Home / Forum / Liebe & Beziehung / HILFE, mein Freund putzt sich seine Zähne nicht

HILFE, mein Freund putzt sich seine Zähne nicht

24. Juli 2012 um 11:27 Letzte Antwort: 24. Juli 2012 um 21:55

Hallo liebe Forengemeinde..

Ich bin neu hier und habe gleich ein Problem...

Mein Freund, mit dem ich seit 3 Monaten zusammen bin, putzt sich seine Zähne nicht
Das ist mir, und auch euch sicher, soooo wichtig!!
Und er weiß es auch!!! Wir haben drüber gesprochen, und das nicht nur einmal....
Es lief zeitweise echt gut....also er ist morgens "selbstverständlich" ins Bad um sich seine Zähne zu putzen...oft "vergisst" er es aber auch...dann "erinner" ich ihn dran...dann kommen Aussagen von ihm, das er ja keine 7 Jahre mehr alt ist....
Nun ja,wenn er dann zur Arbeit ist, dann "kontolliere" ich seine Zahnbürste.....Das war letzte Woche : "staubtrocken" Habe ihm dann ne Sms geschrieben, dass ich es ekelig finde.... er war daraufhin wieder sauer....aber das Thema dann erstmal vom Tisch..danach lief es auch wieder mit dem putzen!!
ABER das Thema ist immer da!! Habe nun versprochen darauf zu vertrauen, das er es von selbst macht...
Pustekuchen.......Eben "Kontrolle" der Zahnbürste....wieder staubtrocken

Wie kann ich ihn davon "überzeugen", das das für mich (und euch allen wahrscheinlich auch) zur täglichen Hygiene dazu gehört, ohne rumzuzicken???????
Das Thema war schon sooooo oft da.....

Helft mir BITTE!!!!

Mehr lesen

24. Juli 2012 um 11:57


den würde ich nicht mal auf die Lippen küssen wollen, das muss ja riechen

Also wenn er das "vergisst" (wie alt ist er denn) dann braucht er eben täglich eine Erinnerung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2012 um 12:13

Danke für eure Antworten
Ja,er ist 41,ich 40....
Ich kann das auch gar nicht verstehen...
Das Problem ist auch, das ich ihn halt schon kontrolliert habe,wie er weiß.....und das nervt ihn (natürlich)
Und nun ja,gestern habe ich dann gesagt, das ich es nicht mehr machen werde,da ich nun davon ausgehe, das er es nicht mehr "vergisst"....
Heute habe ich aber wieder "kontrolliert" ... und wie gesagt, die Zahnbbürste war wieder trocken
Ich weiß nicht,wie ich ihn NOCHMAL darauf ansprechen soll...???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2012 um 13:10
In Antwort auf an0N_1263968999z

Danke für eure Antworten
Ja,er ist 41,ich 40....
Ich kann das auch gar nicht verstehen...
Das Problem ist auch, das ich ihn halt schon kontrolliert habe,wie er weiß.....und das nervt ihn (natürlich)
Und nun ja,gestern habe ich dann gesagt, das ich es nicht mehr machen werde,da ich nun davon ausgehe, das er es nicht mehr "vergisst"....
Heute habe ich aber wieder "kontrolliert" ... und wie gesagt, die Zahnbbürste war wieder trocken
Ich weiß nicht,wie ich ihn NOCHMAL darauf ansprechen soll...???

Da
der eklige Zustand ja dann weiter anhält würde ich es sagen wie es ist. Er riecht (?) aus dem Mund, man mag ihn nicht mehr küssen und das ist alles total unsexy und abtörnend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2012 um 13:20

Ich bin ihr freund
zum ersten ist man ja nicht automatisch neu, nur weil man sich ständig neue profile zulegt...
Zum zweiten sag ich einfach mal, dass man natürlich, wenn man an dem Partner etwas findet,kann man perfekt von eigenen Schwächen ablenken und es dann im Forum versuchen breitzutreten. Bist Du wirklich 40? In Deinem Ausweis steht was von 38, aber da hab ich mich wohl verrechnet....
Stimmt schon, dass ich mir nur 1x am Tag die Zähne putze und nicht unbedingt, bevor ich das erstemal das Haus verlasse, aber eben auch wenn ich das Haus NICHT verlasse...Zwinker, mein Schatz....
Und Kontrolle führe ich nicht durch...
Ich vertrau Dir einfach(auch wenn die Dusche manchmal unerklärlich schnell trocknet...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2012 um 15:20


Wie im Kindergarten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2012 um 20:28

Irgendwie erinnert mich das an das Lied von "Die Doofen"
Ohrenschmalz, Kragenspeck
Mundgeruch und Nageldreck
Achselschweiss im Überfluss
Fettfrisur und Käsefuss

Nimm mich jetzt
Auch wenn ich stinke
Denn sonst sag' ich Winke Winke
Und Good bye

Denn dort drüben an der Lampe
Ist auch schon die nächste Schlampe
Für mich frei

Schreib' mir bitte keine Briefe
Nimm mich jetzt
Auch wenn ich miefe
Wie ein Aal

Einer frischverliebten Nase

Sind gelegentliche Gase
Ganz egal
Mief, mief, mief, mief, mief

Sagt doch über den
Charakter gar nichts aus

Seifenschaum, Eau de Toilette
Badegel und Nagelset
Haarshampoo und Zahnpasta
Hab' ich heute grad nicht da

Nimm mich jetzt
Auch wenn ich stinke
Denn sonst sag' ich Winke Winke
Und Good bye...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2012 um 21:49

Ja,es ist ihr freund
hier bin ich, frank preuss aus oldenburg, um genau zu sein
Ich stehe dazu,wie ich bin und kann zum Thema nur sagen, dass ich keine gelben Zähne habe, keine Kronen oder Brücken habe. Das einzige, was mein Zahnarzt nicht gut findet ist, dass er an mir kein Geld verdienen kann. Er tut mir dann auch immer leid.
Toll finde ich, dass hier eine verklemmte Gemeinde anscheinend jeden Tag genug Zeit findet, sich über eingebildete Beschwerden irgendwelcher User auszutauschen damit man über eigene Fehler und Probleme nicht nachdenken muss...
Dasselbe gilt natürlich auch für meine Freundin, die anscheinend keine anderen Probleme hat, mit denen sie sich beschäftigen könnte...
Versteckt Euch hinter Pseudonymen und nicknames, die ihr wechselt, wie normale Leute Unterhosen (ja, die wechsel ich auch ab und zu) und gebt Ratschläge über alles
Weil Ihr ja Zeit habt....Ich bemitleide Euch...
Armseeliges Volk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2012 um 21:52

Ach so
Nur zum besseren Verständnis für Euch Halbhirne:
ICH versteck mich nicht.Wer mich sucht,findet mich auch, und ich steh zu mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2012 um 21:55

Passt nicht in Dein Weltbild
Und mein Name ist Frank, für Dich nicht Frankie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook