Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe, mein Eltern könnten mich zwingen bei meinem Freund auszuziehen

Hilfe, mein Eltern könnten mich zwingen bei meinem Freund auszuziehen

22. August um 17:26

Hey Leute,

ich (W/16) bin vor 2 Monaten bei meinem Freund (M/22) eingezogen, meine Eltern waren erst dagegen, aber nach ein paar Wochen haben sie es mir erlaubt so lange ich einmal die Woche mit ihm bei ihnen vorbeikomme. Das Ganze ist am Anfang echt super gelaufen, bis dann vor 2 Wochen. Nachdem mein Freund abends vom Feiern mit seinen Kumpels zurückgekommen ist, hat er mich geschlagen, als ich abgefangen habe zu weinen hat er aber auch sofort aufgehört. Als wir dann letzte Woche bei meinen Eltern waren, konnte ich das ganze gut mit einem Pulli verdecken. Gestern ist er jedoch wieder mit seinen Kumpels Feiern gewesen und ich habe einen großen blauen Fleck direkt im Gesicht. Ich weiß, dass da nur der Alkohol aus ihm spricht und er ist sonst auch der perfekte Mann für mich. Jetzt habe ich jedoch Angst das Übermorgen, wenn wir zu meinen Eltern fahren sie es durch mein Make-up sehen werden und mich dazu zwingen zurück zu ihnen zu ziehen. Ich Liebe ihn über alles und möchte auf keinen Fall ausziehen müssen, hat jemand Erfahrung mit sowas und vielleicht Tipps für mich?

Gruß

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

22. August um 19:38
In Antwort auf ai_18454549

ich hoffe doch stark auf Trollalarm

Absolut fake. Merkt man gleich 

2 LikesGefällt mir 7 - Hiflreiche Antwort !

22. August um 17:36
In Antwort auf steffi1593

Hey Leute,

ich (W/16) bin vor 2 Monaten bei meinem Freund (M/22) eingezogen, meine Eltern waren erst dagegen, aber nach ein paar Wochen haben sie es mir erlaubt so lange ich einmal die Woche mit ihm bei ihnen vorbeikomme. Das Ganze ist am Anfang echt super gelaufen, bis dann vor 2 Wochen. Nachdem mein Freund abends vom Feiern mit seinen Kumpels zurückgekommen ist, hat er mich geschlagen, als ich abgefangen habe zu weinen hat er aber auch sofort aufgehört. Als wir dann letzte Woche bei meinen Eltern waren, konnte ich das ganze gut mit einem Pulli verdecken. Gestern ist er jedoch wieder mit seinen Kumpels Feiern gewesen und ich habe einen großen blauen Fleck direkt im Gesicht. Ich weiß, dass da nur der Alkohol aus ihm spricht und er ist sonst auch der perfekte Mann für mich. Jetzt habe ich jedoch Angst das Übermorgen, wenn wir zu meinen Eltern fahren sie es durch mein Make-up sehen werden und mich dazu zwingen zurück zu ihnen zu ziehen. Ich Liebe ihn über alles und möchte auf keinen Fall ausziehen müssen, hat jemand Erfahrung mit sowas und vielleicht Tipps für mich?

Gruß

Natürlich ! - haben dir deine Eltern nicht beigebracht - dass jemand der zuschlägt das immer wieder machen wird und es dafür genau nicht einen guten Grund gibt bei so jemand zu bleiben ?

Also wäre ich deine Mutter - wäre das mit dem nach Hause ziehen - sicherlich nicht getan Dem würde ich das Fürchten lehren !

3 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

22. August um 17:39

Ernsthaft, wieso lässt man sich als westliche Frau, wenn auch erst 16, Im Jahre 2019 in der westlich zivilisierten Welt SO behandeln???! Du brauchtst einen Therapeuten, wenn Du nicht von SELBER zurück zu Deinen Eltern ziehen willst und so einen Dich missachtenden und misshandelnden Soziopathen ohne Impulskontrolle in Deiner Nähe duldest.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. August um 17:42
In Antwort auf geistundsinn1

Natürlich ! - haben dir deine Eltern nicht beigebracht - dass jemand der zuschlägt das immer wieder machen wird und es dafür genau nicht einen guten Grund gibt bei so jemand zu bleiben ?

Also wäre ich deine Mutter - wäre das mit dem nach Hause ziehen - sicherlich nicht getan Dem würde ich das Fürchten lehren !

Aber ich möchte doch garnicht bei Ihm ausziehen! Er ist mein Traummann und nur wenn er mal ein paar Bier zuviel hatte so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August um 17:45

Hey Leute,

Gruß

Ich würde erstmal mit ihm das Gespräch suchen(solang er nüchtern ist).
Es wird ihn wahrscheinlich selbst leid tun, dich so mit den blauen Flecken zu sehen.

22. August um 17:56
In Antwort auf kathie1803

Ich würde erstmal mit ihm das Gespräch suchen(solang er nüchtern ist).
Es wird ihn wahrscheinlich selbst leid tun, dich so mit den blauen Flecken zu sehen.

Ich werde mich wenn er Nachhause kommt mal mit ihm zusammensetzen, aber gibt es etwas was ich tun kann damit meine Eltern nichts merken? Absagen geht nicht dann würden meine Eltern vorbeikommen. Meint ihr sie könnten es verstehen wenn ich Ihnen alles erkläre und mich bei him Wohnen lassen?

Gruß

22. August um 18:14

2 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

22. August um 18:21

Wenn die kathie auftaucht in einem thread und ihr Bestes gibt - lol - dann ist ein Troll mit Mehrfachanmeldung unterwegs

1 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

Hey Leute,

Gruß

Hört sich nach großer liebe an. Wie schön. 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Absolut fake. Merkt man gleich 

2 LikesGefällt mir 7 - Hiflreiche Antwort !

22. August um 19:50

Was für eine platte Story ist das denn. 

1 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

23. August um 17:12

Aber ich möchte doch garnicht bei Ihm ausziehen! Er ist mein Traummann und nur wenn er mal ein paar Bier zuviel hatte so.

Dann laß dich weiter schlagen und jammer hier nicht rum.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. August um 22:12

entweder jagst ihn zum teufel oder du brauchst die ....................dann ist dir nicht mehr zu helfen

23. August um 23:35

schlimm zu sehen wie sehr du dich schon von ihm manipulieren lässt.
völlig egal was er intus hat...die freundin zu schlagen ist das letzte
red dir nur ein, dass es besser wird und er sich ändert
wird nicht passieren
er wird weitertrinken und du wirst mehr Geld für Make-up ausgeben, um deine Flecken zu verdecken als für Lebensmittel.

Mädchen. Wach auf! Rede es nicht schön, denn das ist es nicht.
Würde er dich lieben, würde er nicht so etwas machen.

Aber am Ende ist es eh egal was dir andere sagen..du wirst nicht drauf hören.

Ich hoffe inständig, dass deine Etlern es merken und deinen Freund anzeigen

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. August um 0:09
In Antwort auf jim

schlimm zu sehen wie sehr du dich schon von ihm manipulieren lässt.
völlig egal was er intus hat...die freundin zu schlagen ist das letzte
red dir nur ein, dass es besser wird und er sich ändert
wird nicht passieren
er wird weitertrinken und du wirst mehr Geld für Make-up ausgeben, um deine Flecken zu verdecken als für Lebensmittel.

Mädchen. Wach auf! Rede es nicht schön, denn das ist es nicht.
Würde er dich lieben, würde er nicht so etwas machen.

Aber am Ende ist es eh egal was dir andere sagen..du wirst nicht drauf hören.

Ich hoffe inständig, dass deine Etlern es merken und deinen Freund anzeigen

Ganz ruhig... tiiiiiief durchatmen. Dann den Troll erkennen. 

Gefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

25. August um 15:17

jaja, das böse bier ist schuld, klar!
in meinem umfeld trinken alle männer bier, und keiner schlägt seine frau oder freundin. komisch, findest du nicht?

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen