Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe ! Mein Freund ist komisch am Telefon!

Hilfe ! Mein Freund ist komisch am Telefon!

6. März 2015 um 20:22

Hey Community !
Ich blicke bei den Verhaltensweisen meines Freunds nicht durch... Wir sind jetzt seit 6 Monaten zusammen und er war von Anfang an in mich verliebt und hat um mich gekämpft .. Er sagt mir jeden Tag, dass er immer in meiner Nähe sein muss und ist überhaupt sehr anhänglich .. Ich bin der 9 Klasse und von Anfang an waren alle Schüler gegen uns - ich bin ein ziemlich beliebtes Mädchen und gut integriert und er wurde schon in früheren Klassen gemobbt .. Am Anfang wollten mich alle mit Mühe überreden, ihn zu hassen und haben mir die schlimmsten Schauermärchen über ihn erzählt .. Als sie dann gemerkt haben, dass ich ihn wirklich mag (die meisten denken immer noch dass ich ihn bloß aus Mitleid mag) haben sie dann angefangen uns zu verfolgen und, wenn er mich geküsst hat, haben sie geschrien und "Ihhh" und sowas gesagt .. (Jetzt haben wir aufgehört sowas vor den anderen zu machen ..) ... Mit all diesen Sachen könnte ich vielleicht ( auch nur vielleicht) noch leben - auch wenns mich echt fertig macht und es wahnsinnig schwierig ist, zu ihm zu stehen, wenn alle ihn hassen ... aber heute hat er mir seine Nummer gegeben ( falls ihr euch fragt, warum er mir erst jetzt seine Nummer gegeben hat.. Weil wir uns privat noch nie getroffen haben und er Whatsapp nicht hat ..) und wollte unbedingt, dass ich ihn anrufe und mit ihm was ausmache .. Also hab ich ihn angerufen aber er war total komisch und wortkarg - so kenn ich ihn überhaupt nicht ! Sonst ist er ganz anders.. Vielleicht war er sauer, dass ich zu spät angerufen hatte oder .. Keine Ahnung
So ähnliche Verhaltensweisen hab ich bei ihm nur ganz am Anfang von unserer Beziehung festgestellt .. ( Wo ihm andere gesagt haben, dass er mich eh nicht kriegt und ich ihn gar nicht mögen würde ..)
Was ist der Grund, dass er sich so verhält ?
Vielen Dank für Antworten !
Jolina

Mehr lesen

6. März 2015 um 23:27

...
Vielleicht denkt er du bist auch so? Vertraut er dir ? ... Vielleicht dachte er jemand ist noch neben dir. Wie alt seid ihr denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2015 um 23:59

In der neunten Klasse noch das ewige "Iiiiih"-Gerufe?
Auf was für eine Schule gehst Du denn, bzw. mit was für Leuten treibt ihr euch rum, dass da in dem Alter immer noch so ein kindischer Müll betrieben wird?

Wenn es Dir jetzt schon schwer fällt zu ihm zu stehen, dann lass' es lieber gleich sein.
Würdest Du ihn wirklich mögen/lieben, dann sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, dass Du zu ihm stehst.

Und dass das veränderte Verhalten am Telefon vielleicht einfach einer generellen Unsicherheit ob der neuen Situation geschuldet ist, das ist Dir noch nicht in den Sinn gekommen?

Mei oh mei...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2015 um 12:12

Hi ! danke für die nachrichten
Vielen Dank @magicflair Danke für deine Antwort !! Du hast mir sehr geholfen - aber es ist eben eine schwierige Zeit und ich und er, wir müssen da jetzt (als Paar) durch ... Ich versuch weiterhin stark zu sein und hoffe dass es mir gelingt ..
------------------------
Also .. Warum wir uns nie getroffen haben ..
Ich wohne weit von dem Ort, wo unsere Schule ist, weg .. In einem kleinen Kuh-Dorf
Ich fahre auch jeden Tag mit dem Bus eine lange Strecke hin und zurück .. Ausserdem bin ich ziemlich verplant - ich mach viel Sport und spiele 2 Instrumente .. Es hat sich einfach nicht ergeben ..
Und wer behauptet ich würde nicht zu ihm stehen und ihn nicht mögen, hat völliges Unrecht !!!
Es ist einfach eine schwierige Situation, wenn einen sogar die Allerbesten Freundinnen schief anschauen und einige den Kontakt abbrechen, nur weil ich ihnen gesagt habe, dass ich mit ihm zusammen bin .. Ich bin auf Whatsapp eher aktiv und bekomme fast jeden Tag irgendwelche Hassnachrichten oder Bilder über ihn ...
Wenn Leute, die sonst bedingungslos zu dir gehalten haben, dich jetzt so eiskalt ignorieren, ist das einfach blöd ! Natürlich versuche ich so gut es geht zu ihm zu halten - aber es ist nicht immer so leicht ...
Jolina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2015 um 12:19
In Antwort auf rhys_12163148

...
Vielleicht denkt er du bist auch so? Vertraut er dir ? ... Vielleicht dachte er jemand ist noch neben dir. Wie alt seid ihr denn?

@pinkbutterfly2727
Wir sind beide 15 Jahre alt und hatten vorher noch keine/n Freund/Freundin..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2015 um 14:04

Danke für die nachricht!
Danke ! .. Das mit dem Lehrer einbeziehen ist eine gute Idee ! Bloß hat der Vertrauenslehrer ein ziemliches Problem mit meinem Freund - weil der ihn immer kritisiert hat - aber wir haben einen gemeinsamen Mathe Lehrer, der uns beide sehr schätzt und mag .. Vielleicht sollten wir uns an den wenden .. Ich hätte mir auch schon überlegt, ob ich mit ihm nach Hause gehe und wir da reden oder ins Kino gehn .. (Müsste mich dann wer abholen - weil die so wenig Busse fahren , ausserhalb der Schulzeiten )
Aber irgendwie müssten wir das wieder hinkriegen ... Hoffentlich -ich warte erst einmal auf die nächste Woche ab . Auf Montag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook