Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe mein erstes date!!!

Hilfe mein erstes date!!!

15. Juli 2010 um 22:22

also guten abend wünsche ich euch erst einmal

ich möchte euch um einen rat fragen, und zwar ich bin 21 jahre alt und hatte noch nie ein richtiges Date. naja peinlich ist es mir nicht unbedingt, da für mich ein date etwas besonderes sein soll, und ich mich noch danach zurück erinnern möchte habe ich mich dazu entschieden mich auf ein date mit diesem mann einzulassen bei dem ich ein rat oder mehrere brauche

ich habe ihn vor 3 jahren kennengelernt durch eine internetseite, wo auch sonst -.-
ich war schon von anfang total zurückhaltend ich habe 3 monate gebraucht bis wir uns zum ersten mal trafen, es war ganz okay, außer das es an diesem tag regnete wie aus strömen, meine haare hingen zu berge ich sah aus wie der letzte trottel, aber um zurück zukehren war der weg zu mir zu lang. deshalb beschloss ich, einfach mich mit ihm zu treffen. da er von seinen bildern her richtig "TOLL" aussah, ( also wirklich traummann) dachte ich mir, naja er wird eh nicht wirklich auf mich stehen. wir haben bisschen geredet, er war sehr offen zu mir und hat viel geredet ich war sehr nervös und schüchtern, und habe kaum gesprochen, und ihn auch oft nie angesehen, bis heute könnte ich mir selbst in den arsch treten! naja um auf den piunkt zu kommen, ich war also kalt zu ihm. nach diesem treffen flog ich 2 wochen in den urlaub. danach rief mich SEINE freundin an, wie schön oder? habe auch noch rausbekommen das er ne freundin hat, damit war er für mich gegessen. durch zufälle und immer wieder im internet begegnungen kahmen wir wieder in kontakt. wir haben uns jetzt seit genau 3 jahren nicht mehr gesehen. er erklärte mir das er so schnell eine freundin hatte da er sich für sich entscheiden wollte wer zu ihm passt. und da ich so kalt zu ihm war, dachte er ich würd nicht auf ihn stehen. naja gut nach 3 jahren haben wir nun beschlossen nägel mit köpfen zu machn und ein date zusammen haben wollen...ich habe mich seit diesen 3 jahren sehr verändert zum positiven :-P, nur nicht meinen charakter, ich habe angst diesen fehler wieder wie vor 3 jahren nocheinmal zu machen, was ratet ihr mir wie ich mich verhalten soll?? da ich noch nie ein date hatte, könnte es ziemlich peinlich ablaufen... viele sagen sei so wie du bist. aber es ist schwer auf manche dinge muss man doch achten? was für erfahrungen habt ihr denn??? ich bitte um schnellstmögliche antworten, da das date schon MORGEN ist aaaaaaaah

Mehr lesen

16. Juli 2010 um 11:01

Also
ich würde sagen "sei einfach du selbst" nein im ernst, mach ihm nix vor. lass ihn evtl auch wissen, dass du etwas nervös bist z. B. wenn er fragt wie es dir geht, kannst du das locker mit einbauen "danke, ganz gut, bin bisschen aufgeregt" mit einem süßen lächeln auf den lippen....dann wird er dir die nervosität schon nehmen
oder trink zu hause noch schnell ein gläschen sekt zur auflockerung *g*

ich wünsche dir ganz viel erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2010 um 13:14
In Antwort auf alyx_12117523

Also
ich würde sagen "sei einfach du selbst" nein im ernst, mach ihm nix vor. lass ihn evtl auch wissen, dass du etwas nervös bist z. B. wenn er fragt wie es dir geht, kannst du das locker mit einbauen "danke, ganz gut, bin bisschen aufgeregt" mit einem süßen lächeln auf den lippen....dann wird er dir die nervosität schon nehmen
oder trink zu hause noch schnell ein gläschen sekt zur auflockerung *g*

ich wünsche dir ganz viel erfolg!

Okay
ein kleinen sekt ist gut, ich glaube ich trink lieberdie ganze flasche erst dann bin ich locker

das problem ist, ich bin von natur aus so das ich keine gefühle oder irgendetwas in der art zeige, das bedeutet wenn ich ihm sagen würde das ich nervös bin würd er sich doch toll vorkommen oder net ? deswegen so sachen traue ich mich nicht ausszusprechen oumaaaaaaan bin so aufgeregt!

danke für deinen rat polofahrerin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2010 um 13:19
In Antwort auf kenya_12530905

Okay
ein kleinen sekt ist gut, ich glaube ich trink lieberdie ganze flasche erst dann bin ich locker

das problem ist, ich bin von natur aus so das ich keine gefühle oder irgendetwas in der art zeige, das bedeutet wenn ich ihm sagen würde das ich nervös bin würd er sich doch toll vorkommen oder net ? deswegen so sachen traue ich mich nicht ausszusprechen oumaaaaaaan bin so aufgeregt!

danke für deinen rat polofahrerin

Warum
würde er sich toll vorkommen? offiziell hat deine aufregung natürlich nichts mit ihm zu tun sondern einfach mit der tatsache, dass man "sowas" ja nicht alle tage macht....sich einfach so mit jemandem aus dem netz treffen, den man gar nicht kennt. da darf man ja dann ruhig mal etwas nervös sein

lach...die ganze flasche würde ich nicht trinken, sonst hat er vielleicht einen falschen eindruckt aber ein gläschen schadet ja nicht und ist gut für den kreislauf...

erzähl die tage mal, wie es lief

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2010 um 13:37
In Antwort auf alyx_12117523

Warum
würde er sich toll vorkommen? offiziell hat deine aufregung natürlich nichts mit ihm zu tun sondern einfach mit der tatsache, dass man "sowas" ja nicht alle tage macht....sich einfach so mit jemandem aus dem netz treffen, den man gar nicht kennt. da darf man ja dann ruhig mal etwas nervös sein

lach...die ganze flasche würde ich nicht trinken, sonst hat er vielleicht einen falschen eindruckt aber ein gläschen schadet ja nicht und ist gut für den kreislauf...

erzähl die tage mal, wie es lief

!!!!
ahhhhhhhh ich bin so nervös hilfe.... ohje ja weißt du der ist model von beruf aber ist nicht so dieser spießer oder total eingebildet nur ich komm mir halt naja wie soll ich sagen, er kann jede andere frau haben naja gut ich werde dir aufjedenfall spätestens montag wenn ich mich von meinem peinlichen date erholt habe, erzählen * lach* danke für deine ratschläge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper