Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe! Männer!Warum meldet er sich nicht?

Hilfe! Männer!Warum meldet er sich nicht?

18. Mai 2008 um 14:58

Hi zusammen,

ich hab ein Problem und leider habe ich aufgegeben die Männerwelt zu verstehen.
Könnt Ihr mir vielleicht erklären oder einfach Tipps geben, was das zu bedeuten hat?
Also, wir haben uns Mitte März 08 kennengelernt geschäftlich, mit unterschiedlichen Abständen haben wir uns immer mal wieder gesehen aber auch nur rein geschäftlich. Mir ist damals eben aufgefallen, dass er schon sehr viel Privates gefragt hat aber habe mir keine Gedanken gemacht. Als wir uns das letzte mal gesehen haben hat er gemeint er würde sich freuen, wenn wir mal was zusammen unternehmen. Okay kein Thema, warum nicht.Ich habe zu ihm gesagt ich melde mich dann, wenn ich in seiner Gegend bin und 1 Woche später hat er dann eine SMS geschrieben und gemeint, von mir hört man ja garnichts mehr und soweiter. Aufjedenfall haben wir uns dann getroffen und einen sehr schönen Nachmittag gehabt das war vor 3 Wochen. Als er mich nach Hause gebracht hat, bekamm ich eine Sms in der er schrieb, dass er nur sagen möchte der Nachmittag sehr schön war und ich wäre eine sehr besondere Frau. Dann bekamm ich jeden Tag eine süsse und liebe Sms wo er schrieb, dass ich ihm nicht mehr aus dem Kopf gehe und er ständig an mich denken muß und er hofft mich bald wiederzusehen.
Naja wir haben uns dann nochmal getroffen und es war auch ein sehr netter Tag. Und er hat mir dann per SMS wieder geschrieben, dass er ein totale Gefühlschaos hat und nicht recht denken kann und ich habe ihm gesagt, dass bei mir auch ein gefühlschaos besteht und meine SMS war die letzte er hat darauf nicht geantwortet. Und das war vor 2 Tagen und er meldet sich seitdem nicht mehr. Ich habe mir fest vorgenommen, dass ich mich nicht melde. Ist das falsch? Warum meldet er sich nicht? hab ich was falsch gemacht?

Oh man wer kann mir die Männer erklären?

HEUL

Mehr lesen

19. Mai 2008 um 10:30

Naja
ist er vergeben?
Vielleicht liegt da das Problem.
Ich würde noch eine SMS schreiben...aber dann ist auch gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2008 um 10:43

Frag Ihn einfach direkt
ob Du was falsch gemacht hast und wenn er dann immer noch nicht schreibt, vergiß Ihn, auch wenns schwer ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2008 um 11:30

Mhhh
Hi,

danke für Eure Antworten. Also vergeben ist er nicht, er ist schon eine Weile solo, seine letzte Beziehung muß anscheinend nicht so gut gelaufen seien und beide haben sich im Krieg getrennt.
Ich denke nicht, dass ich was falsch gemacht habe mir fällt da echt nichts ein.
Irgendwie möchte ich nicht schreiben, da ich mir vorkomme als würde ich ihm hinterher rennen.

Muß wohl abwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2008 um 11:40
In Antwort auf sonny_11863946

Mhhh
Hi,

danke für Eure Antworten. Also vergeben ist er nicht, er ist schon eine Weile solo, seine letzte Beziehung muß anscheinend nicht so gut gelaufen seien und beide haben sich im Krieg getrennt.
Ich denke nicht, dass ich was falsch gemacht habe mir fällt da echt nichts ein.
Irgendwie möchte ich nicht schreiben, da ich mir vorkomme als würde ich ihm hinterher rennen.

Muß wohl abwarten

Also...
was ist denn das auch für eine Kommunikation per SMS... veruscht doch miteinander zu reden und wenns wegen der Entfernung nicht geht, dann telfoniert miteinander...so könnt ihr doch viel mehr Zugang zueinander finden.
Klar ist das schön, sich kleine Aufmerksamkeiten zu schicken...aber wenn da mehr ist...!!!
Vielleicht will er ja auch, dass Du ein bissel mehr auf ihn zukommst. Deine Beschreibung klang eher danach, als würde er immer den 1. Schritt machen.
Schreib ihm keine SMS sondern überrasch ihn mit einem Anruf. Sag ihm, dass Du ganz oft an ihn denkst und wann ihr Euch wieder seht...
Viel Glück Euch zweien.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen