Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe...mein freund trifft sich mit einer tussi in die er mal verliebt war....

Hilfe...mein freund trifft sich mit einer tussi in die er mal verliebt war....

3. August 2009 um 20:26

alsoo....
mein freund war bis (ca.) januar in eine frau verliebt und hat sich in unserer beziehung, die jetzt 3 monate schon geht... zwei mal mit ihr getroffen....

er hat es mir zwar immer erzählt das er sich mit ihr trifft...aber ich habe ihm auch gesagt das ich es nicht gut finde und was er davon halten würde, wenn ich mich mit meinem ex treffen würde.... hat ihn aber eher weniger interessiert...und er hat es doch getan...

ich hab ja nichts dagegen....wenn er sich zu mehreren mit ihr trifft.. aber er trifft sich immer nur mit ihr alleine... wo bei mir schon immer die alarmglocken bimmeln.....

muss zugeben das ich eifersüchtig bin, aber ich habe versucht mich ihm zu Liebe zu beherrschen...

ich hab halt ... angst, dass bei ihm wieder irgendwelche Gefühle aufkommen und das ich sie irgendwann mal erwische oder so...das wär für mich das schlimmste überhaupt...

was kann ich nur tun...will ihm auch nicht wie ne zicke dem kontakt zu ihr verbieten...das geht ja meist nach hinten los....

habt ihr irgendwelche tipps?

Mehr lesen

3. August 2009 um 20:43

Ich WÜRDE
zicken! und wie!

soviel toleranz kann ein mann von mir nicht verlangen, vor allem, da keine notwendigkeit besteht, sich mit seiner ex, noch dazu alleine, zu treffen.

mein freund hat einen sohn aus einer früheren beziehung; natürlich muss er zu der mutter des kindes kontakt halten und auch ich hab guten kontakt zu ihr.

wir treffen uns manchmal sogar alle zusammen, zb. bei der klassen-abschlussfeier.
wir tun das für den jungen.

aber sonst hat keine ex was mitzumischen.
ich würde die krise kriegen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 20:49

Ja,
ich würde auch durchdrehen. und es ist nur logisch dass du eifersüchtig bist und angst hast. würde das ihm auch nicht durchgehen lassen. wenn er mit dir zusammen ist und dich liebt, dann sollte er es lassen. finde ich halt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 23:55

Geht ja garnicht...
Gerade in den ersten Monaten sollte er nur Augen für dich haben und sich nicht mit irgendeiner anderen treffen, von der er bis vor kuzem noch was wollte. Das würde der bei mir nur einmal machen und dann bestimmt nie wieder.... Unglaublich!!! Wenn es nur ne gute Freundin wäre, ok, aber so... totales no-go!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2009 um 17:23
In Antwort auf esther_12929833

Ich WÜRDE
zicken! und wie!

soviel toleranz kann ein mann von mir nicht verlangen, vor allem, da keine notwendigkeit besteht, sich mit seiner ex, noch dazu alleine, zu treffen.

mein freund hat einen sohn aus einer früheren beziehung; natürlich muss er zu der mutter des kindes kontakt halten und auch ich hab guten kontakt zu ihr.

wir treffen uns manchmal sogar alle zusammen, zb. bei der klassen-abschlussfeier.
wir tun das für den jungen.

aber sonst hat keine ex was mitzumischen.
ich würde die krise kriegen!

Das beruhigt mich..
das ihr auch so denkt...
meine beste Freundin sieht das genauso, die hat sich gewundert das ich noch so ruhig geblieben bin....

also was mach ich am besten wenn er sich das nächste mal mit ihr treffen will.... ?

hab angst, dass wenn ichs ihm verbiete, er sich heimlich mit ihr trifft... naja wenn er das machen würde...hätte die beziehung eh keinen Sinn mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2009 um 17:42
In Antwort auf amani_12482322

Das beruhigt mich..
das ihr auch so denkt...
meine beste Freundin sieht das genauso, die hat sich gewundert das ich noch so ruhig geblieben bin....

also was mach ich am besten wenn er sich das nächste mal mit ihr treffen will.... ?

hab angst, dass wenn ichs ihm verbiete, er sich heimlich mit ihr trifft... naja wenn er das machen würde...hätte die beziehung eh keinen Sinn mehr...

Wenn er sich das nächste mal mit ihr treffen will.... ?
darauf würde ich gar nicht warten.

ich würde ihm sofort reinen wein einschenken.

sie oder ich.

sorry, ich bin da so kompromisslos. ich hab keinen bock und keine zeit für spielchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2009 um 17:53
In Antwort auf esther_12929833

Wenn er sich das nächste mal mit ihr treffen will.... ?
darauf würde ich gar nicht warten.

ich würde ihm sofort reinen wein einschenken.

sie oder ich.

sorry, ich bin da so kompromisslos. ich hab keinen bock und keine zeit für spielchen.

....
ja du hast schon recht....
so haben sie ja wenig kontakt eigentlich...deswegen hab ich ja keinen grund mit dem thema anzufangen... mich stört es halt wenn sie sich treffen...
und wenn er mich dann nicht ernst nimmt wenn ich sage sie oder ich..wollte ihn eigentlich nicht vor die wahl stellen.....ach ka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper