Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe, mein kumpel will was von mir!

Hilfe, mein kumpel will was von mir!

10. Januar 2006 um 19:03

Also, ich will euch da mal was erzählen:

Ich bin 13 und hatte von Tom eigentlich immer gedacht, dass er mein bester Kumpel ist. So, an Sylvester hat er mir dann eine mms geschickt, in der ein rotes Herz war. Drunter stand: "Willst du mit mir gehn? mb Tom". Das hat mich total geschockt. Ich war darauf gar nicht eingestellt! Ich hatte immer geglaubt für ihn ein Mädchen wie die anderen zu sein.
Ich hab ihm dann per sms geantwortet: "Upsalla! Sorry, aber ich will nichts von dir! Ich ag dich voll, aber nicht als Freund! mb" Dann hab ich tagelang nix von ihm gehört, kann ich ja auch verstehen. Am vorletztem Ferientag haben wir nochmal gesimst, da war er wieder normal. Später am abend hab ich mit ihm dann nochmal bei icq gechattet, aber nur ganz kurz. Er musste nähmlich "plötzlich" weg.
So jetzt ist wieder Schule (ich bin mit ihm in einer Klasse) und er ist total abweisend zu mir! Er hat mich mal im Gang angerempelt, redet nicht mit mir und weicht mir aus! Dabei ist das alles nicht seine Art! Im icq kommt er nicht mehr online, oder er hat es so eingestellt, dass ich nicht mehr sehe, wenn er on ist.Er laufen auch nicht mehr zusammen nach Haus, usw. ...
Das frusriert mich alles total!

Hab ich was falsch gemacht??? Was soll ich weiterhin tun?

Schreibt mir, ich weiß nicht was ich tun soll! Und ihr Jungen/ Männer, was denkt ihr darüber?

Liebe Grüße
Anja

Mehr lesen

10. Januar 2006 um 19:20

Ist doch...
völlig klar, es ist ihm total peinlich und er schämt sich, von dir zurückgewiesen worden zu sein. es ist schon ein riesenschritt jemandem seine liebe zu gestehen. und wenn man zurückgewiesen wird, dann fühlt man sich einfach unwohl mit der person zu sprechen. halte den kontakt wenns geht und sag ihm vielleicht dass du das als kompliment siehst, dich gefreut hast aber dass du einfach lieber nur befreundet mit ihm wärest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2006 um 23:38

Ich finde...
Deine Absage war etwas zu hart und absolut billig. Immerhin hat er Dir seine Liebe gestanden...und dann Deine plumpe SMS dazu...ich würde genauso reagieren wie er....oder hab ich vielleicht sogar in Deinem Alter.
Kein toller Start für ihn ins neue Jahr.
Schreib ihm eine Email.....finde ich besser als gleich persönlich reden. Gib ihm dann etwas Zeit und warte ab was passiert...schließlich kann er Dir ja nicht ewig aus dem Weg gehen, wenn ihr in einer Klasse seit.
Oder Du besorgst Dir einen neuen ICQ-Namen und schaust wenn er online ist...er wird sicher nicht alle Namen gesperrt haben, sondern bestimmt nur Deinen und schreib ihn an...
Egal was Du tust, sei bitte etwas gefühlvoller, sanfter und vorsichtiger...und nicht so komisch plump und unhöflich...damit hast Du voll auf seinen Gefühlen rumgetrampelt....ich denk er ist Dein bester Freund...so geht man mit Freunden nicht um. Zumindest als Freund wirst Du ihn doch wohl mögen oder lieb haben...sonst wäre er ja nicht Dein BESTER Freund, oder?

11. Januar 2006 um 15:27
In Antwort auf arne_12437339

Ich finde...
Deine Absage war etwas zu hart und absolut billig. Immerhin hat er Dir seine Liebe gestanden...und dann Deine plumpe SMS dazu...ich würde genauso reagieren wie er....oder hab ich vielleicht sogar in Deinem Alter.
Kein toller Start für ihn ins neue Jahr.
Schreib ihm eine Email.....finde ich besser als gleich persönlich reden. Gib ihm dann etwas Zeit und warte ab was passiert...schließlich kann er Dir ja nicht ewig aus dem Weg gehen, wenn ihr in einer Klasse seit.
Oder Du besorgst Dir einen neuen ICQ-Namen und schaust wenn er online ist...er wird sicher nicht alle Namen gesperrt haben, sondern bestimmt nur Deinen und schreib ihn an...
Egal was Du tust, sei bitte etwas gefühlvoller, sanfter und vorsichtiger...und nicht so komisch plump und unhöflich...damit hast Du voll auf seinen Gefühlen rumgetrampelt....ich denk er ist Dein bester Freund...so geht man mit Freunden nicht um. Zumindest als Freund wirst Du ihn doch wohl mögen oder lieb haben...sonst wäre er ja nicht Dein BESTER Freund, oder?

Oh jee!
... und ich dachte meine sms wär lieb gewesen! Mist! Aber mir würde jetzt auch nichts einfallen, das besser gewesen wär. Verdammt!

lG Anja

11. Januar 2006 um 16:06
In Antwort auf amoretpsyche

Ist doch...
völlig klar, es ist ihm total peinlich und er schämt sich, von dir zurückgewiesen worden zu sein. es ist schon ein riesenschritt jemandem seine liebe zu gestehen. und wenn man zurückgewiesen wird, dann fühlt man sich einfach unwohl mit der person zu sprechen. halte den kontakt wenns geht und sag ihm vielleicht dass du das als kompliment siehst, dich gefreut hast aber dass du einfach lieber nur befreundet mit ihm wärest

Sei...
auch so fair und behalte diese "Offenbarung" für dich. Kein Mann (Junge) mag es wenn sein "Korb" in der Weltgeschichte breitgetreten wird.
Männer sind da seeeeeeeehr empfindlich.

Gruß
Ich

11. Januar 2006 um 16:21
In Antwort auf ryanne_12756794

Sei...
auch so fair und behalte diese "Offenbarung" für dich. Kein Mann (Junge) mag es wenn sein "Korb" in der Weltgeschichte breitgetreten wird.
Männer sind da seeeeeeeehr empfindlich.

Gruß
Ich

Ja, klar...
... behalt ich des für mich. Des wär ja sonst auch total fies! Ich habs nur meiner besten Freundin und meiner Cousine erzählt. Und die ham mir versprochen nix zu erzählen; auf die kann man sich verlassen!
Trotzdem danke für den tipp, realistin!

LG Anja

11. Januar 2006 um 16:47
In Antwort auf ozanne_12893015

Oh jee!
... und ich dachte meine sms wär lieb gewesen! Mist! Aber mir würde jetzt auch nichts einfallen, das besser gewesen wär. Verdammt!

lG Anja

Was ist bitte...
an: "Upsalla! Sorry, aber ich will nichts von dir", nett und lieb? Das kann auch der restliche Satz in meinen Augen nicht mehr ändern, verbessern oder raushauen...Für mich ist dieser Satz einfach Mist und plump. Nicht gerade sehr takt- und gefühlvoll.
Aber da Du ja erst 13 bist...hast Du ja auch noch eine Weile Zeit zum Üben...stehst ja erst am Anfang Deiner Teenie-Time.
Bekommst Du sicher wieder in den Griff...

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper