Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe !!! Mein Freund ist im Kosovo und ich möchte

Hilfe !!! Mein Freund ist im Kosovo und ich möchte

1. Dezember 2008 um 8:04

ihm ein kleines Geschenk kaufen, da er zu Weihnachten nicht heim kommt und deswegen würde ich ihm gerne eine kleine Freude machen, dass er auch ein Packerl hat *gg* hat vl. wär eine Idee was ich ihm schenken könnte?? Fotos hat er unmengen von mir, mir fällt leider nichts ein... .

Für uns ist es sehr schwer diese Zeit zu überstehen, und vermissen uns sehr, leider muss er es machen und kann es nicht einfach abbrechen, deswegen muss unsere Liebe es durchstehen und stark bleiben, wir sind zwar erst 2 Jahre zusammen aber wir hatten schon sehr viel erlebt und er musste auch schon eine Zweimonatigen Auslandseinsatz machen,diesen haben wir auch gut überstanden, deswegen glaube ich sehr fest an unsere Liebe und bin überglücklich ihn zu haben.

Also würde ich ihn sehr gerne mit einer kleinen schönen Aufmerksamkeit überraschen

Wäre über jeden Vorschalg sehr dankbar...

ganz liebe grüße an alle!!

Mehr lesen

1. Dezember 2008 um 8:44


Echt oje da muss ich aber jetzt wirklich weiter machen

Wie geht es dir so in diese Zeit ??

Schenkst du ihm etwas ??

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2008 um 9:12

Naja dass habe ich ihn schon letzen Einsatz geschenkt
Jaa er hatte schon einen Tschad-Einsatz dass waren 5 Wochen, jetzt muss er ein halbes jahr in Kosovo, kommt alle zwei monate heim also am 09.01.2009 kommt er für 8 Tage heim dann wieder zwei monate jaaa es ist sehr schwer er ist auch erst seit 2 Wochen weg, das dritte WE hab ich jetzt hinter mir dieses war sehr hart weiß auch nicht warum ich war zwar immer sehr viel unterwegs und auch am Abend fort aber dann kamen mir in der Disco die Tränen die Stimmung war einfach bei keinem so richtig da und so sind sie dann schon geflossen war mir recht peinlich aber naja egal...

Wir skypen dass tut sehr gut da können wir uns auch sehen und ist kostenlos, wir haben sich extra deswegen einen Lap-Top gekauft für ihn und zuhause habe ich eh einen PC mit einer Web-Cam aber die erste woche ging es auch noch nicht und so hat er schon eine Rechnung für nur 2 Wochen in höhe von 180 ganz schön viel aber wir sagen immer dass es uns wert ist da seit ihr sicherlich auch der gleichen Meinung oder??

Das stimmt man gewöhnt sich wirklich dran nach 2-3 Wochen geht das schon ich habe mich eh schon gewöhnt aber dann gibt es halt wieder momente wo man sich denkt ich schaff dass alles nicht aber heute gehts zum Glück eh wieder

Wie lange ist dein Freund schon weg?? Wie lange seit ihr schon zusammen ..

Schön mit jemanden zu reden der auch das durchmachen muss meine Freundinnen verstehen dass nicht so sie verstehen auch nicht wie man so etwas machen kann usw. naja bei uns wars so er hat sich am Anfang der Beziehung verpflichten lassen und da konnte ich mir eigentlich nicht vorstellen dass diese Beziehung so wachsen wird und so wunderschön wird und dann kann man nicht verlangen dass er es nicht macht wegen mir, sicher könnte man aber ich wollte dann es auch gar nicht weil ich mir eben dachte da sind wir dann eh nicht mehr zusammen
Wie war das denn bei euch so????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2008 um 11:04

Oje da hab ich es ja echt gut
Maaa das tut mir jetzt urr leid aber wie du schon gesagt hast du hast dich dran gewöhnt und ich verspreche dir wenn er zuhause ist, dann ist die Beziehung noch viel viel schöner als vorher echt weil man wirklich in dieser Zeit merkt was man an dem anderen hat und wieviel er dir wirklich bedeutet....

Also da kann ich mich wirklich glücklich schätzen, wir können jeden tag telefonieren und sehen uns dabei und reden auch sehr lange, ich hatte es beim ersten Einsatz auch nicht so gut da haben wir uns zwar doch jeden tag gehört aber urr schlechte Verbindung usw. er hat mir auch briefe geschrieben und sowas zu erhalten ist viel viel schöner als eine E-mail finde ich dass ist nicht das gleiche oder?

Schön dass ihr euer Leben danach schon plant, wir auch , wir leben schon einem Jahr zusammen und es klappt sehr sehr gut, eine Wohnung gemeinsam einzurichten und alles gemeinsam zu planen ist eindeutig viel schöner als wie wenn du einfach bei ihm einziehen würdest dass ist dann was ganz was anderes ich weiß es da ich bei meinen früheren freund zu ihm gezogen bin und ich es aber nie so richtig als unsere Wohnung empfunden habe also da kannst du dich auf eine sehr schöne zeit freuen dass kann ich dir sagen soetwas ist sehr sehr schön!!!!

Jaaa Afghanistan wäre auch für mich ein horror gewesen aber Kosovo ist eingentlich auch ganz OK da war der Tschad-Einsatz schon häftiger, bei ihm tut sich rein gar nichts..

Wie ist dein Vertrauen zu ihm?? Ich vertraue meinen sehr aber der hitnergedanke ist trotzdem immer wieder da obwohl er eh nicht ausn Camp so recht darf aber totzdem es gibt ja auch Soldatinnen aber zum Glück in seinem Camp direkt nicht wenn es auch so wäre würde er auch nie was tun aber der Gedanke ist schon da, wenn ich dann länger nachdenken dann weiß ich eh dass es nie so sein wird weiß nicht ist das bei dir auch so??

Stimmt da hast du recht auch wenn Weihnachten und Silvester ist aber das vergeht sooo schnell diese Zeit und da ist man eh nur bei den Familien und da kommt man gar nicht viel zum denken und dann beginnt die schöne Frühlingszeit und dann kommt er eh schon wieder heim dann du ihn wieder

Ich denke mir auch immer es ist eine gute Beziehungsprobe wenn man sowas übersteht und schafft dann weiß man wenigstens dass es eine starke Beziehung ist!!

ich weiß beim Bund weiß man nie so wirklich wann sie fliegen und wann sie wieder kommen naja....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2008 um 13:42

Nicht direkt aber Niederösterreicherin kennst du Wien??
Stimmt da hast du recht es dauert sehr sehr lange bis man dann endlich was davon hat.

Nein ich denke eh nicht dass er irgendwas mit Soldatinnen beginnen würde die sind eh alle zum ..... aber trotzdem da ich nie jemanden ganz vertrauen konnte hab reime ich mir oft einen schwachsinn zusammen warum das so ist weiß ich nicht ich wurde noch nie betrogen vl ist es weil ich es weiß wie leicht man jemanden betrügen kann weil ich es schon mal gemacht habe ..

Das stimmt er ist auch total eifersüchtig er hat immer urr angst wenn ich weg gehe und dann bis in den frühen morgenstunden bleibe da kann er nie schlafen aber ich habe ihm eh gesagt ich bin jede stunde dankbar wo ich nicht dran denke und dass hat er auch verstanden er hat auch gesagt, dass er immerhin auch selber schuld ist dass hätte ihm im vorhinein klar sein müssen ja aber trotzdem er hat halt oft angst heute hatte ich ihm fotos geschickt vom WE und da hat er gleich gesagt dass ich mich so extrem fesch gemacht habe usw. da ist er schon sehr eifersüchtig aber das stört mich nicht weil ich weiß wie ich bin

Irgendwie ist es dann schön zu spühren dass er ein bissi eifersüchtig ist ich finde es total lieb und freu mich sogar darüber

Das stimmt wenn man erst kurz mit jemanden zusammen ist und noch nicht wirklich gemeinsam viel erlebt hat ist es wirklich nicht leicht sie zu halten, sowas ist immer sehr schwer aber ich denk dann immer an nur die liebe zählt da sind paare die sehen sich ein jahr nicht oder länger und ich mach mich schon wegen einem halben jahr an aber das sind auch andere umstände wenn man weiß wie es ist immer zusammen zu sein dann ist das einfach was anderes ich bin froh dass es sein letzter sein wird

Ja dass braucht man schon da geb ich dir recht, wirst sehen es wird total schön bei euch werden!!

Was arbeitest du und von wo bist du eigentlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2008 um 7:31

Das glaub ich jetzt nicht
Ich bin auch beim Anwalt hehe und mache eher Konkurse und Arbeitsrecht Insolvenzrecht habe ich dann natürlich auch, das hätte ich jetzt aber nicht gedacht !!

Nein ich glaube ich auch nicht dass ich recht viel machen werde zu Silvester, mal schauen was sich ergibt, ich warte auch schon die ganze zeit dass endlich der 09.01 ist aber manchmal denke ich mir mir wärs lieber das ganze geht durchgehend und danach ist es vorbei als wie wenn wir dann 8 tage für uns haben und ich ihn dann wieder für 2 Monate los lassen muss ich glaube des wird das schwierigste sein für mich aber mal schauen ich lass es auf mich zukommen

Aber ihr habt ja schon ein ganzes Monat hinter euch gel?? Jetzt bist es schon sicher gewöhnt wie du ja schon gesagt hast ich glaube echt dass es nur geöhnungssache ist an manche tagen glaub ich zwar ich schaffe dass nie aber naja

bayern find ich immer gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper