Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe Mädels , bin ein bisschen verwirrt

Hilfe Mädels , bin ein bisschen verwirrt

20. Oktober 2015 um 12:18

Also angefangen hat alles vor 4 monaten, da habe ich jemanden im Internet kennengelernt
Wir haben viel geschrieben
Vllt etwas zu viel
Er weiß fast alles über mich und ich weiß viel über ihn.
Mir fiel da schon auf das er sehr launisch ist
Also erstmal macht er mir Komplimente und dabei ist er immer so ironisch gewesen
Also ich hab schon das Gefühl das der mich gern hat .
Aufjedenfall hatte ich vor einigen Tagen Geburtstag und habe beschlossen ihn einzuladen .
Er ist gekommen ( unser erstes Treffen )
Wir haben uns ein wenig unterhalten und es ist viel Alkohol geflossen
Und haben am morgen miteinander geschlafen .
Irgendwie ist seid dem alles komisch
Ich glaube ich habe mich etwas verguckt aber weiß nicht ob das im beideitigen Interesse liegt
Ich bin 20 Jahre alt und Steiger mich auch oft in Dinge rein .
Vielleicht bin ich zu ungeduldig
Er ist ein zwilling mann
Kann mir jemanden helfen
Wie man vllt rausfinden kann wie er denkt
Soll ich das einfach offen anreden ?
Oder soll ich das Spiel weiter spielen und auch so tun als wäre das ne einmalige sache gewesen ?
Kann ja sein das er selber total unsicher ist
Ich brauche echt nen Rat

Mehr lesen

20. Oktober 2015 um 13:44

He
So lange du nicht Gedankenlesen kannst wird dir wohl nichts anderes bleiben wie ihn zu fragen, es anzusprechen.

Und Spielchen zu spielen endet immer gleich, es verlieren beide.
Das machen nur beziehungsunfähige Menschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest