Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe.. meim freund weiß nicht was er will.

Hilfe.. meim freund weiß nicht was er will.

3. Oktober 2014 um 12:45

Hallo ihr lieben.

Ich muss sehr weit ausholen um das zu erklären aber ich weis langsam . Ich bin im November 3 jahre mit meinem freund zusammen. Es lief auch immer gut. Er hat so kleine Macken mit denen ich aber klar komme. Als wir 1 jahr zusammen waren verließ er mich plötzlich ohne Erklärung. Naja aber nur eine Woche. Dann hab ich halt raus bekommen das er sich heimlich mit seiner ex getroffen hat zu der er nur eine Freundschaft wollte. Warum macht man dann Schluss? Naja egal irgendwann lief es wieder aber seine Eifersuchtsszenen waren echt extrem als ich dann Kontakt zu meinem ex hatte

So jetzt das eigentliche Problem;
Letzte woche war er auf einmal komisch und meinte er will nicht mehr... Ich hab natürlich nicht locker gelassen bis ich erfuhr das er sich wieder mit einem weib getroffen hat die er eig. Nicht kennt und meiite er hat keine Gefühle mehr für mich und als ich fahren wollte hieß es er will mich nicht verlieren und liebt mich so sehr. Naja okay dann war das thema erledigt. Am Dienstag dann hatte er Geburtstag und alles war gut. Er wollte mir die ganze zeit an die 'Wäsche' und war total lieb wie immer. So bis Donnerstag war alles super. Plötzlich bekam ich in der nacht von Donnerstag auf Freitag eine Nachricht das es besser wäre wenn wir uns trennen würden wr würde damit nicht klar kommen was er gemacht hat. Da er im selben Ort Arbeit bin ich also nachts halb 5 zu ihm auf Arbeit. Dort sagte er das gleiche und das wir am nachmittag sprechen wenn er ausgeschlafen hat. Ich bin dan nach hause und gegen 8 hielt ich es nicht mehr aus und bin zu ihm. Da erzählte er mir das er das mit dem Mädel nicht aus dem kopf bekommt obwohl sie beim Treffen gesagt hat es wird nix da sie 6 jahre älter ist als er. Er wollte zeit für sich meinte er liebt mich nicht mehr und will mich nicht mehr verarschen und sowas. Naja dann hieß es er will die Beziehung nicht beenden nur eine weile ruhe. Dann wollte ich fahren wollte vom bett aufstehen und er zog mich zurück. Dann fing ich an ihn zu küssen naja und dann sagte er er liebt mich und keine Ahnung und würde am liebsten mit mir schlafen....

Ich Blick bei allem nicht mehr durch mal liebt er mich mal will er alles nicht mehr. Ich weis nicht was ich machen soll ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren doch ich glaube nach einer pause würde erst recht nix mehr funktioniern. Ich hab gesagt ich will ihm helfen die zu vergessen doch weiß selbst nicht ob ich das jemals vergessen kann. Was kann ich tun damit er sich für mich entscheidet und endlich merkt was er will...

Hilfe

Danke für antworten

Mehr lesen

3. Oktober 2014 um 22:19

Ich
glaube er liebt dich nicht mehr,er liebt entweder die andere oder gar keine von euch. Er.will dich warm halten und weiterhin mit dir schlafen,deswegen redet er so. vergiss ihn am besten!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2014 um 14:07

Danke für eure Hilfe
Plötzlich benimmt er sich wieder ganz anders, liebevoll und herzlich... wahrscheinlich weil ich zu ihm sagte 'ganz oder garnicht' .

Ihre Nummer hat er nicht mehr. Kontakt haben sie auch nicht mehr..
Ich werde auf abstand gehen und schaun was sich tut.

Lieben dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe! Mein Freund schreibt mit anderen Frauen
Von: barna_12383339
neu
4. Oktober 2014 um 13:40
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen