Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe, mein Mann hat mich mit meinem Geliebten betrogen

Hilfe, mein Mann hat mich mit meinem Geliebten betrogen

20. September 2007 um 20:16 Letzte Antwort: 25. September 2007 um 14:01

wie konnten mir die Männer nur das antun?

Ich liebe meinen Ehemann und ich liebe meinen Geliebten. Heute kam ich nach Hause und da sah ich, wie mein Ehemann und mein Geliebter sich umarmten und küßten!!!!! Sie gaben zu, dass das mit ihnen schon seit 2 Monaten so läuft.

Ich fühle mich hintergangen und bin unendlich traurig. Ich dachte, beide Männer würden nur mich lieben. Ich zitiere immer noch am ganzen Körper und heule.

Mehr lesen

20. September 2007 um 20:24

Ich dachte, dass der Geliebte dem verheirateten Part
treu ist. Ich kann es nicht fassen. Und ich dachte immer, mein Mann wäre zu einem Seitensprung gar nicht fähig, weil er mich liebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2007 um 10:14

Ein fake
ist das....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2007 um 13:41

Lol
Musst halt jetzt aufbassen das du
Immer richtigrum daliegst
Lg Tom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2007 um 17:02

Hilfe...
Tja,ich sags ja immer-kaum lässt man die Typen mal ohne Aufsicht,machen sie nur Blödsinn!!!Lass die zwei in Zunkunft nicht mehr alleine rumlaufen.Nee,nee Sachen gibts!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2007 um 18:56

Und du
wärest bestimmt froh, einen mann oder einen geliebten zu haben.

aber, weil du sehr einsam und noch dazu wahrscheinlich nicht mal volljährig bist, erfindest so ein quatsch um die quotte zu erhöhen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2007 um 3:03

Well,
I think youre full of shit. But if ure serious, its just what u deserve... ROFL *tears forming* xD xD xD LOL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2007 um 14:01

LOLLLLLLLLLLL
willst uns hier wohl verarschen,... also ehrlich,.. aber tolle Story,....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen