Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe, mein freund will Schluss machen!

Hilfe, mein freund will Schluss machen!

19. Dezember 2010 um 14:36

Hey erst mal,

Erst mal vorab, mein Freund und ich sind seit 5 Monaten getrennt, aber befinden uns seit dieser Zeit in einer Art "KennenlernPhase", sprich, wir wollten noch mal von vorne anfangen. Aber anscheinend mache ich alles falsch. Ich erwähne vl. noch, dass er Schluss gemacht hat, ich ihm aber jetzt fehle und wir uns eben wieder regelmäßig sehen. ABer er weiß eben nicht was er will, also ob er wieder mit mir zusammen sein kann oder nicht. Gerade gestern wieder schien es so schlimm gewesen zu sein, dass er mich jetzt nicht mehr sehen will.
Gestern rief er mich an und fragte ob ich mit in einen Club komme, ich hatte aber keine Zeit, weil ich schon mit jemand anderem was ausgemacht hatte aber ich könnte ja nachkommen. Jedenfalls machten wir aus, dass ich bis so um 10 wieder zu hause bin und dann komme.
Um halb 11 war ich dann zu hause und rief ihn an. Der ging nicht ran, weil er natürlich kein Empfang hatte in dem Club. Ich saß eine Weile am Schreibtisch und überlegte was ich tun sollte. Ich wollte nicht blind los fahren und war auch echt richtig müde. Andererseits wusste ich, dass wenn ich jetzt kommen, dass er mich auf den Tod hassen würde, dass es Stress gäbe und er mir vorhalten würde, dass mir an ihm nichts liegt. So kam es dann auch. Ich schrieb ihm ein paar SMS, dass er mich bitte anrufen soll, wenn er sie liest. Ich war inzwischen echt brutal müde, weil ich die letzten 4 Tage immer nur an die 4 Stunden geschlafen hatte. Als ich dann ins Bett ging, rief er mich an. Ich sagte ihm dass ich nicht mehr kommen würde, weil ich einfach doch zu müde war. Darauf hin war er logischerweise total sauer. Aber so richtig. Er sagte, dass mir nichts an ihm liegen würde, schließlich hätte ich versprochen zu kommen. Das ganze wurde immer schlimmer, schließlich sagte er, dass es meine scheiß Entscheidung wäre und legte auf. Ich könnte mich echt Ohrfeigen. Warum bin ich nicht einfach los gefahren? Warum nicht? Ich bin so blöd ehrlich. Er rief mich um 3 noch mal an und sagte, dass er echt sauer auf mich wäre, was mir überhaupt einfiele. Ich wäre einfach immer noch die Prinzessin und würde es immer so machen dass es für mich am bequemsten ist. Aus der Situation konnte ich mich nicht retten. Ich sagte ihm, dass er auch nicht besser wäre, schließlich würde er mit mir schlafen, ohne zu wissen was er eigentlich will und weiß aber genau was er mir damit antut. Er sagte, dass er genau weiß was er will und das das ganze ja auch von mir aus gehen würde. Es lief darauf, dass er mich nicht mehr sehen will. Ich hätte mich einfach gar nicht verändert. Ich sagte dass ich das nicht will, ich will nicht dass der Kontakt abbricht. Ich fragte ob er mir das alles auch ins Gesicht sagen könnte. Er sagte ja. Wir treffen uns also heute noch mal und dann vermutlich das letzte mal für immer.
Was mach ich denn jetzt? Ich liebe ihn doch und ich will doch mit ihm zusammen sein...

Mehr lesen

19. Dezember 2010 um 15:06


Sorry aber das finde ich schon recht übertrieben und überzogen seine Reaktion nur weil du nicht mehr in den Club kommst. Ich meine da gibt es wohl schlimmeres oder nicht Er könnte doch auch auf die Rücksicht nehmen und vl akzeptieren dass du müde bist wenn er dich vorher auf stundenlang auf ne antwort warten lässt...
Wegen was genau habt ihr euch getrennt wenn man fragen darf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2010 um 15:08

Ganz
ehrlich? Geht getrennte Wege. Ihr seid nicht mehr zusammen und ihr habt ständig Streit. Brich den Kontakt zu ihm ab.
Wie heißt es doch so schön? Man springt nur einmal in denselben Fluss.

VG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club