und niederträchtig. Was soll ich davon halten. Wenn er mich doch wenigstens in den Arm genommen hätte und mich getröstet....aber nein , da muß er mich anfauchen. Und dann noch am Rande, ich wäre unbefriedigt und soll mir einen anderen suchen. Was soll ich nur machen? Ihn verlassen?. Dazu noch wir sind beide schon 60. Aber auch da kann man doch noch ein geregeltes Sexleben haben, oder? Es ist sehr schwer mit ihm darüber zu sprechen. Jetzt habe ich genug geschrieben, ich will euch ja nicht langweilen und hoffe auf Resonanz. Eine Frage noch: Kann Alkohol die Psyche kaputt machen?

Mehr lesen

14. September 2009 um 23:38

Äh...
ja, klar kann Alkohol die Psyche kaputt machen!!

Und: ja, man kann auch mit 60 noch ein geregeltes Sexleben haben (also, hoffe ich, dass das mal so sein wird..bin noch nicht in dem Alter..aber wenn nicht, wärs ja schon scheisse...) Hat doch jeder ein Recht auf Sex, egal wie alt.

Er sagt Dir, Du sollst Dir einen anderen suchen? Und er will den Katzen den Hals umdrehen??????? Das ist doch nicht sein Ernst...Das ist psychische Gewalt, die er da an Dir übt und das ist alles andere als ok. Geht das schon länger so? Ist er immer so fies zu Dir und macht Dich runter und droht Dir? Oder nur, wenn er getrunken hat?

Ihr braucht entweder ganz dringend Hilfe (und nicht deswegen, weil Euer Sexleben nicht mehr funktioniert!) oder Du trennst Dich von ihm. Alleine wirst Du mit ihm den Dreh wohl nicht kriegen. Und mit 60 bist Du noch nicht zu alt, um Dir jemanden zu suchen, der Dich liebt und auch mit Dir Sex haben mag, Dich gut behandelt und mit dem Du glücklich sein darfst!

Da krieg ich echt die Wut, wenn ich lese, wie der Typ mit Dir umspringt! Lass Dir das nicht gefallen und guck, dass es DIR gutgeht!

lg, Mika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2009 um 12:28

Klar
kann, man mit 60 noch Sex haben. Ich bin zwar wesentlich jünger als du, aber wieso nicht?
Männer sind in dem Alter doch immer noch ganz versessen auf Sex. Er schiebt finanzielle Probleme vor? Mh, wie viel trinkt er denn am Tag?

VG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2009 um 12:40

Ähm...
....also mit meinem menschen der mich so behandelt würde niemals mehr im leben schlafen wollen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2009 um 21:55
In Antwort auf eluned_12542373

Äh...
ja, klar kann Alkohol die Psyche kaputt machen!!

Und: ja, man kann auch mit 60 noch ein geregeltes Sexleben haben (also, hoffe ich, dass das mal so sein wird..bin noch nicht in dem Alter..aber wenn nicht, wärs ja schon scheisse...) Hat doch jeder ein Recht auf Sex, egal wie alt.

Er sagt Dir, Du sollst Dir einen anderen suchen? Und er will den Katzen den Hals umdrehen??????? Das ist doch nicht sein Ernst...Das ist psychische Gewalt, die er da an Dir übt und das ist alles andere als ok. Geht das schon länger so? Ist er immer so fies zu Dir und macht Dich runter und droht Dir? Oder nur, wenn er getrunken hat?

Ihr braucht entweder ganz dringend Hilfe (und nicht deswegen, weil Euer Sexleben nicht mehr funktioniert!) oder Du trennst Dich von ihm. Alleine wirst Du mit ihm den Dreh wohl nicht kriegen. Und mit 60 bist Du noch nicht zu alt, um Dir jemanden zu suchen, der Dich liebt und auch mit Dir Sex haben mag, Dich gut behandelt und mit dem Du glücklich sein darfst!

Da krieg ich echt die Wut, wenn ich lese, wie der Typ mit Dir umspringt! Lass Dir das nicht gefallen und guck, dass es DIR gutgeht!

lg, Mika

So an die 5 bis 8 Bier,
und dazu noch 2 - 5 Ramazotti. Ein bißchen viel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2009 um 19:28

...Das....
...würde ich mir jedenfalls nicht zweimal sagen lassen. Warum machst Du es nicht genaus so und suchst Dir einen Freund dazu? Du meinst das geht nicht in Deinem Alter? Also bei uns stehen soviele Annncen von älteren in der Zeitung, da würde ich mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen. Und wenn es mit einem Mann in Deinem Alter nicht mehr klappt, solltest Du Dir einfach einen jüngeren suchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2009 um 0:10
In Antwort auf chita_12706553

...Das....
...würde ich mir jedenfalls nicht zweimal sagen lassen. Warum machst Du es nicht genaus so und suchst Dir einen Freund dazu? Du meinst das geht nicht in Deinem Alter? Also bei uns stehen soviele Annncen von älteren in der Zeitung, da würde ich mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen. Und wenn es mit einem Mann in Deinem Alter nicht mehr klappt, solltest Du Dir einfach einen jüngeren suchen...

Also,
ich werde mir jetzt einen anderen Mann suchen, und sei es vorerst nur für den Sex......den so halte ich es nicht mehr aus, immer die alte Leier, " nimm mit was du brauchst" ....ich brauche nur von Problemen zu sprechen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kommen wir zusammen?
Von: Luna9991
neu
4. Februar 2015 um 23:08
Noch mehr Inspiration?
pinterest