Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe mein Freund ist ein Fremdgeher

Hilfe mein Freund ist ein Fremdgeher

5. Oktober 2011 um 19:38

Brauche dringend Rat! Kurz meine Geschichte:
Bin seit fast neun Jahren mit meinem Freund zusammen und eigentlich läufts ganz gut, dachte ich zumindest. Wir haben auch drei Kinder zusammen wobei die Zwillinge erst 5 Monate alt sind.
Habe vor zwei Wochen ein A4 Seiten langes e-mail von der Geliebten meines Freundes bekommen. Sie behauptet eine 1,5 Jahre lange Freunschaft und dann ein 2 Monatiges sexuelles Verhältnis mit ihm zu haben. Anscheinend wusste sie von seiner Familie nichts. Als ich ihn darauf angeschprochen habe hat er sofort alles zugegeben und beteuert mir aber seine ganze Liebe. Er hätte die Affäre von sich aus beendet und will mit mir sein restliches Leben verbringen.
Ich möchte ihm gerne glauben, aber es ist so schwer.
Ausserdem wollte ich auch immer das die Kinder mit Vater aufwaschen.
Was soll ich nur tun????
Wenn die Kinder nicht wären, dann hätte ich glaub ich schon meine Sachen gepackt.
Ist es irgendwem von Euch da draussen auch so ergangen und habt ihr einen guten Rat für mich???

Mehr lesen

5. Oktober 2011 um 19:51

Das ist schwer!
Ich habe es auch so gemacht, erst Kind groß gezogen, dann Mann verlassen.
Er hat es nie gelassen, ich bin in den Jahren immer unglücklicher geworden.
Fakt ist, Kinder brauchen ihren Vater.
Aber Frauen brauchen auch einen Mann, auf den sie sich verlassen können.
ich kann Dir nicht sagen, was Du machen sollst, wünsche Dir aber viel Glück und vor allem Zufriedenheit in dem Leben, was kommt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen