Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe/ Liebe/ Eifersucht

Hilfe/ Liebe/ Eifersucht

12. April 2018 um 17:13

Hallo
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe einen Mann kennengelernt und es läuft alles so, wie es sein sollte. Wir sehen uns 2-3 mal in der Woche und verstehen uns immer prächtig. Wir kennen uns jetzt schon länger und letzte Woche hat er mir seine Liebe zu mir gestanden. Ich habe mich auch verliebt. Nun zu meinem Problem: Ich bin leider sehr eifersüchtig/ misstrauisch. Er snapt manchmal mit anderen Frauen und ich weiß einfach nicht was er da schreibt. Ich habe von mehreren gehört, dass er da auch komische anspielungen schreibt. Ich habe in gestern persönlich darauf angesprochen und er sagt, dass er das nicht macht wenn er in einer Beziehung ist (obwohl er es bei seiner Ex auch getan hat) und dass er nur noch Augen für mich hat. Als ich gesagt habe, dass ich ihm nicht vertrauen kann, hatte er sogar tränen in den Augen. 
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Wie vertraut man? Ich habe keine Lust, hintergangen zu werden. 
Habe nur gelesen im Internet, dass ich mich selbst lieben soll, doch das tu ich. Ich habe nur Angst dass er mich anlügt und sonst irgendwas.
Ich hoffe ihr versteht mich.
Danke im voraus für eure Ratschläge!

Mehr lesen

12. April 2018 um 17:38

Ich weiß ja eben nicht, ob er mich anlügt🤔

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2018 um 17:48

Aber was ist, wenn er sich wirklich geändert hat? Er kämpft stark um mich🤔

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2018 um 18:33

ja wir haben schon miteinander geredet, was in einer Beziehung gar nicht geht. Doch meine Angst bleibt einfach, dass er lügt und sie geht nicht weg und das macht mich fertig 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club