Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe mein Chef flirtet

Hilfe mein Chef flirtet

19. Juli 2006 um 17:08

also ich hab ein riesen Problem, mein Chef der äußerst attraktiv ist flirtet ständig mit mir, ich fühl mich auch ziemlich zu ihm hingezogen und momentan führe ich so einen inneren Kampf mit mir selbst, mein Kopf sagt nein aber mein Gefühl ja!!!! Er ist generell ein ziemlich lockerer Typ, flirtet viel, Begrüßung mit Küßchen und Umarmung usw., aber ich habe das Gefühl zwischen uns ist was besonderes!
Ich weiß sich mit dem Chef einzulassen ist ziemlich dumm aber ich komme nicht gegen dieses Gefühl an! Demnächst bin ich geschäftlich allein mit ihm unterwegs (mit Übernachtung), wie soll ich mich verhalten??????
Was würdet Ihr mir raten?

LG

Mehr lesen

19. Juli 2006 um 17:18

Berufliche und sexuelle Abhängigkeit
das könnte dir blühen - falls die Beziehung nicht so läuft wie ihr euch das vorgestellt habt. Wenn du dir darüber im Klaren bist, sehe ich sonst auch kein Problem.

Liebe Grüsse
Ruedi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2006 um 17:26

Naja
das ist ja nicht alles, er ist 15 Jahre älter als ich und verheiratet!!!!
Ich kann auch nicht sagen das ich ihn liebe, es ist halt nur so ein "verliebt sein" so mit Schmetterlingen im Bauch usw.!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2006 um 20:25

????????
Was willst Du mir damit sagen??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2006 um 20:36

Hi du
also ich würde dir raten lass die Finger davon!!!!Unbedingt, das kann böse enden und ich würde es mir sehr gu überlegen was du tust. Das wird deine ganze zukunft mitbeinflussen wenn du was mit ihm anfängst. Es kann dir den Job kosten, halte dir das bitte immer vor Augen.Mache diesen Fehler nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram