Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe!!! Mein Mann hat mich erwischt...

Hilfe!!! Mein Mann hat mich erwischt...

2. Februar 2008 um 9:27 Letzte Antwort: 9. Februar 2008 um 21:11

mit dem Kaninchen. Jetzt hat er es mir wieder weggenommen und ins Tierheim gegeben . Das ist so gemein. Er sagt, er läßt es nicht zu, dass seine Frau mit einem Kaninchen rum macht. Er hat Angst, sich irgendwelche Krankheiten zu holen.

Der ist so gemein. Er denkt gar nicht dran, sich einen Job zu suchen, wo er jeden Tag zu Hause ist.

Mein Kaninchen fehlt mir so sehr. Jetzt bin ich noch einsamer, wenn mein Mann nicht da ist. Ich bin so unendlich traurig. Mein Mann hat kein Verständnis für mich. Was soll ich tun?

Mehr lesen

2. Februar 2008 um 11:29

Tja Andromeda
Liebe ist ein Geschenk..isses nich schön..haaaach. Einer krault das Kätzchen, der andere das Karnickel *gg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2008 um 16:20

Ihr seid gemein....
alle... Wie mein Mann. Am Montag, wenn er wieder auf Montage ist, hol ich mir das Kaninchen einfach wieder. Und wenn er mich vor die Wahl stellt: Kaninchen oder er - werde ich mich für mein Rabitt entscheiden. Das Kaninchen ist immer da - er nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2008 um 14:22

Vergiss doch da kanickel
und nimm eine banane wenn er dir diese wegnimmt kannst du dir für wenig Geld eine neue kaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2008 um 19:38

Morgen kommt mein Mann....
der wird sich wundern, wenn mein Kaninchen wieder da ist. Wenn er dem Kleinen auch nur ein Haar krümmt, oder wieder ins Tierheim bringt, schmeiß ich ihn hochkantig raus.

Er ist doch selber schuld. Er läßt mich allein, er will sich keine andere Arbeit suchen, weil er dann nicht mehr soviel verdient. Ich brauche ein Lebewesen um mich herum und wenn es "nur" ein Kaninchen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2008 um 18:07

Mein Mann ist heute ausgezogen...
er wollte den Kleinen wieder ins Tierheim bringen, da hab ich ihn rausgeworfen. Er sagt, er kommt erst wieder, wenn ich zur Vernunft gekommen und das Kaninchen weggegeben hab. Darauf kann er lange warten.


Ich bin wieder Single!!! Hura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2008 um 21:11

@nurlieb
dieses Forum kann uns doch nur zum lachen bringen!!! Mit solchen Beitreigen - ist doch lustig!!! Oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram