Home / Forum / Liebe & Beziehung / HILFE MEIN FREUND IST INTERNETSÜCHTIG UND NOCH DAZU NACH FRAUEN IM INTERNET

HILFE MEIN FREUND IST INTERNETSÜCHTIG UND NOCH DAZU NACH FRAUEN IM INTERNET

3. Mai 2006 um 10:39

ICH WEISS JETZT AUCH SCHON LANGSAM NICHT MEHR WAS ICH TUN SOLL ANFANG VORIGEN JAHRES BIN ICH MAL DRAUF
GEKOMMEN DASS SICH MEIN FREUND UNTER EINER PARTNERSEITE REGISTRIERT HAT
EIN PAAR MONATE SPÄTER BEKAM ER SMS VON FRAUEN (gebühren SMS) und dann hat er sich Frauen von Zeitungen rausgeschnitten um diese anzurufen oder hat er es gemacht ich weiss es nicht, es kam natürlich immer wieder zu grossen Auseinanderseztungen, aber es tut ihm immer wieder leid und hat Tränen in den Augen und da ich ihn immer noch gerne hab bin ich immer zurück zu ihm. Vor ca. einem Monat waren wir beide getrennt bei einer Familienaufstellung und es klappte so ganz gut. Und gestern finde ich einen Zettel mit ca. 30 Internetseiten über verschiedenste Partnerangeboten (sms chat, russiche Frauen, usw)

ich glaubte mir reisst es die Füsse vom Boden
danke um eure Meinungen

Mehr lesen

3. Mai 2006 um 10:55

Meinung zu was
tschuldigung, liebe Frauen was würdet ihr mit so einem Freund machen??? würdet ihr es noch mals probieren
weil er sagt natürlich dieser Zettel ist schon alt
(einige Monate??) und es hat nix mit mir zu tun!! ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2006 um 15:36

Für Abwechslung kann man auch innerhalb der Partnerschaft sorgen
aber deine haut kannst du noch nicht wechseln. fremde haut ist was absolut tolles.

rike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2006 um 18:44

Das ist zu krass...
höre mal was willst du mit so einem typ???nimms mir mal nicht übel aber du hast ihn schon ne chance gegeben und er tat es wieder und er wird es auch weiterhin wieder tun...dann viellicht nur so dass du es nicht so schnell raus bekommst...höre mal er hat vielleicht etwas mit seinem kopf-ist nicht böse gemeint-ist vielleicht ne art sucht...(habe das ähnliche problem auch)...also süsse entweder du lebst so weiter und "akzeptierst" es oder du trennst dich...aber ehrlich gesagt helfen da keine tränen und keine vorwürfe und drohungen...

dir ganz ganz viel kraft und nerven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2006 um 18:46

Berichtigung
habe grad geschrieben habe dieses problem auch...ich selbst nicht aber ich habe solche probleme mit meinem mann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen