Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe, mein Ex meldet sich nicht mehr

Hilfe, mein Ex meldet sich nicht mehr

23. April 2011 um 13:40

Hallo,

ich bin wirklich am Ende meines lateins. Wir waren vor 2 wochen zusammen als päarchen im Urlaub und haben uns gut verstanden. Als wir dann wieder kamen, gab es schon auf der Fahrt Richting Heimat etwas Reibereien. Als er dann abends zum Treffen zu spät kam, war ich sauer und bat ihm um Pünktlichkeit. Irgendwie war ich genervt..
Dann rief sein Kumpel an und wollte ihn sehen, er ging und kam abends nicht wieder. Den nächsten tag ging ich ahnungslos zu seinen Eltern, um etwas vorbeizubringen und dort sagte mir die Muter, das wahrscheinlich Schluss ist.
Ihc war geschockt..vir einer Woche hatten wir dann eine persönliche Aussprache und er hat gesagt, das seine Gefühle nur noch freundschaftlich sind..Das hat ihm auch leid getan, sagte er zumindest. Am ende haben wir uns dann umarmt und er hat gesagt, das es endlich mal ein trefen ohne druck wäre. Ich müßte aber tief graben, um noch Liebe zu erreichen..
Seit diesem Treffen reagiert er auf gar nichts mehr, seine Mutter meinte(als ich sie zufällg traf), das er mich vorige woche auch noch liebte..
Was ist mit ihm los, kann man so schnell einen Menschen nicht mehr lieben? Und soll ich eine Kontaktsperre einhalten?
Das Schlimmste für mich ist, das ich ihn immer noch über alles liebe und er aber schon auf einer Flirtbörse schaut.

Wir waren zwar nur 3 Monate zusammen, aber er war ein aufmerksamer, sensibler Mann und seine erste Freundin.

Mehr lesen

23. April 2011 um 14:58

Was soll die Kontaktsperre bewirken?
warst du seine 1. Freundin und wie alt ist er?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2011 um 14:46

Life goes on.
auch wenns manchmal nicht so erscheint.
Lenk dich ab, schnapp dir die freundinen und unternehm was.
Wenn er wirklich noch gefuehle hat, wuerde er sich ohne hin melden. Also wart erst mal ein wenig ab und versuch nicht ihn mit 100 sms am tag zu nerven, das wuerde nur den gegensaetzlichen effekt haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2011 um 18:59
In Antwort auf melike13

Was soll die Kontaktsperre bewirken?
warst du seine 1. Freundin und wie alt ist er?

Hallo
Hallo, ja ich war seine 1.Freundin und er ist fast 30!! immer konnte er machenm was er wollte, ist mit den Kumpeln um die Häuser gezogen etc..Und dann gans mich, eine frau mit vielen Plänen..

Kontaktsperre bedeutet, das man ihn nicht kontaktiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper