Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe mein freund will Heiraten

Hilfe mein freund will Heiraten

3. August 2014 um 13:29

Hallo Leute ich habe vor vier monaten meinen schatz Sofian Kennengelernt seid 3 monaten sind wir jetzt zusammen er ist aus spanien, und lebt seid ca 6,7 monaten in deutschland spricht sehr wenig deutsch dafür aber englisch wir verstehen uns so auch ganz gut, er ist in spanien geboren aber eigentlich marokannischer abstamung, meine frage wir hatten vor ca 6 wochen das letzte mal sex bevor ramadan angefangen hat seid es vorbei ist möchte er plötzlich kein sex und sagt er möchte erst Heiraten und dann könnten wir wieder mit einander schlafen :/?? was stimmt da nicht vor ramadan war alles noch okay und plötzlich möchte er mich erst Heiraten ?? Möchte er vielleicht meine Papiere ? und verascht mich hier ???
Oder dürfen spanische bürger ganz normal in deutschland Leben ich brauche Ganz dringend antworten sonst muss ich mich wohl trennen denn ich habe keine lust verletzt zu werden bzw entäuscht zu werden Ganz Liebe grüße Laiesa

Mehr lesen

3. August 2014 um 14:46

Du
Hast es erfasst.Er verascht dich.
Deutschland holt zur Zeit spanische Bürger zum Arbeiten nach Deutschland.Du brauchst ihn nicht heiraten er kann und darf hier in Deutschland leben und arbeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2014 um 16:02

Dankeschön
Ich bin aber keine deutsche haha ja aber dann frage ich mich weshalb er nicht. Mehr mit mir schläft seid ramadan vorbei ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2014 um 9:36

Also
möglicherweise ist deinem freund im ramadan klar geworden, was in seiner religion wichtig ist und was wirklich schlimme sünden sind. vl. ist er religiöser geworden und hat nun mehr angst vor dem jenseits. es geht vielen so, dass sie während der spirituellen zeit, beim fasten beten usw... merken, was sie bis jetzt falsch gemacht haben und wie glücklich es sie macht, diese dinge zu unterlassen. deswegen möchte er jetzt keine sünden mehr begehen und möchte dich heiraten, damit er ohne sünde mit dir weiterleben kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2014 um 13:05

Heii
Dankeschön für deine Antwort ja er hat spanische papiere und arbeitet hier auch das problem ist einfach das er mir kein vernünftigen antrag gestellt hat und mir einfach mal so gesagt hat das er erst wieder mit mir schlafen wurde wenn wie geheiratet haben, ich würde mir wünschen einen schönen antrag zu bekommen und nich mal eben so gesagt auserdem sehen wir uns nicht so oft, da er ja nicht mehr bei mir übernachtet lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2014 um 13:17

Corazomivida
Huhu Seine mama ist spaniern sein papa marokanner die leben auch in spanien er aber lebt seid ein halben jahr in deutschland ... und macht seine schule und arbeitet hier und sein pass habe ich auch gesehen er hat die spanische angehörikeit lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2014 um 19:13

Esd kann ja sein, dass er läéngst mit einer Anderen Ramdam macht.
Du siehst- ihn nicht mehr oft, er wirft dir das "Heiraten" hin wie man einemx-beliebigen Hund einen Knochen hinwirft.

Der hat m.E. keine ernsten Absichten dich betreffend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2014 um 5:18

Art der Heirat
Vielleicht meint er aber auch gar keine amtliche Hochzeit sondern nur ein religiöses Eheversprechen?
Dazu müsstest Du mit ihm zu einem Imam gehen und dort ein paar vorgegebenen Sätze auf Arabisch nachsprechen. Das nennt sich Muta-Ehe, soweit ich weiß. Ist so eine Art Ehe auf Zeit, mit der für ihn sexuelle Aktivitäten legitimiert werden.
Es wird aber nichts schriftlich festgehalten. Und diese Art der "Ehe" wird auch nicht vom Standesamt erfasst und kann vom Mann selbstständig mündlich geschieden werden.
Es ist eben keine Ehe im amtlichen Sinne. Es bedeutet auch nicht dass du seine Einzige sein musst, denn auf diese Art kann sich ein Mann mehrfach verheiraten...
Sprich doch mal mit ihm, er wird dir sicher mehr dazu sagen können.

Wenn es wirklich um eine amtliche offizielle Heirat geht wäre ich auch äußerst vorsichtig. So etwas bedeutet viel Verantwortung für Dich, egal ob derjenige nun Deutscher ist oder EU Bürger! Wenn Du diesen Schrit wirklich gehen willst solltest du beim Notar einen Ehevertrag mit Gütertrennung abschließen, so bist Du wenigstens nicht mit verantwortlich wenn er Schulden macht o.ä.

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Albanerin und Liebe..
Von: clem_12900011
neu
9. August 2014 um 1:17
Teste die neusten Trends!
experts-club