Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe! Mein Freund schaut sich gerne Transen an.

Hilfe! Mein Freund schaut sich gerne Transen an.

4. März um 14:43

Hey liebe Community
ich habe ein großes Problem und das frisst mich langsam auf, weil ich niemanden von meinem Bekanntenkreis davon erzählen will.
Ich bin w21 und bin mit meinem Freund aktuell 1,1/2 Jahre glücklich zusammen.
Seit einem halben Jahr wollte er jedoch abrupt weniger Sex (höchstens 1x die Woche oder alle 2 Wochen. Davor: 2-3x in der Woche) unter der Begründung "im Winter hat Mann eben nicht so viel Lust", was mir jedoch neu war. Jetzt ist Frühling - es hat sich nichts geändert. Ende Dezember hat er auch zwei mal ein anderes Mädchen getroffen, welches er Mitte Dezember erst kennengelernt hat und ihr, obwohl ich das angesprochen habe, verschwiegen, dass er eine Freundin hat. Seit Mitte Januar ist aber da Funkstille.
Er hat sich auch ein neues Handy gekauft und das alte trotzdem immer aufgeladen. Im Februar habe ich herausgefunden warum:
Ich habe mich aufs Bettgesetzt, während ich auf ihn gewartet hab und da lag besagtes Handy unentsperrt auf dem Bett. Ja, ich kenne eigentlich auch den Pin, jedoch halte ich nichts von Handy-schnüffeln, aber ich habe trotzdem hingesehen.
Dort waren Bilder geöffnet von Männer und Frauen die Windeln trugen oder sich einnässten, als Suchvorschläge nur "Trans", "Shemale", "Transgender", "man in bikini", "crossdresser", "diaperfetish", "wetherself", etc...
Ihr könnt gerne sagen, dass das seine Privatsphäre ist, die ich gebrochen habe, aber das lässt mich nicht mehr los und belastet mich zunehmend. Warum will er weniger Sex und schaut sich dafür lieber so etwas an? Ich würde das alles gerne besser verstehen und vielleich hat jemand von euch schon Erfahrung damit o.ä.
Von seinem Verhalten hat sich zu mir nichts geändert. Er ist weiterhin liebevoll zu mir und sagt mir auch jeden Tag wie viel ich ihm bedeute.
Auf die Bilder vom "Einpinkeln" habe ich ihn angesprochen - das war ihm dann so peinlich, dass er nichts darauf sagen konnte, also habe ich das Thema fallenlassen.
Aber gestern waren in seinem YouTube Suchverlauf - ich wollte nur ein Video auf seinem PC suchen - wieder so viele Transenvideos, wie zB Männer in engen Kleidern im Zimmer auf und abgehen. Ich muss sagen es verstört mich, sehr sogar. Ist das wirklich "normal" was er macht? Wie soll ich damit umgehen?

Mehr lesen

5. März um 9:01

Das war die Diskussion von meiner Schwester 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen