Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe mein ex zerrt mir an den Nerven !!

Hilfe mein ex zerrt mir an den Nerven !!

3. April 2017 um 16:16

Ich war 4 Jahre mit meinen ex freund zusammen und haben 3 Jahre zusammen gelebt . Wir sind Jetzt 5 Monate getrennt und er hat mich verlassen. Seit guten 2 Monaten ist alles etwas komisch von seinem Verhalten her. er starrt mich ständig in Clubs an und wenn er sich mit Mädels Unterhalt schaut er mich dabei an. Wenn ich ihm schreibe das ich das nicht in Ordnung finde leugnet er es. Vor 2 Wochen ist er zu einem sehr guten Freund zu mir hin und meinte er soll die Finger von mir lassen. Hab ich darauf angesprochen er meinte nur das es nicht stimmt. Mein halber Freundeskreis hat es halt leider nur gehört. Wenn ich ihm schreibe kommt selten etwas zurück auser es geht um so was. Wenn er unterwegs ist dann sagt er, kommt drauf an wer dabei ist , hallo . Wenn ich ihn schreibe was los ist mit ihm er wirke auf mich so als würde ihm was auf dem herzen liegen kommt sofort eine Rückmeldung wie nein alles gut soweit. Schreib ich ihm aber lass uns mal treffen und reden kommt gar nichts . Er war vor kurzen bei mir und hat paar Dinge geholt , da hatte ich das Gefühl das er gar nicht mehr gehen wolle .
Klar ist er mir nicht egal sonst würde ich mir nicht darüber Gedanken machen. Aber ich bekomm kein Weg ran mit ihm mal zu reden...

Mehr lesen

3. April 2017 um 20:08

Weil ihm das feiern und Party machen wichtiger war. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen