Forum / Liebe & Beziehung

HILFE!! Mein Ex ist wieder in meinem Kopf

7. Februar um 1:26 Letzte Antwort: 7. Februar um 14:42

Ich habe gerade einen alten Brief von meinem ex (1. Große Liebe) gefunden, habe ihn gelesen und musste auf einmal total anfangen zu heulen. Ich habe mich irgendwie wieder in die Zeit zurück gesehnt und an die Gefühle die ich damals hatte. Das mit ihm ist schon 5 Jahre her und in der Zeit habe ich auch meinen derzeitigen Freund kennengelernt und mit ihm ein Kind bekommen. Eigentlich führen wir eine glückliche Beziehung deswegen weiß ich auch gerade nicht was das eben war und vor allem warum??? Ist da vielleicht doch noch etwas? Was meint ihr? Hattet ihr schon mal so eine Situation? 

Mehr lesen

7. Februar um 14:42

Du hast den Brief gelesen. Du hast Dich an die Gefühle und Emotionen zurück erinnert. Du sehnst Dich einfach nach diesen Gefühlen und Emotionen, die er in dir ausgelöst hat. Mehr nicht. Konzentriere Dich auf Deine jetzige Beziehung und frage Dich, was Dir fehlt, damit Du deinem Freund sagen kannst, was ihr anders machen könnt, damit Du diese Gefühle wieder erregen kannst.

Gefällt mir