Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe Mädels...PMS

Hilfe Mädels...PMS

5. Februar 2008 um 20:52

ohjee Mädels...irgendwie hab ich seit gestern ganz schrecklich PMS, echt furchtbar, ich weiß nicht ein nicht auf!
Mag mich selbst nicht, bin depri, bin bei der Arbeit nicht wirklich zu gebrauchen, war eben beim Sport und konnte mich auch da kaum aufraffen...könnte die ganze Zeit nur futtern und fühl mich dick und hässlich und ungeliebt...! *jammer*

noch dazu war ich heut den ganzen tag irgendwie sauer auf meinen freund, ohne dass er irgendwas gemacht hätte...und war mir absolut sicher, dass das alles den Bach runtergehen wird und wir keine gemeinsame Zukunft haben werden und die schuld liegt natürlich bei ihm. warum? keine ahnung! hab ich schon wieder vergessen, aber damit hab ich mich gedanklich den ganzen tag beschäftigt, obwohl ich doch eigentlich sooo frisch verliebt bin und wir gerade erst ein wunderschönes kurzurlaub-wochenende hatten! wie gesagt, keine ahnung, wieso ich heute diese ganzen gedanken hatte, aber es fühlt sich schei*e an!

man, alles doof! wieviele tage muss ich da noch durch?? muäh....ich mag mich und mein leben gerade nicht mehr...

sorry, dass ich euch die ohren voll heule, zumal hier leute mit echten problemen sind, aber ich bin gerad so down...*immer noch jammer*...so schlimm hatte ich das schon lang nicht mehr und dann so grundlos!!!

Mehr lesen

5. Februar 2008 um 21:01

...
Heyy....
Ich beruhige dich, solche Tage hat man. Da fühlt man sich selbst sooo verdammt hässlich, obwohl doch alles in Ordnung ist. Man denkt, dass dich keiner versteht, dass alle gegen dich sind, etc. ... Man sucht Fehler beim Partner, sucht Streitgründe (auch mit andere Personen) und hat einfach nur noch pessimistische Gedanken. Kennt wahrscheinlich jeder?!

Das ist ein typisches Tief, wie gesagt, so etwas kennt sicher jeder von uns. Versinke nicht im Selbstmitleid sondern denke optimistisch in die nähere und vl. auch fernere Zukunft. Versuche dich aufzuheitern, mache einen gemütlichen DvD-Abend mit Popcorn (lass dich gehn ), sprich mit deinem Freund, er kann dich mit Sicherheit aufheitern.

Hey, denk dir nichts. Morgen wird die Sonne wieder scheinen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2008 um 21:03
In Antwort auf bengta_12924749

...
Heyy....
Ich beruhige dich, solche Tage hat man. Da fühlt man sich selbst sooo verdammt hässlich, obwohl doch alles in Ordnung ist. Man denkt, dass dich keiner versteht, dass alle gegen dich sind, etc. ... Man sucht Fehler beim Partner, sucht Streitgründe (auch mit andere Personen) und hat einfach nur noch pessimistische Gedanken. Kennt wahrscheinlich jeder?!

Das ist ein typisches Tief, wie gesagt, so etwas kennt sicher jeder von uns. Versinke nicht im Selbstmitleid sondern denke optimistisch in die nähere und vl. auch fernere Zukunft. Versuche dich aufzuheitern, mache einen gemütlichen DvD-Abend mit Popcorn (lass dich gehn ), sprich mit deinem Freund, er kann dich mit Sicherheit aufheitern.

Hey, denk dir nichts. Morgen wird die Sonne wieder scheinen

Bist du ne Frau?
Wenn ja, dann hast du noch nie PMS gehabt?
Klingt geil, was du sagst, ist nur schwer durchzusetzen, wenn du schon ausflippst, wenn nur eine Nadel auf den Boden fällt und du gar nicht weißt, wieso du so blöd reagierst

5. Februar 2008 um 21:09
In Antwort auf sif_12131515

Bist du ne Frau?
Klingt geil, was du sagst, ist nur schwer durchzusetzen, wenn du schon ausflippst, wenn nur eine Nadel auf den Boden fällt und du gar nicht weißt, wieso du so blöd reagierst

jahja, stimmt, die Worte klingen absolut super und objektiv sollte ich es wohl so "machen", aber z.B. glaube ich nicht, dass ich meinen Freund jetzt kontaktieren sollte, der wüsste ja gar nicht, was los ist und kennt mich doch so gar nicht! Nee, der könnte ja auch eh nicht das richtige sagen, was auch immer er sagen würde...deshalb versuche ich bisher mich zusammen zu reißen und keinen Kontakt zu ihm zu haben, was gar nicht so leicht ist, weil er sich natürlich einige Male übern Tag meldet, wie das eben so ist...

boah, hoffentlich bekomm ich mich bald wieder ein...

5. Februar 2008 um 21:11
In Antwort auf natasa_12159242

jahja, stimmt, die Worte klingen absolut super und objektiv sollte ich es wohl so "machen", aber z.B. glaube ich nicht, dass ich meinen Freund jetzt kontaktieren sollte, der wüsste ja gar nicht, was los ist und kennt mich doch so gar nicht! Nee, der könnte ja auch eh nicht das richtige sagen, was auch immer er sagen würde...deshalb versuche ich bisher mich zusammen zu reißen und keinen Kontakt zu ihm zu haben, was gar nicht so leicht ist, weil er sich natürlich einige Male übern Tag meldet, wie das eben so ist...

Du
es ist furchtbar wichtig, daß dein Freund dich auch in diesem Zustand kennt. Männer sind nicht so dumm, daß sie nicht vom Hormonhaushalt von Frauen wüßten. Also sollte er es auch lernen, bei dir zwischen normal und hormonvernebelt unterscheiden zu können.
Das ist nichts, wofür du dich schämen müßtest.

5. Februar 2008 um 21:11

...
Also ich würde ihn anrufen Des Weiteren würde ich ihm erklären, dass du heute einen schlechten Tag hast ... Ich könnte drauf "wetten", dass er das versteht (haben doch schließlich alle Frauen mal^^, und ich bin mir sicher, Männer zum Teil auch) und versuchen wird dich aufzumuntern ....

5. Februar 2008 um 21:14

...
Also ich würde ihn anrufen Des Weiteren würde ich ihm erklären, dass du heute einen schlechten Tag hast ... Ich könnte drauf "wetten", dass er das versteht (haben doch schließlich alle Frauen mal^^, und ich bin mir sicher, Männer zum Teil auch) und versuchen wird dich aufzumuntern ....

AUFMUNTERN???
Das ist das letzte, was eine Frau in diesem Zustand braucht.
Sie braucht dann einen, der mitschimpft und auch so drauf ist.

5. Februar 2008 um 21:16

AUFMUNTERN???
Das ist das letzte, was eine Frau in diesem Zustand braucht.
Sie braucht dann einen, der mitschimpft und auch so drauf ist.

Natürlich
Also ich HASSE es wenn man mich in diesen Zustand lässt ... wenn ich zwar über irgendetwas schimpfe, möchte ich schon Bestätigung - doch Aufmunterung ist für mich das A und O in dieser Situation.

5. Februar 2008 um 21:17

...

Meint ihr echt?
also ich habe heute vormittag kurz mit ihm telefoniert, als er angerufen hat, aber nur kurz und recht neutral, da wir ja bei der Arbeit waren. Da hat er also nichts "gemerkt". Gestern Abend hatte ich ihm allerdings gesagt, dass ich nen Sch...Tag habe (ja, da gings mir ja auch schon so wie heute...) und das hat er auch so hingenommen und ein paar liebe Sachen gesagt, was natürlich alles nicht richtig war
naja, nu hat er heute nachmittag einmal angerufen, da bin ich nicht rangegangen und eben gerade hat er auch noch mal zu hause & auf handy angerufen, weil er weiß, dass ich jetzt vom sport zurück sein müsste. bin aber wieder nicht rangegangen, keine ahnung, warum bin eben doof. oh, er ruft schon wieder an...ich doofe zicke, dabei weiß ich doch, dass er sich sorgen macht, wenn ich mich nicht melde, ob ich wieder "heil" zu haus angekommen bin....bäh, wieso bin ich nur so ätzend!
werd ihn wohl gleich doch noch mal zurück rufen...und mich ein bissel zusammen reißen!

5. Februar 2008 um 21:20

Meint ihr echt?
also ich habe heute vormittag kurz mit ihm telefoniert, als er angerufen hat, aber nur kurz und recht neutral, da wir ja bei der Arbeit waren. Da hat er also nichts "gemerkt". Gestern Abend hatte ich ihm allerdings gesagt, dass ich nen Sch...Tag habe (ja, da gings mir ja auch schon so wie heute...) und das hat er auch so hingenommen und ein paar liebe Sachen gesagt, was natürlich alles nicht richtig war
naja, nu hat er heute nachmittag einmal angerufen, da bin ich nicht rangegangen und eben gerade hat er auch noch mal zu hause & auf handy angerufen, weil er weiß, dass ich jetzt vom sport zurück sein müsste. bin aber wieder nicht rangegangen, keine ahnung, warum bin eben doof. oh, er ruft schon wieder an...ich doofe zicke, dabei weiß ich doch, dass er sich sorgen macht, wenn ich mich nicht melde, ob ich wieder "heil" zu haus angekommen bin....bäh, wieso bin ich nur so ätzend!
werd ihn wohl gleich doch noch mal zurück rufen...und mich ein bissel zusammen reißen!

...
Wenn du ihn anrufst, lass es einfach raus Er wird dann sicher so reagieren, dass du es auch akzeptieren kannst, schließlich weißt du ja, dass er dich liebt und wie du sagst, dass er sich Sorgen macht ...

5. Februar 2008 um 21:22

Natürlich
Also ich HASSE es wenn man mich in diesen Zustand lässt ... wenn ich zwar über irgendetwas schimpfe, möchte ich schon Bestätigung - doch Aufmunterung ist für mich das A und O in dieser Situation.

Oh weh
Kannst du ja mal versuchen, wenn du das überleben willst, mich dann aufzumuntern versuchen
Ich suche dann Streit und da kommt mir dein tolles Aufmuntern gerade Recht, mal richtig Dampf abzulassen. Was meinst du wie schnell du die Taktik änderst *g*

5. Februar 2008 um 21:23

Oh weh
Kannst du ja mal versuchen, wenn du das überleben willst, mich dann aufzumuntern versuchen
Ich suche dann Streit und da kommt mir dein tolles Aufmuntern gerade Recht, mal richtig Dampf abzulassen. Was meinst du wie schnell du die Taktik änderst *g*

Na sehr gut
Nun, irgendwie gefällt mir deine Taktik *gg*
Es ist zwar schon, dass ich öfters grob reagiere, wenn mir irgendeine Aussage (in solch Phasen) nicht gefällt, doch im Endeffekt bin ich froh über aufmunternde Worte ...

Aber hey, ich glaube ich werde echt mal versuchen, so richtig Dampf abzulassen Das nächste Tief kann kommen *g*

5. Februar 2008 um 21:24

Sms
so, nun kam gerad ne sms von ihm: "hallo mein schatz, bist du schon wieder zu hause? bin gerad bei xxx gewesen und so. und du? bist sehr kaputt? ich denk an dich und hoffe ich höre dich noch?"

...okay, irgendwie hab ich mich gefreut, aber irgendwie hab ich jetzt bock ihn zappeln zu lassen, total ätzend, so wenns mir doof geht, dann kanns dir auch doof gehen oder so...herjee, sind echt alle frauen so?

danke, dass ihr mir schreibt mädels!

5. Februar 2008 um 21:25

Bist du ne Frau?

Und wenn man es wirklich nicht weisst
was dann????

5. Februar 2008 um 21:26

Sms
so, nun kam gerad ne sms von ihm: "hallo mein schatz, bist du schon wieder zu hause? bin gerad bei xxx gewesen und so. und du? bist sehr kaputt? ich denk an dich und hoffe ich höre dich noch?"

...okay, irgendwie hab ich mich gefreut, aber irgendwie hab ich jetzt bock ihn zappeln zu lassen, total ätzend, so wenns mir doof geht, dann kanns dir auch doof gehen oder so...herjee, sind echt alle frauen so?

danke, dass ihr mir schreibt mädels!

Ne
So sind nicht alle Mädels.
Ruf ihn an, verdammt ...

5. Februar 2008 um 21:27

Na sehr gut
Nun, irgendwie gefällt mir deine Taktik *gg*
Es ist zwar schon, dass ich öfters grob reagiere, wenn mir irgendeine Aussage (in solch Phasen) nicht gefällt, doch im Endeffekt bin ich froh über aufmunternde Worte ...

Aber hey, ich glaube ich werde echt mal versuchen, so richtig Dampf abzulassen Das nächste Tief kann kommen *g*

SO
war das auch nicht gemeint

5. Februar 2008 um 21:28

Ne
So sind nicht alle Mädels.
Ruf ihn an, verdammt ...

...
uiuiui...*duck*...okay, okay, ich wähle ja schon....! aber übernehme keine garantie, dass ich ihn nicht anzicke...!

5. Februar 2008 um 21:31

...
uiuiui...*duck*...okay, okay, ich wähle ja schon....! aber übernehme keine garantie, dass ich ihn nicht anzicke...!

Dann zickst du eben
Manchmal schaff ich es noch, einen flapsigen Kommentar zu geben, dann kann er lachen und weiß bescheid
Brings positiv, daß du so blöd drauf bist.
Das ist besser für Männer.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen