Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe...!!! Mein Freund beleidigt mich andauernd!!

Hilfe...!!! Mein Freund beleidigt mich andauernd!!

13. Januar 2010 um 1:01

Hallo erstmal , ich bin seit 5jahren schon mit meinem freund zusammen Ich liebe ihn sehr , ich hoffe und denke auch mal das er mich liebt ...
Aber was mich in letzter zeit ziemlich enttäuscht und traurig macht, ist das mein freund mich andauernd beleidigt also er sagt z.B dicke kuh oder Riese, oder du bist so schwer wie ein wallross..oder oder...Da ich in der letzten zeit auch ziemlich viel zugenommen habe..
manchmal will er ja vieleicht damit süss sein aber es nervt mich total...
Und wenn ich ihn dan anspreche darauf warum er das sagt , und ob er mich wirklich so dick findet sagt der nur,,das ich das selber rausfinden muss..und er würde mich so lieben wie ich bin!!
Aber warum beleidigt er mich den ..???

lg l-ara

Mehr lesen

13. Januar 2010 um 1:31

Hinweise
Huhu Lara,

ich glaube Dein Freund ist mit Deinem Gewicht nicht einverstanden und ziemlich frustriert darüber, dass Du nicht wieder leichter wirst sondern eher noch zunimmst. Vielleicht hat er dies zuvor schon thematisiert und gehofft, dass Du etwas dagegen unternimmst. (Essverhalten umstellst oder mehr Bewegung)

Die Ausdrücke gehen zumindest in die Richtung - sind aber in meinen Augen vom Wortlaut nicht bösartig (er will nur darauf hinweisen, das er diese Gewichtszunahme nicht mag und versucht, eine Verhaltensänderung bei Dir hervorzurufen). Wenn er Dich fette ... nennen würde, wäre das auf einer anderen Ebene.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2010 um 3:18

Moin lara,
es gibt da die banale Antwort, die besagt du bist ihm zu langweilig bist. Dann kann es sein, dass er irgendetwas getan hat oder tun will, wofür er für sich selbst eine Ausrede braucht.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 19:15

Das ist alles quatsch
Heutzutage glauben die meisten Jungs das wenn sie so zu ihren Freundinnen sind (tut mir leid für die ganzen Idioten, ich mach es auch um manchmal frech zu sein aber so ist mein Humor)
Aber wenn er das seit kurzem macht dann will er einfach zeigen das er auch ein ... sein kann, weil das uns jungs heutzutage so eingeredet wird.
Frauen stehen auf Arschlöcher und nicht auf die "netten"
Red mit ihm und sag ihm das er durch das Nett sein nicht langweilig oder nur "nett" ist, und du das ... verhalten scheiße findest. Punkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verliebt in die Beste Freundin
Von: jani_11870338
neu
6. Februar 2015 um 19:12
Psyche der Frau - Bangen vor dem dritten Date
Von: lukacs_12485068
neu
6. Februar 2015 um 18:45
Wir passen so gut zusammen, aber er hat eine Freundin.
Von: ohsonsch
neu
6. Februar 2015 um 17:17
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen