Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe mein Freund ist total eifersüchtig

Hilfe mein Freund ist total eifersüchtig

18. April 2011 um 10:24

Ich habe ein großes Problem, mein freund (20) ist total eifersüchtig..
Wir sind jetzt seit knapp 1 1/2 Jahren erst zusammen, er ist Russe ( man sagt die seien ja sowieso eifersüchtig) .
Es ist sogar soweit das ich angst habe , mit ihm in die Stadt zu gehen , es könnte mich ja ein Junge erkennen und mich begrüßen, woraufhin er total ausrassten würde.
Disko oder sowass ist sowieso Tabu , und wenn ich was mit männern zutun haben ''DARF'' sind es seine Freunde, aber dann bloß nicht zu viel miteinander reden , das macht ihn dann auch stutzig.

Mir ist es wenn ich mal ( ausnahmsweise) nicht mit ihm bin und was mit freundinnen unternehme total peinlich, ich schreibe alle 10 minuten sms , aber wenn ich ihm nicht antoworte wird er sauer. Wenn er mal weiber trifft die ihn dann begrüßen kommt irgendwie immer: ''Eh die kenn ich schon bestimmt 10 jahre '' Ich habe garkein Problem damit wenn er Frauen kennt , warum auch ?
Ich habe das gefühl das ich echt ewig mit ihm zusammen sein könnte, wir lieben uns echt total , aber ich habe angst, das ich daran kaputt gehe..

Könnt ihr mir helfen ? weiß echt nicht mehr was ich machen soll , wenn ich mir das hier so durchlese frag ich mich nur wie blöd ich eigentlich bin das ich sowass mitmache , aber naja die liebe ..

Mehr lesen

18. April 2011 um 10:40

Danke!
Danke für die schnellle & ehrliche Antwort, ich glaube ich werde da mal in einer ruhigen minute mit ihm drüber reden! Wann ist es bei dir denn zu der Einsicht gekommen das du ihn kaputt gemacht hast ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2011 um 11:35

Nochmals danke
Ja du sagst es auf männerfreundschaften verzichten , ich gehe ja noch zur schule also ein Berufskolleg und ich habe sogar angst ihm von einer lustigen situation zu erzählen wo er auch nur eine ganz kleine verbindung zwischen mir und den jungs sieht ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen