Home / Forum / Liebe & Beziehung / HILFE! Liebe ich ihn noch?

HILFE! Liebe ich ihn noch?

6. Oktober 2014 um 8:47 Letzte Antwort: 6. Oktober 2014 um 11:54

Hallo zusammen...
ich war 4 Jahre mit meinem Freund zusammen, habe mich getrennt, da ich das Gefühl hatte es passt nicht mehr & die Gefühle wären weg.. die Nach der Trennung war ich auch erleichtert, 2 Monate lang ging es mir super..und nun seit 2 Monaten geht es mir richtig besch**** ich denke oft an ihn und die gemeinsame Zeit...
Daran wie liebevoll er war, wie sehr er sich um mich bemüht und sich gekümmert hat, dass er sich ständig gemeldet hat, wir spontane Ausflüge gemacht haben, er war einfach IMMER da, wir haben jeden Tag miteinander verbracht & uns alles anvertraut...ich konnte mit ihm reden wie mit meiner besten Freundin, er war einfach DIE VERTRAUENSPERSON - und jetzt ist er gar nicht mehr Teil meines Lebens...ich fühle mich so leer & als wäre ein Teil von mir nicht mehr da...bin oft sehr traurig, schlafe schlecht & kann mich auf Arbeit/beim Studium nicht mehr konzentrieren
Für Ihn war die Trennung eher "plötzlich" und hat ihn ich sehr getroffen.. hat alles probiert mich umzustimmen, aber ich konnte einfach nicht mehr diskutieren & brauchte "Freiraum"..leider war auch noch ein anderer im Spiel..
Problem ist das wir viel Streit hatten, gerade im letzten Jahr, in seinen Augen konnte ich immer vieles besser machen & das hat mich irgendwann gestört..
Aber jetzt merke ich, was mir alles fehlt & ich sehe auch, wie gut es ihm plötzlich geht, er ist nur noch am feiern und lernt total viele Mädels kennen, ihm scheint es blendend zu gehen (immer wenn ich Ihn sehe dann mit 10 Weibern & ist am lachen und hat meeega gute Laune) & ich bin einfach total eifersüchtig, will ihn mit keiner anderen sehen & denke dauernt an die schönen Momente mit ihm.. egal wo ich bin, alles erinnert mich an ihn & ich sehne mich so nach der Liebe&Geborgenheit die ich mir ihm erlebt habe Es war die 1. lange Beziehung & vielleicht habe ich doch eine voreilige Entscheidung getroffen? 4 Jahre...da kann man doch 4 Monate später nicht alles vergessen/verdrängt haben?

Problem ist, dass er sehr nachtragend ist, er sagte immer ich bin die Liebe seines Lebens & er will mich heiraten.. aber momentan habe ich das Gefühl er tut alles um mir weh zu tun & mich zu provozieren...jedes Wochenende sehen wir uns auf Partys, die er früher nicht besucht hat, er geht in Bars/Fitnessstudio etc. wo er früher zu mir meinte das wäre doch alles Abzocke / er ist dort halt nie hingegangen etc & aufeinmal seh ich ihn ÜBERALL!

...ein Kumpel hat uns letzt zu einer Party gefahren, der meinte mein Ex hätte im Todesblicke zugeworfen...
Denkt Ihr er empfindet noch etwas für mich? Lenkt er sich mit den Partys/Mädels nur ab & will mich wirklich provozieren? Postet auch dauernt in FB mit wem e runterwegs is, lädt Bilder mit Weibern hoch etc. - mich hat er gelöscht - meine ganzen Freundinnen natürlich nicht - mit denen er sich auch auf jeder Party soo gut versteht -.-
Ich weiß nicht mehr weiter.. mir gehts einfach nur richtig richtig schlecht
Ich weiß auch nicht so wirklich ob ich ihn oder einfach die Beziehung vermisse
Würde gerne mit ihm reden, aber hab Angst vor seiner Reaktion :'(

Mehr lesen

6. Oktober 2014 um 11:54

Mhhh
Vielleicht liebst du auch einfach nur das Gefühl "geliebt zu werden". du beziehst deine Aussagen ja schon sehr auf die anderen Frauen und nur ein bisschen auf ihn als mensch. denk an die Sachen,die dich gestört haben in der Beziehung. haben sie sich jetzt verändert?würde es dich weniger stören und warum? Natürlich will er dich eifersüchtig machen und dir zeigen dass es ihm super geht. Vllt hattest du in der Beziehung auch nur Torschuss Panik,dass du deshalb Schluss gemacht hast und deinen Marktwert an einem anderen Mann mal wieder testen wolltest,das kannst nur du selbst entscheiden,was der Grund war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest