Home / Forum / Liebe & Beziehung / HILFE mein freundin unterstellt mir sie zu kontrollieren

HILFE mein freundin unterstellt mir sie zu kontrollieren

15. Dezember 2011 um 13:37

Hallo,
ich habe folgendes problem und brauche da die meinung der frauenwelt.

meine freundin (25) unterstellt mir sie zu kontrollieren.

also die beziehung läuft recht gut sie hat 2 kids mit in die beziehung gebracht, lieb die über alles und wir sind jetzt circa 4 monate zusammen. ( sehe die kids und meine freundin nur jeden 2. tag und we)

anfangs haben wir jeden tag non stop geschrieben, es war selten ,dass wir nie mehr als ne stunde nicht miteinander geschrieben haben. sie hat mir immer alles geschrieben, was sie gerade mach usw.
wie es ja nach ner weile normal ist, schreibt man immer weniger miteinander.

->(kurzer blick in die letzten paar wochen)
letztens wurde ich stutzig als wir im videochat am chatten waren und sie mit jmd gesimst hat und sie antwortete mir auf die frage, wer schreiben würde,dass es ihre beste freundin sei. 2 tage danach hab ich mir ihr handy geschnappt und sie darauf angesprochen,warum denn bei ihrer freundin stand dass sie vor 4 tagen miteinander geschrieben hatten und sie hat sich aufgeregt dass sie mit niemanden geschrieben hat und sie nicht wisse wie man mails aufm iphone löscht, sie also auch keine gelöscht haben könnte. darauf hin nach ner stunde diskutieren, hab ich zu ihr gesagt ist gut vergiss das ganze einfach tut mir leid.

->zurück zum anfang
also wie gesagt schreibt man dann ja weniger und ich finde es normal wenn man dann so paar mal (1-2 max 3 mal ) am tag fragt " na was machst du gerade so?" wenn man sich ne weile nicht geschrieben hat. manchmal frag ich auch aus reiner neugierde mit wem sie geschrieben hat ( weil sie relativ oft bei whats app online ist ohne dass ich ihr schreibe, ( aber ich frage nicht täglich, kommt nur ab und zu mal vor) wenn ich sie aber spezifisch auf whatsapp anspreche sagt sie nur sie hätte geguckt ob ich online gewesen wäre.

jetzt aber unterstellt sie mir ich würde sie kontrollieren wollen, weil ich sie frage was sie so macht ,usw.

dabei, interessiere ich mich nur für ihr leben und was sie so macht.
und ich hab überhaupt kein problem wenn sie mit kumpels schreibt oder so,
nur mit einem hab ich ein problem, der hat sie von oben bis unten gemustert als wir den getroffen haben, und das ging mir nicht, da hab ich ein problem wenn sie sich mit dem treffen würde aber ich habe kein problem wenn sie mit ihm schreibt.

möchte euch nicht zu lange aufhalten aber

bitte schreibt mir kurz eure meinung und antwortet mir auf die fragen

- wann fühlt ihr euch kontrolliert und in welchen situationen?

- würdet ihr euch kontrolliert fühlen in der situation?
wenn ja warum?

mir wäre es egal sie könnte mich so oft fragen wie sie wollen würde was ich gerade mache. ich persönlich hätte erst ein problem damit wenn ich was zu verheimlichen hätte.

was denkt ihr`?

ich danke euch

mfg

chris





Mehr lesen

17. Dezember 2011 um 8:26

...
das kommt mir so bekannt vor :/
mein ex freund hat genau wie du gehandelt ...
bei uns war es auch normal das wir uns jeden tag simsen was ja auch schön sein kann !

aber nach ner zeit wurde es echt ansträngend ich konnte gar nicht mehr meinem alltag nachgehen ohne mein handy in der hand zu haben und wenn ich nicht im sekundentakt antwortete kam gleich eine vorwurfsvolle sms hinterher ... nach dem motto na bin ich dir nochz wichtig genug oder scheinst wohl beschäftigt zu sein mit anderen !!! ermmmm nein war ich nicht !!!
ich musste mich ständig eechtfertigen was ich gerade mache oder wo ich bin ! und das ist echt anstengend !!!

( nun sid wir seid 1 woche getrennt )

und ich denke das ea genau das gleiche bei deiner freundin ist !
warte doch einfach mal ab schreib ihr nicht andauernd lass sie kommen wenn sie das bedürfniss hat dir zu schreiben und wenn sie mal einen tag nichz schreib denk nicht gleich das du ihr nix bedeutest !

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen