Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe!! liebe oder gewohnheit!?

Hilfe!! liebe oder gewohnheit!?

25. Januar 2016 um 6:09 Letzte Antwort: 25. Januar 2016 um 14:22

Hallo Leute! ich brauche dringend eure Hilfe. ich weiß nicht was ich machen soll, denn ich weiß nicht ob meine Liebe nur mehr Gewohnheit ist. Also mal von Anfang an: Ich (21) und er (39) wohnen jetzt schon seit 3 Jahren zusammen. die Wohnung gehört aber ihm. ich bin gleich nach meinem 18. Geburtstag zu ihm gezogen. meine Situation ist jetzt diese: er hat sein leben sehr verändert mir zu liebe. und ich ja auch aber genau das ist jetzt das Problem ich weiß nicht ob und wie lange ich noch so weiter machen kann. Also er ist immer für mich da, hilft im Haushalt, unterstützt mich, färbt und schneidet die Haare für mich(ihm gefallen lange Haare), wünscht sich ein Kind mit mir, will ein Haus und würde mich nie verlassen, wenn ich keinen blödsinn mache (das kann ich mit Sicherheit sagen denn er hat einen Grund wofür er sich sehr sehr schämt), trinkt weniger Bier, geht nur mehr selten in die Kneipe, richtet weniger Autos in seiner Freizeit, ist zu 100% treu. nun ist es aber so dass er mir tattoos und Piercings verbietet (sonst trennt er sich), er will dass ich blonde Haare habe sonst redet er nicht mehr mit mir, er will nicht dass ich feiern gehe und er geht nicht mit mir, wir haben selten sex und wenn dann ist er schlecht (und iwie will ich auch nicht mehr), er hat keine hobbies und unternimmt eher fast nie etwas mit mir (ich bin aber die die nicht gerne zu Hause sitzt), er will nicht auf Urlaub fliegen, er ist schnell mal auf 180 und sehr eifersüchtig. ich darf keine männlichen Freunde haven (obwohl ich vor ihm fast nur männliche hatte) und er ist genervt wenn ich mal bei meiner oma oder Cousine schlafe. ich wollte mich auch schon öfters trennen und anscheinend spürt er das und dann TU ich es wieder nicht weil dann für kurze zeit (2-3 Monate) wieder alles gut ist. p.s. ich flirte gerne auch mit anderen und es fühlt sich toll an. jetzt brauch ich eure Hilfe. bitte !! was würdet ihr machen. danke schon mal

Mehr lesen

25. Januar 2016 um 10:40

Danke für deine schnelle antwort ...
danke für deine klarren und hilfreichen Worte. du scheinst wohl wirklich recht damit zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2016 um 14:22

Hallo mishko
danke für deine tollen und aufmunternden worte. ich finde deinen Kommentar wirklich sehr hilfreich . danke und liebe grüße und noch einen schönen tag .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Umfrage Tinder
Von: bryn_12902466
neu
|
25. Januar 2016 um 14:14
Trennung, ich möchte ihn zurück
Von: virgee_12637854
neu
|
25. Januar 2016 um 11:55
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook