Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe, mein ex hält mich hin

Hilfe, mein ex hält mich hin

11. Februar 2011 um 10:35 Letzte Antwort: 11. Februar 2011 um 12:33

ich habe mich vor 4 wochen in einem streit von meinen ex getrennt. zu diesen zeitpunkt konnte ich einfach nicht mehr immer wieder haben wir uns gestritten weil er mit dem kopf durch die wand ging ohne rücksicht auf verluste. er hat gemacht was er wollte und ging garnicht mehr auf mich ein. ich hatte mich um weihnachten rum noch so bemüht aber merkte das er garnichts annehmen kann, egal was ich machte, wir waren zwei jahre zusammen. unsere liebe war so tief und innig, aber irgenwann machte er nur noch sein ding und es kam nur zum streit und enttäuschungen. bis ich nicht mehr konnte, ich habe vor lauter wald die bäume nicht gesehen. wir hatten drei wochen kein kontakt, dann meldete er sich per e-mail, wir schrieben eine woche lang dann, telofierten wir und dann haben wir uns getroffen, natürlich wissen was wir falsch gemacht haben. ich liebe ihn immer noch und er mich anscheinend auch, wir haben uns jetzt ein paar mal getroffen und uns geküßt für mich war es sehr schön und er sagte es auch aber gestern kam er zu mir und war total distanziert, ich nahm seine hand und hatte es zu hause mit kerzen und musik ectr. gemacht ich erwiederte es garnicht und meinte zu mir er will erst mal nur freundschaft und hin und wieder treffen und mal sehen was passiert, er will mich, aber so ungefähr ich sollte mir nicht einbilden nach dem kuss das wir wieder fest zusammen wären. seine gefühle würden achterbahn spielen.ich fühlte mich am ende unsere beziehung auf dem abstellgleis gestellt und da will ich nicht mehr stehen und ich habe angst das fängt jetzt schon wieder von vorne an. ich fühle mich schon wieder abgewiesen und weiß nicht mehr weiter. er sagt er will mich und ich will ihn auch und dachte wir würden daraus lernen und es besser machen, nicht jeder bekommt doch so eine chance, er kann machen was er will und wenn er lust hat dann kann er mich sehen??? wie soll ich das deuten??? hilfe

Mehr lesen

11. Februar 2011 um 12:33

msg
ich gebe dir vollkommen recht, aber ich habe ihn schon oft gesagt was ich will, vermutlich nimmt er mich garnicht mehr ernst. soviel zum thema respekt.bin eine weichwurst und er weiß genau wie er mich weich kriegt..und so dumm wie bin fall ich immer drauf rein.. hammer. aber danke dir.l.g.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen