Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe mein Freund liebt mich macht aber schluss

Hilfe mein Freund liebt mich macht aber schluss

3. August 2011 um 15:58

Hallo bitte helft mir mein Freund (24) hat am Montag mittag einfach schluss gemacht. Den morgen schreibt er das er mich liebt und den Mittag ist alles vorbei weil er angeblich noch Gefühle für seine Ex Frau hat die ihn mehrmals betrogen hat und die beiden sind auch über ein Jahr auseinander. er hat geschrieben das er das alles nicht mehr kann. Ich bin aus allen Wolken gefallen, weil ich sogar die letzte woche bei ihm verbracht hab und es war alles super bis auf ein paar kleinigkeiten. Er sagt immer wieder das er mich liebt aber wenn er mich wirklich lieben würde macht man doch nicht einfach schluss oder???? jetzt will er das wir freunde bleiben. was soll ich nur tun ich will ihn nicht verlieren aber nur als freund dafür lieb ich ihn zu sehr. Ich hab angst ihm zu schreiben nicht das ich ihn nerve andererseits hat dann seine ex freie bahn wenn ich ihn in ruhe lasse. Ich weiß nicht mehr weiter.

Bitte helft mir LG

Mehr lesen

3. August 2011 um 16:09

Warum machst du dafür
nochmal ein Thema auf, reicht dir eins nicht?
Da haben dir doch viele geantwortet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook