Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe!mein freund will kaum noch sex mit mir!!

Hilfe!mein freund will kaum noch sex mit mir!!

8. Juni 2010 um 15:19 Letzte Antwort: 8. Juni 2010 um 16:46

Also ich habe da ein problem was mich schon sehr belastet.
ich bin jetzt fast 2 jahre mit meinen freund zusammen. Am anfang der beziehung hatten wir sehr häufig sex, seit ca 5 monaten wird das immer weniger alle 3 oder alle 2 wochen 1 mal. und wenn es passiert kommt es nur von mir, da muss ich schon dessous anziehen sonst geht da gar nichts mehr. als ich mit meinen freundinnen darüber gesprochen habe unbd gefragt habe wie es bei denen aussah kam 2 bis 3 mal die woche und da wurd ich schon nachdenklich, da mein freund mir erzählt hat das er sich jeden tag nach der arbeit wo er single war sich jeden tag einen runter geholt hat und jetzt wo wir zusammen sin i.wie gar nichts mehr geht, bin ich total verwirrt. und wenn ich ankomme kommen dann immer ausreden wie * ich bin jetzt müd un och schatz komm nich immer an wenn wir im bett liegen un gerade schlafen gehen wollen* dann sag ich halt ja wann denn sonst, wir arbeiten den ganzen tag un wenn wir beide zuhause sin hängst du nur noch vor der play station. ja nein das stimmt doch gar nicht blablabla. es is schon so weit das ich seit einiger zeit selbstbefriedigung mach. da ich sehr frustriert bin. ich mein ich sehe jetzt nicht abschreckend aus, sondern bin eine attrative frau und er ein attraktiver mann ist nur verstehe ich das nich un ich habe keinelust mehr immer anzukommen wenn nie a zurück kommt. habe schon das gefühl er geht mir fremd weil ich einfach ncih verstehen kann wie man so wenig sex haben kann. bin total verzweifelt bitte helft mir =(

Mehr lesen

8. Juni 2010 um 16:46

Ich denke...
...ich würde meinen Freund nicht so unter Druck setzen. Vielleicht hat er Stress bei der Arbeit o. ä.. Versuch doch mal einfach nur mit ihm zu kuscheln wenn ihr ins Bett geht..ich meine einfach mal nicht "mehr" wollen...
Wenn man schon mit dem Gedanken ins Bett geht (ich meine jetzt deinen Freund) "oh Gott jetzt kommt sie wieder an und will Sex" dann hat man automatisch schon keine Lust mehr...
Es ist einfach normal dass es nach einer Gewissen Zeit nicht mehr 10 x am Tag passiert (übertrieben gesprochen natürlich).
Gib ihm einfach die Zeit und dann kommt er auch wieder alleine an...
Falls du aber den Verdacht hast, dass er fremd geht dann würde ich natürlich genauer nachforschen...hast du denn irgendwelche Anzeichen dafür entdeckt? Oder ist es einfach weil er keine Lust auf Sex hat?
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram