Home / Forum / Liebe & Beziehung / HILFE-mein Freund spinnt!!!

HILFE-mein Freund spinnt!!!

13. Januar 2006 um 17:23

Hallo ihr.

Ich und mein Freund sind ca ein Jahr zusammen. Wir sind beide gleich alt aber wohnen leider nicht in derselben Stadt.Deswegen müssen wir eine Wochenendbeziehung führen. Anfangs war das noch ziemlich schwer für uns, da wir ja so sehr ineinander verliebt waren. Aber jetzt geht es schon besser.
Wobei bei uns doch trotzdem diese weite Entfernung Probleme mit Eifersucht macht.
Er ist weniger eifersüchtig, weil er weiß das ich nichts mit jemanden andere habe. ABER ich bin eifersüchtig!! Ich bin zwar nicht übertrieben eifersüchtig, aber er gibt mir öfters einen Grund eifersüchtig zu werden.
Andere Mädchen, die er kennt,finden ihn so ziemlich süß und schwirren um ihn wie Bienen um den Honig herum. Er fühlt sich natürlich geschmeichelt und findet diese Mädchen auch nett. Aber mich treibt es manchmal in den Wahnsinn!!!!!!!!Ich habe ihm das auch gesagt das ich das nicht so schön finde das er sich mit ihnen befasst und das ich darauf eifersüchtig bin.Er versteht mich auch, versucht weniger mit diese Mädchen zusammen zu sein. Aber dann kommt alles wieder doch total anderst, und er geht mit ihnen ins Kino, auf Partys usw...
Dann meint er zu mir, dass es doch gar nicht so schlimm wäre, sie sind ja alle ganz nett. Aber dann einierseits sagt er mir, dass die eine sich ihm genähert hat und er es aber abgelehnt hat weil er mit mir zusammen ist.

ich verstehe ihn überhaupt nicht!

Desweiteren habe ich immer das Gefühl, das sich die Welt oft nur um ihn drehen muss. Er ist manchmal wie ein kleines Kind.Braucht ständig Aufmerksamkeit.

Manchmal wenn ich Probleme habe, und auch mit ihm darüber reden will, dann weiß er nichts dazu zu sagen und sagt mir dass ich das doch mit meiner Freundin bereden könne. Er ist in manchen Dingen echt unzuverlässig und ich fühle mich im Stich von ihm gelassen.

könnt ihr mir sagen,was ich machen soll??????
bitte um Hilfe, bin verzweifelt.

Leonie

Mehr lesen

13. Januar 2006 um 19:11

Ich denke nicht, daß Du spinnst.
Offenbar ist er ein sehr schöner Mensch und erfährt in seinem Leben immer nur, daß es um ihn geht und daß ihm alles zufällt. Wen wunderts, daß er dann auch in jeder Beziehung nur an sich selber denkt und gar nicht gelernt hat, auf Bedürfnisse anderer einzugehen. Offenbar flößt er Dir auch nicht das Vertrauen ein, daß Du Dich auf ihn verlassen kannst. Wundert mich jetzt auch nicht. Paßt alles zusammen. Du hast in Dir drin das Gefühl, daß es über kurz oder lang dazu kommen muß, daß er Dich betrügt. Gefühle haben auch Gründe, die einem nicht immer bewußt sein müssen. Diese Gründe können natürlich falsch sein. Daher muß man auch Gefühle richtig beurteilen.

Du solltest Dich aber fragen: Bist Du bereit ihn zu teilen oder nicht? Denn ich fürchte, daß das alles nicht gut ausgehen wird. Aber in dieser Aussage schimmert auch meine Einstellung durch, daß schöne Menschen in der Regel nichts wert sind, weil sie nie den schweren Weg gehen mußten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2006 um 19:40

Schöner Mensch
ist so gemeint, daß es aus diesem oder jenem Grund so ist, daß er auf viele Menschen stark anziehend wirkt. Und das denke ich, kommt aus ihrer Beschreibung heraus von wegen viele Mädchen finden ihn ziemlich süß und schwirren um ihn rum, bienen und honig, etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen