Home / Forum / Liebe & Beziehung / HILFE MEIN FREUND WIRD UNGEWOLLT VATER VON SEINER EX FREUNDI

HILFE MEIN FREUND WIRD UNGEWOLLT VATER VON SEINER EX FREUNDI

31. Juli 2014 um 21:16 Letzte Antwort: 1. August 2014 um 13:51

halli hallo,
bin neu hier und brauche unbedingt euren rat.bitte hilft mir.

ich bin seit fast 5 monaten mit meinem freund zusammen.wir verstehen uns blendend.plötzlich erfahren wir das er wahrscheinlich vater wird von seiner ex freundin mit der er 4 jahre zusammen war. während wir zusammen waren hatten die kontakt(hallo-tschüss-gespräche), dass habe ich erfahren.Er hat ihr nicht mal gesagt das er eine freundin hat. Die Exfreundin hat jetzt auch einen freund und wünscht sich zwar dass das kind von der jetzigen beziehung ist.Das kind ist mittlerweile 2 monate alt und das kind sieht verdammt ihn ähnlich.

Nachdem wir es erfahren haben,möchte er bis es klar ist das er der vater oder das er nicht mit mir Kontakt haben.
Ich habe ihn gesagt dass ich immer zu ihn stehen werde egal wie das ergebnis sein sollte.Aber ich bin mir nicht sicher ob er sich sicher ist.ich habe ihn gefragt ob das ergebnis unsere beziehung ändern würde er meinte er weiss nicht.er will abwarten.er meinte noch das ich eine sehr gute Persönlichkeit habe.

soo was soll ich machen? bin so verzweifelt ich liebe ihn so sehr.ich will ihn nicht verlieren.wie soll ich mich verhalten? soll ich zu ihn fahren?wir wohnen nicht zusammen.meint ihr das kind könnte unsere beziehung kaputt machen? Wird er wieder mit seiner ex zusammen kommen? vielleicht heiratet er sie? aaaa es macht mich so verückt

Mehr lesen

1. August 2014 um 13:39

Ich weiss nicht
Er meinte er wil mich mit der sache nicht belasten den er muss es erst selber klären.
Wenn ich nur wüsste was er machen will wenn es seins ist..das vaterschaftstest von ihrem jetzigen freund ist nächste woche da..ich wollte zu ihm fahren aber er will nicht..und ich habe ihn dann in ruhe gelassen..ich denke er wird sich nächste woche melden..was ich nicht vergessen kann ist, als ich ihn gefragt ob es an unsere beziehung und an seiner liebe was ändern würde..er meinte einfach schatz ich weiss nicht und das tötet mich innerlich...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. August 2014 um 13:51

Vielen dank
Ich werde innerlich damit rechnen das er schluss machen wird er hat relativ schwachen Charakter und kann mit stress nicht umgehen.ich denke er wird das akzeptieren was sie sagt.
Ein kind und es ändert mein leben

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
13 Antworten 13
|
1. August 2014 um 13:35
Von: azura_12135082
8 Antworten 8
|
1. August 2014 um 13:16
Von: maila_12433746
6 Antworten 6
|
1. August 2014 um 12:30
3 Antworten 3
|
1. August 2014 um 12:29
Von: leona_11990037
neu
|
1. August 2014 um 11:51
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook