Home / Forum / Liebe & Beziehung / HILFE!! Mein Freund hat komische Nachrichten!

HILFE!! Mein Freund hat komische Nachrichten!

4. März 2012 um 19:52

Hallo Zusammen!

Ich brauche eure Hilfe.. Ich: 18 Jahre, er 20 Jahre (sind seid ca. einem Jahr zusammen)

Ich hab auf dem Handy von meinem Freund Nachrichten von einem Mädel gefunden, in der er schreibt, dass er was romantischen mit ihr machen will.. zum Beispiel Sauna, und das ich das nicht mitkriegen darf! Dann wollte er auch noch romantisch mit ihr telefonieren.
Als ich ihn darauf angesprochen habe, meinte er, dass er da total betrunken war und das er dir verarscht hat.

WAS SOLL ICH MACHEN?

Heute morgen bekam er einer SMS von einer unbekannten Nummer, in der stand: Hey hübscher, komm mal bitte on, würde mich sehr freuen!

WAS HAT DAS ALLES ZU BEDEUTET??

Mehr lesen

4. März 2012 um 19:56

Er will
dich verarschen..Lass das nicht zu..Das ist doch eindeutig, oder ??

Gefällt mir

4. März 2012 um 20:10
In Antwort auf lalu133

Er will
dich verarschen..Lass das nicht zu..Das ist doch eindeutig, oder ??


das heißt, was meinst du?

Gefällt mir

4. März 2012 um 20:24

Vorsicht
Also ich wäre vorsichtig hab das selber durch und kenne auch die ausreden.

Gefällt mir

4. März 2012 um 20:24

Ach du kake
oh gott sei nicht so blöd der soll zur hölle fahren hallo der verarscht dich der ist im inet chatten und trifft die perlen wahrscheinlich auch noch nimm das ernst was du in einer sms liest und glaub ihm nicht oder stell ihm eine falle um es rauszufinden in dem alter toben se sich meistens noch aus

Gefällt mir

4. März 2012 um 20:26

ICH WEIß NICHT; WAS ICH MACHEN SOLL


was soll ich machen?

Gefällt mir

4. März 2012 um 20:29
In Antwort auf sweetmimi89

Ach du kake
oh gott sei nicht so blöd der soll zur hölle fahren hallo der verarscht dich der ist im inet chatten und trifft die perlen wahrscheinlich auch noch nimm das ernst was du in einer sms liest und glaub ihm nicht oder stell ihm eine falle um es rauszufinden in dem alter toben se sich meistens noch aus

Mich..
macht das alles so traurig und ich hab angst, das er mich wirklich betrügen würde.

Gefällt mir

4. März 2012 um 20:32

Am anfang..
war das alles nicht so.. da hab ich nicht geschnüffelt, aber als er dann immer und immer wieder gelogen hat, musste ich das machen.

Gefällt mir

4. März 2012 um 20:36

Das sind keine 'komischen' nachrichten
sondern ziemlich eindeutige hinweise darauf, dass der knilch sich nach was anderem umsieht. wenn du schlau bist tust du das gleiche - nur mit offenen karten. falls du weißt was ich meine...

Gefällt mir

4. März 2012 um 20:41

Ich finde es auch eindeutig
sorry leider habe ich wenig hoffnung für dich es ist so mies was er tut hast du keine freundin die er nicht kennt oder biste net im inet und weißt wie er dort heißt und wo er chattet dann könnteste dich mal mit anderen namen anmelden und gucken ob er darauf eingeht um auf nummer sicher zu gehen wenn du es dir net eingestehen willst das er dich verarscht leider

Gefällt mir

4. März 2012 um 20:41
In Antwort auf didivah

Das sind keine 'komischen' nachrichten
sondern ziemlich eindeutige hinweise darauf, dass der knilch sich nach was anderem umsieht. wenn du schlau bist tust du das gleiche - nur mit offenen karten. falls du weißt was ich meine...

Meinst du..
er liebt mich nicht mehr?

Gefällt mir

4. März 2012 um 20:43

Ich glaube
da war von anfang an keine liebe sorry er ist in einem alter wo man sich austobt und umsieht ich kann das jetzt nicht beurteilen nur vll wollte er einfach nur vergeben sein weil vll weißt du vergeben männer sind interssanter

Gefällt mir

4. März 2012 um 20:49

Das meine ich ja
also in dem alter möchte man interssant sein für die kleinen mädels die so 17 oder so sind also ich kenne viele die vergeben männer interssant finden ich zähle net dazu keine angst

Gefällt mir

4. März 2012 um 20:51

Ja klar
ich sage ja sie soll es nur vll mal machen wenn es für sie so schwer ist loszulasen um sich ganz sicher zu sein ist doch kein hinterherlaufen sondern nur ihre zweifel eindeutig machen

Gefällt mir

4. März 2012 um 20:55

Mal eine ganz andere Frage...
Haltet ihr es etwa alle für völlig normal die SMS auf einem fremden mobile zu lesen?

Da hat das Vertrauen seitens der Leserin doch eh nicht gestimmt...

Wenn meine Partnerin in meinen SMS stöbern würde, dann würde ich mir ganz ohne Vorhandensein von solchen Nachrichten schon überlegen ob die Beziehung gesund ist...

Mein ja nur,
Nadja

Gefällt mir

4. März 2012 um 20:56
In Antwort auf sweetmimi89

Ich glaube
da war von anfang an keine liebe sorry er ist in einem alter wo man sich austobt und umsieht ich kann das jetzt nicht beurteilen nur vll wollte er einfach nur vergeben sein weil vll weißt du vergeben männer sind interssanter

Was soll ich jetzt machen..
scheiße scheiße scheiße

Gefällt mir

4. März 2012 um 21:00
In Antwort auf annchen99

Was soll ich jetzt machen..
scheiße scheiße scheiße

Also die oben hat auch recht
wenn du schon in seinem handy schnüffelst stimmt es von deiner seite auch net wirklich was du machst musst du wissen nur intakt ist diese beziehung keines falls

Gefällt mir

4. März 2012 um 21:03
In Antwort auf nadjacavier

Mal eine ganz andere Frage...
Haltet ihr es etwa alle für völlig normal die SMS auf einem fremden mobile zu lesen?

Da hat das Vertrauen seitens der Leserin doch eh nicht gestimmt...

Wenn meine Partnerin in meinen SMS stöbern würde, dann würde ich mir ganz ohne Vorhandensein von solchen Nachrichten schon überlegen ob die Beziehung gesund ist...

Mein ja nur,
Nadja

Keines wegs
ist das normal ich sehe da keine intakte bez mehr meiner meinung sorry

Gefällt mir

4. März 2012 um 21:32

Jeder hat das schon mal gemacht!
Ich habe auch schon in das Handy meines letzten Freundes geschaut und nichts schönes entdeckt!
Es geht hier ja auch nicht darum die zu sagen das man nicht ins Handy schaut.

Ich denke du hast da schon vllt etwas geahnt??? Deswegen hast auch ins Handy geschaut.
Und die Bestätigung hast du dann gehabt.
Mein Partner darf an mein Handy wann er will, denn wenn man nichts zu verstecken hat stört das einen auch nicht.
Lass dich nicht verarschen, denn das tut er.
Ich habe das auch durchgemacht und habe sehr darunter gelitten. Habe für mich dann eine Entscheidung getroffen.

Das ganze hört sich nicht gut an! Tut mir leid das so zu sagen

Gefällt mir

4. März 2012 um 21:44

Ich hab schluss gemacht!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

4. März 2012 um 21:49

Er...
hat gelacht und meinte das ich eine dumme kuh bin und lächerlich bin

Gefällt mir

4. März 2012 um 21:53
In Antwort auf annchen99

Er...
hat gelacht und meinte das ich eine dumme kuh bin und lächerlich bin

Reagier nicht mehr drauf
sein ego ist angekratzt.....aber anhand seiner reaktion siehst du, es war die richtige entscheidung

Gefällt mir

4. März 2012 um 21:54

Hey
kann verstehen, dass du jetzt traurig bist, aber sei froh, dass du so einen los bist..der schmerz vergeht, aber wärst du noch mit ihm zusammen geblieben, dann hätte sowas nie aufgehört..außer, du könntest sowas verzeihen (aber er leugnet es ja sowieso) und er würde es nicht mehr machen.

Er war einfach nicht der Richtige.
Was hat er denn dazu gesagt?

lg

Gefällt mir

4. März 2012 um 21:59
In Antwort auf annchen99

Ich hab schluss gemacht!!!!!!!!!!!

Und wie geht's Dir?
Also das er lacht, das geht ja mal gar nicht!
Das tut mir leid!!! Aber dann war es wohl doch das beste für dich, auch wenn es jetzt noch weh tut.
Ich kenne das Gefühl, wenn du wohl oder übel Schluß machst, obwohl man denjenigen liebt, um sich zu schützen und der gegenüber nichts für dich übrig hat und lacht. Oder wie in meinem Fall es ihm Scheiß egal ist.
Das ist hart...

Aber wie gesagt demnach war es besser so.
Und stehst zu dir selber und hast Stolz!
Respekt!
Wenns noch weh tut, das ist in Ordnung!!!
Das geht aber gott sei dank wieder vorbei

Gefällt mir

4. März 2012 um 22:04

Du hast
jetzt Schluss gemacht. Was willst du machen?? Oder bereust du es?
Ich weiß, wie schlimm das ist. Aber es ist das Richtige. Irgendwann wirst du über diesen Idioten nur noch lachen.

Gefällt mir

4. März 2012 um 22:15
In Antwort auf lalu133

Du hast
jetzt Schluss gemacht. Was willst du machen?? Oder bereust du es?
Ich weiß, wie schlimm das ist. Aber es ist das Richtige. Irgendwann wirst du über diesen Idioten nur noch lachen.

...
ja, es ist scheiße.. hmm

Gefällt mir

4. März 2012 um 22:17

Schön
ist das nicht..aber es geht vorbei

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen