Home / Forum / Liebe & Beziehung / HILFE! Mein Ex-Freund lässt mich nicht inruhe.

HILFE! Mein Ex-Freund lässt mich nicht inruhe.

24. November 2009 um 15:14

Mein ex freund der sich von mir vor ca. 6 monaten getrennt hast, kann mih einfach nicht inruhe lassen.
Ich habe sehr lange gebraucht bis ich über den Trennungsschmerz hinweg gekommen bin, bis ich seelisch damit fertig geworden bin und seine entscheidung akzeptiert habe. Mitlerweile hat er eine neue. Seitdem hab ich mit dem Thema ganz abgeschlossen und lasse ihn auch inruhe! Haben keinen Kontakt mehr. Nun folgendes, wenn ich weggehe mit meinen Freunden und ich ihn dort auch zufällig antreffe, kann er mich einfah nicht lassen. Er macht mich dann vor der seinen Freunden und anderen Leuten total fertig. Was er mit genauen Sachen macht wo er genau weiß das es mich verletzt. Er und seine Freunde schreien das dann richtig rum, durch den ganzen Raum z.b.!
Das kann ich nicht verstehen, da ich ihm nichts gemacht hab, schließlich hat er mich verlassen..und das plötzlich!
Könnt ihr sein verhalten verstehen? warum er das macht?
Und könntet ihr mir tipps geben was ich dagegen machen könnte`? Reden kann man mit ihm nicht, da er ziemlich unreif ist und alles nicht versteht.

Liebe Grüße.

Mehr lesen

24. November 2009 um 18:17

...
das ist ja das problem, das er das nur bei mir macht. Ich kenne ihn schon lange und er war eigentich nie so. Auch nicht zu seiner anderen ex-freundin die er vor mir hatte. Die hat er inruhe gelassen.

Doch meine Freunde haben mir geholfen anfangs, doch das war trotzdem kein grund für ihn damit aufzuhören. Irgendwann hab ich meinen Freunden gesagt sie sollens einfach lassen und dann haben wir uns darauf geeinigt ihn einfach zu ignorieren und das keiner mehr was sagt. Aber hat alles nicht geholfen. Selbst nach 6 monaten ist das jedes mal so, wenn ich ihn seh.
Und natürlich bin ich schon oft zu ihm hin gegangen und hab ihn gesagt was sache ist, doch dann steht er vor mir, lacht mich laut aus und sagt ich sei lächerlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2009 um 20:45

Angekratztes ego??
mein ex-freund hat sich mal ähnlich verhalten. Und das war nur sein angekratztes ego, vll ist er einfach sauer das du ihm nicht mehr hinterher trauerst. Lass dich von den sprüchen nicht runterziehen, geh einfach wenns dir zu viel wird, das musst du dir nicht geben. Und vll merkt er dann selber das er sich total daneben benimmt. Und wenn das nicht hilft, sei ehrlich und frag ihn einfach was das soll.
viele grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 18:39
In Antwort auf ela_11892385

...
das ist ja das problem, das er das nur bei mir macht. Ich kenne ihn schon lange und er war eigentich nie so. Auch nicht zu seiner anderen ex-freundin die er vor mir hatte. Die hat er inruhe gelassen.

Doch meine Freunde haben mir geholfen anfangs, doch das war trotzdem kein grund für ihn damit aufzuhören. Irgendwann hab ich meinen Freunden gesagt sie sollens einfach lassen und dann haben wir uns darauf geeinigt ihn einfach zu ignorieren und das keiner mehr was sagt. Aber hat alles nicht geholfen. Selbst nach 6 monaten ist das jedes mal so, wenn ich ihn seh.
Und natürlich bin ich schon oft zu ihm hin gegangen und hab ihn gesagt was sache ist, doch dann steht er vor mir, lacht mich laut aus und sagt ich sei lächerlich.

Lachhaft!
Der einzigste der lächerlich ist.. ist ja wohl ER!! Und das soltlest du dir vor Augen halten.. wer sich so verhält ist noch ein Kind!

Einfach ignorieren, das wird ihn zwar noch mehr ärgern aber er wird es irgendwann aufgeben...

Lach du ihm doch ins Gesicht!

Leb dein Leben weiter, denn der ist nicht ein Gedanke wert denn du an ihn verschwendest!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen