Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe mein Freund hat ne totale Macke!

Hilfe mein Freund hat ne totale Macke!

31. Juli 2011 um 14:59

Hallo an alle,
mir geht es gar nicht so toll... ich weiß nicht was mit meinem freund los is.wir hatten vor ein paar tagen streit wg vielen verschiedenen dinge...er hat mich u.a. angelogen und jetzt is er einfach in den urlaub für 3wochen und das hat er mir erst 2tage bevor er gefahren ist mir gesagt.Ich hab mich darauf nicht mehr bei ihm gemeldet weil ich seh das nicht ein. ich bin diejenige die die beziehung die ganze zeit aufrecht erhalten hat und der denkt er kann mich einfach anlügen und abhauen und ich spring immer noch für ihn.Von ihm kommt gar nix keine sms nichts.ich weiß nicht was ich davon halten soll...oder was ich noch machen soll??ich bin voll verzwifelt weil ich es nicht verstehe

Mehr lesen

31. Juli 2011 um 15:18

Er ist
Albaner und is nach Kosovo gefahre. Wir sind 4 jahre zusammen...Nein er macht kein Ramadan also die Feiern ja aber er selbst fastet nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 15:20

Ich geh mal davon
aus das er dass denkt... nein er hat sich immer noch nicht gemeledt.ich hab auch keine ahnung was das soll. für mich das einfach nur feige und kindisch so ein verhalten.Mittlerweile empfinde ich auch mehr Hass als Liebe für den weil ich es einfach nicht verstehen kann wie man so sein kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 15:28

Nein kann ich mir
eigentlich nicht vorstellen das es wg Ramadan ist weil so ein Zirkus hat der noch nie veranstaltet wenn das war.Wir sind 4Jahre zusammen.Wohnen nicht zusammen.Ich kenn die Familie also Geschwister und Eltern und Cousin.Finanzen sind in Ordnung.Ja es knallt bei den Themen wenn ich das Gefühl hab er lässt mich im Stich so wie mit diesem weg fahren wie kann man mir 2Tage vorher erst bescheid sagen?und der wusste das bestimmt schon sehr lange.dann meldet der sich seit 3Tagen nicht so schlimm war es noch nie aber auch weil ich mich nicht melde weil ich es nicht mehr einsehe...manchmal hab ich das gefühl der is nicht beziehungsfähig.ich bin jünger als der und muss dem was über beziehung erzählen. ich bin doch nicht Mutter Theresa.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 15:31

Das denk ich
auch das er denkt er is im recht mit seinem verhalten.für mich is sowas krank weil der is kein kind mehr er wir 29 jahre und verhält sich sowas von kindisch.der hat überhaupt keine einsicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 15:37

Er hat mich angelogen
mit dem weg fahren der hat mir das erst 2tage bevor er gefahren is gesagt.der muss das aber schon länger gewusste haben weil er ja auf de arbeit urlaub beantragen muss.als begründung hat er mir gesagt weil ich sonst ausgeflippt wäre und da hatte er keine lust drauf.deswegen hat er es mir nicht früher gesagt. meiner meinung nach is sowas schwachsinn weil ich so oder so an die decke gehe egal wann er es gesagt hätte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 15:42

Männe haben
echt ein Knall...der idiot wohnt nicht mal alleine sondern noch bei seinen eltern. typisch albaner halt.das is auch so ne sache wo ich mir denke irgendwie is der nicht mal erwachsen geworden.was das thema heiraten angeht haben wir mal drüber gesprochen is aber auch nicht sein thema er hat gesagt er will das jetzt noch nicht.(er mal verheiratet aber nicht aus liebe kannst dir bestimmt denken aus welchem grund)manchmal denk ich der hat irgendein knacks erlitten durch die zeit.das der nicht fähig für eine beziehung is weil ich hab ihn kennen gelernt wo die scheidung gerade erst eingereicht worden is.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 15:55

Ja die war Deutsche die Ex
die wohnt sogar bei mir in der Nähe...Nein meine Schlüssel hat der auch nicht Ja die Eltern sind ja mit. Der fährt seine Eltern überall hin egal wo die wollen Schweiz,Kosovo überall da wo Vewandte sind.Krass oder?

Der is so einer der überall Ja und amen sagt wenn es um seine Familie geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 15:58

So seh ich es auch
der macht es sich zu leicht und die Liebe kann ja nicht so groß sein auch wenn er das mal gesagt hat.Ich bin mittlerweile auch so das ich das ganze schon so sehe das es eigentlich vorbei is weil ich mich schon lange drauf vorbereitet habFrüher hab ich viel geweint aber diesmal gar nicht nur wo er gesagt er fährt aber auch nur kurz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 16:06

Meiner Meinung nach
is der ein Arschl***.Der is unverschämt.Kindisch is das für mich als ob der noch 16 Jahre is und null plan hat.

Wie meinst du das zu was der in der Lage sein kann???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 16:10

Ich denk mal den
is das egal was mit mir is. Hauptsache die kriegen ihren willen und der fährt die nach kosovo.ich find die eltern egoistisch die tuen so als wären die gastfreundlich aber das is alles so kalt bei denen aber die ganze familie is so von dem.zueinander sind die auch so nur zu den kindern zeigen die wärme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 16:48

Hey Mädels
ich danke euch allen für eure Beiträge!!Ich bin der gleichen Meinung wie Ihr!Das gibt mir Kraft das alles zu lesen und noch deutlicher zu sehen was für ein egoistischer Penner das is.

Danke an euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 17:01

@Pille
Was geht dich das an mit wem die rummacht???Das is nicht das Thema wer mit wem rumgevögelt hat!Geb dein Senf woanders dazu..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 17:07

Wisst ihr was der mal zu mir gesagt hat?
Wir haben mal über Arbeit gesprochen und der meinte das Mann und Frau arbeiten gehen sollen hab ich gesagt ja das is soweit ja auch ok nur wenn man Kinder haben möchte muss die Frau mal aussetzen für eine gewisse Zeit sagt der ja man kann doch eigentlich schnell wieder arbeiten gehen weil ein Mann heut zu tage nicht mehr genug verdienen kann alleine.Sagt der ich will das meine Frau arbeitet und mindestens 1.200 verdient damit man sich was leisten kann.

Hört sich das nicht an als wenn der einen ausbeuten will??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 17:10

Ne jammern
bringt auch nix vorallem hab ich mich schon lange drauf vorbereitet auf diesen tag. ich wusste das es so kommen wird war nur eine Frage der zeit. Ne ich meld mich nicht bei dem.. per sms is doof ich lass den warten bis ich mit der entscheidung rausrücke.

ja ich mach jetzt die dinge die ich vorher nicht gemacht habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 17:15

Ja hast recht
nur jetzt realisiert man was der eigentlich für ein schwachsinn immer gelabert hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 17:19

Ja schon
aber aus seinem Mund hat sich das so seltsam angehört.Zu Teilzeit hat der gesagt das is doch nix.Selbst mit Kinder wollte der Volzeit weil Kinder können ja in den Hort oder zu seiner Familie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 17:22

Ne heute nicht
wirklich lust was zu machen.Sonntags bin ich gerne zuhauseweil eigentlich geht es mir recht gut.Früher wäre ich gestorben zuhause mit dem gedanken das er weg is aber heute is es so als wäre der nie da gewesen.Gedanken macht man sich halt immer ein wenig aber es is nicht so das ich jetzt tot unglücklich bin damit weil ich es eh schon lange wusste eigentlich das es passieren wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 17:30

Richtig
am liebsten würd ich alles verbrennenmanchmal hab etwas verrückte ideen was ich alles machen könnteaber ich glaub das is normal wenn man Wut und Hass in sich spürt...

Ja sonntag is so ein gammel Tag irgendwie aber is auch der einzige den man hat in der Woche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 17:43

Was du davon halten sollst?
na dich trennen,was zeigt dir denn das er dih liebt.das du belogen wrst und er sich nicht mal meldet?!

zeh ein schlussstrich und fang neu an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 17:43

Was du davon halten sollst?
na dich trennen,was zeigt dir denn das er dich liebt.das du belogen wrist und er sich nicht mal meldet?!

zeh ein schlussstrich und fang neu an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 17:44

Ja die scheinen alle zu spinnen..
meiner hat auch schon mal vor mir geweint und mir sein herz ausgeschüttet aber mittlerweile zweifel ich einfach an de ehrlichkeit. Die schlechten sachen überwiegen einfach.Wie es aussieht macht es ihm auch nix aus weil er meldet sich ja nicht.Ich weiß auch nicht was in den gefahren is.Das is einfach nur lächerlich das verhalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 17:48
In Antwort auf alana_12913175

Ja die scheinen alle zu spinnen..
meiner hat auch schon mal vor mir geweint und mir sein herz ausgeschüttet aber mittlerweile zweifel ich einfach an de ehrlichkeit. Die schlechten sachen überwiegen einfach.Wie es aussieht macht es ihm auch nix aus weil er meldet sich ja nicht.Ich weiß auch nicht was in den gefahren is.Das is einfach nur lächerlich das verhalten.

Ich glaub alle
Männer glauben mit Sex is wieder alles ok.So nach dem Motto wenn ich es ihr richtig besorge is alles wieder ok.

Männer sind krank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 19:51


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 20:06

Also...
... ich denke, Männer sind oft nicht in der Lage sich verbal emotional auszudrücken oder Emotionen zu zeigen. Sie sind mit ihren Gefühlen und oft auch mit den Gefühlen der Partnerin überfordert. Sex ist ja nicht nur ein Weg seine körperlichen Bedürfnisse zu stillen, sondern seinem Partner auf ganz intime Weise zu zeigen, was man für ihn empfindet. Der Spruch: Versöhnungssex ist der schönste Sex, kommt nicht von ungefähr.
Also nicht mit Empörung reagieren, wenn der Liebste so versucht sich wieder anzunähern, sondern das eher als ersten Schritt anerkennen. Es steht einem ja trotzdem frei, sich ihm zu entziehen und ihm klarzumachen, was man sich von ihm wünscht und wie sehr man immer noch verletzt ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 21:22

Richtig
ich bin ganz deiner meinung.leider sind wir frauen zu gutmütig wir haben imme noch dieses letztes funken hoffnung in uns,leider wissen die männer das nicht zu schätzen und bis dieser funken bei uns mädels gestorben is dauert es leide auch manchmal ewig. deswegen leiden wir meistens auch am meisten in beziehungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 21:24
In Antwort auf posy_11944692

Also...
... ich denke, Männer sind oft nicht in der Lage sich verbal emotional auszudrücken oder Emotionen zu zeigen. Sie sind mit ihren Gefühlen und oft auch mit den Gefühlen der Partnerin überfordert. Sex ist ja nicht nur ein Weg seine körperlichen Bedürfnisse zu stillen, sondern seinem Partner auf ganz intime Weise zu zeigen, was man für ihn empfindet. Der Spruch: Versöhnungssex ist der schönste Sex, kommt nicht von ungefähr.
Also nicht mit Empörung reagieren, wenn der Liebste so versucht sich wieder anzunähern, sondern das eher als ersten Schritt anerkennen. Es steht einem ja trotzdem frei, sich ihm zu entziehen und ihm klarzumachen, was man sich von ihm wünscht und wie sehr man immer noch verletzt ist.

Klar sagt man der soll
am besten sein aber manchmal bringt auch der "Versöhnungssex" nichts aber das verstehen die Männer nicht..wie so vieles nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 21:36

Ja der is Albaner
ja irgendwie haben die alle eine Macke aber ich muss sagen mein ex war auch albaner und sehr religös dazu aber der nicht so schlimm wie mein jetziger..Ja der hat zugegeben das er gelogen hat aber das ganze war auch offensichtlich, leugnen hätte nix genutzt seine begründung dazu war nur ein lepsches"ja sorry ich hatte kein bock auf stress weil ich wusste du flippst aus".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 21:45

Ja du hast sehr Recht was du da sagst!
Das is wirklich eine Tatsache. Ja kein wunder mein freund wohnt mit 29 noch zuhause mutti kocht alles kein wunder. wenn ich bei ihm bin will er auch das ich kaffee mache und und und aber so sind die das is wahr..aber herzlich is die familie nicht wirklich bei meinem freund das is alles so ja weil es so normal is aber mir fällt die wärme da.das merk ich jedes mal.bei meinem ex war das etwas anders die waren sogar neugierig auf mich und das obwohl die so religös waren hätte ich das nie von denen gedacht aber bei meinem jetzigen is das so kalt alles die gehen nicht miteinander um als wären die verwandt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 23:15

Ja gibt es
ja mir kommt es so vor bei denen als muss jeder nur in seinen rollen funktionieren aber mehr nicht keine liebe oder herzlichkeit nur zu den kinder aber warscheinlich auch nur wo die klein sind... ja 3 wochen bleibt der weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2011 um 9:20

Ich weiß was du mir sagen wilst
weil ich das schon alles raus gefunden habe...aber danke das du es mir nochmal so gesagt hast.Ich mein ich bin selber keine deutsche nur bei uns is es doch etwas anders...

Aber sind wir mal ehrlich eigentlich haben die ein trauriges leben...ich merk das aber auch meinem freund an glücklich sieht er nicht aus sondern immer so bedrückt...was nicht unbedingt mit mir zutuen hat.Is schon merkwürdig alles...

ja was mich vielmehr jetzt stört von dem kommt nix der meldet sich nicht das is sehr komisch weil so schlimm war es noch nie und mir platzt langsam der kragen...weil ich es nicht verstehe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2011 um 9:22

Ja das is schon
alles eine komische Sache mit den Männer...warst du auch mit einem Albaner zusammen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2011 um 9:36

Jer ist
mit seinen Eltern nach KS gefahren...Ja adresse hab ich alles... findest du ich sollte das wirklich?was is wenn nix von ihm zurück kommt??

ich komme aus ungarn. Mein freund ursprünglich aus Presevo.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2011 um 10:03

Ja da wird
man LaLa auf jedenfall...Nur ich weiß nicht wie ich ihm schreiben soll eher nett oder eher nicht?weil ich bin sehr tempramentvoll ich kann nicht solange ruhig bleibenwenn mir was auf den keks geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2011 um 10:12

Hehe
ja der sagt auch immer ich nerve mit dem ausflippen das war ja auch seine ausrede wieso er es mir so spät gesagt hat mit dem weg fahren...aber damit muss er rechnen wenn er mich nicht intigriert.
Sag mal was denkst du eigentlich mögen seine Eltern mich?oder eher nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2011 um 16:48

So Mädels mein Statement dazu..
Diese Albaner die so sind wie mein Freund haben meiner Meinung nach ein trauriges Leben weil guck ihn dir an der is selber nicht glücklich mit seinem Leben wehrt sich aber leider nicht...der musste heiraten um hier zu bleiben,seine mutter sagt wo es lang geht. Das heißt eigentlich schon alles...Ich bin 21 und musste dem erstmal zeigen wie eine Beziehung funktioniert und dabei is das erst meine 2 Beziehung. Der is 29 war verheiratet und hat kein plan weil er es vorher nicht anders gemacht hat und irgendwie auch kein interesse hat.Ich hab manchmal bei seinem Reden gemerkt das es für den einfach selbstverständlich is eine Beziehung zu haben und heiraten und kinder aber nicht weil es unbedingt aus Liebe is. Typisch albaner halt die eltern sind damals einfach verheiratet worden und haben dieses verhalten leider an ihre kinder weitergeben... Meiner Meinung nach trauriges Leben aber sein Problem wenn er nix ändert er könnte es indem er sich durchsetzt auf den tisch haut und sagt ich bin hier der Mann.Ich hab mein bestes in der Beziehung gegeben aber er lernt nicht draus. Ich hab kein bock mehr auf sowas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen